Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mentalduke

Rekord - 5 Abstürze in einer Schlacht!

4 comments in this topic

Recommended Posts

[LTMA]
Alpha Tester
1 post
2,895 battles

...und beim fünften Restart war ich versenkt und das Spiel stürzte ab, als ich in den Hafen zurück wollte.
Bei den vorherigen Abstürzen konnte ich sehen, dass auch viele andere Schiffe sich nicht bewegt hatten, die hatten also das selbe Problem.

Danach neu gestartet, Ton weg.

Geschlossen, alle Mods deinstalliert, wieder gestartet, wieder Abstürze ohne Ende.

Alle meine Komponenten meines Rechners überprüft - alles ok.

Und die ganze Arie nach 8 Spielen in anderen Schiffen, in niedrigeren Stufen, ohne jegliche Probleme.
Und als ich auf die Alabama umstieg, fing es an.

Mann, Mann, Mann, diese Spiele tun aber auch alles, damit man sie nicht mehr nutzen will...

Players
176 posts
7,777 battles

Ich kann dazu jetzt nur sagen.

Ich spiele schon den ganzen Tag, bei mir ist nix mal Abgestürzt, DC oder ähnliche "Nettigkeiten" passiert.

Egal welches Tier.

Ich denke mal, bei dir ist nicht alles so in Ordnung, wie du denkst.

Edit

Schon ausprobiert ob es auch bei anderen Spielen vorkommt?

Wenns geht ein Offline Spiel?

Ansonsten.

Wie sind die Hardwaretemps?

Orgendwas übertaktet?

Welche Hardware?

Die nVidia GeForce 2080 von Evga ( falls verbaut) hat etwas unterdimensionierte Teile spendiert bekommen, Hotfix ist, weniger Takt.

• Cool 1

[MGY]
Players
1,388 posts
4,263 battles
1 hour ago, Mentalduke said:

...und beim fünften Restart war ich versenkt und das Spiel stürzte ab, als ich in den Hafen zurück wollte.
Bei den vorherigen Abstürzen konnte ich sehen, dass auch viele andere Schiffe sich nicht bewegt hatten, die hatten also das selbe Problem.

Danach neu gestartet, Ton weg.

Geschlossen, alle Mods deinstalliert, wieder gestartet, wieder Abstürze ohne Ende.

Alle meine Komponenten meines Rechners überprüft - alles ok.

Und die ganze Arie nach 8 Spielen in anderen Schiffen, in niedrigeren Stufen, ohne jegliche Probleme.
Und als ich auf die Alabama umstieg, fing es an.

Mann, Mann, Mann, diese Spiele tun aber auch alles, damit man sie nicht mehr nutzen will...

Zock Mal im Zug zwischen Würzburg und Göttingen. 5 Abstürzte ist da Wenig.

• Funny 2

Sign in to follow this