Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ghostship_

Warum wird gegen Trolle/Bots nichts unternommen?

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
222 posts
4,009 battles

Hatte gestern eine Yoshino im Ranked die dierekt in den Gegner gefahren ist und sich töten lassen hat, wie ein Bot halt. Daraufhin hab ich mir mal seine Stats angeschaut:

edited

Es handelt sich ja offenbar um einen Bot oder Troll. Habe ihn dann beim Support gemeldet und es wurden heute "entsprechend Schritte eigeleitet"

Seine Anzahl an Gefechten im Zufallsgefecht steigt aber trotzdem weiter. Also eine Sperre gabs offenbar schonmal nicht. Was sind denn bitte "geeignete Maßnahmen" die laut Support ergriffen wurden? 

Edited by floribe2000

[CATS]
Players
28,880 posts
15,115 battles

Ein gewiser CV Spieler, über den man sich im letzten Thread zu dem Thema beschwert hat, spielt seit fast vier Wochen nicht mehr...

Players
222 posts
4,009 battles
37 minutes ago, ColonelPete said:

Ein gewiser CV Spieler, über den man sich im letzten Thread zu dem Thema beschwert hat, spielt seit fast vier Wochen nicht mehr...

Dann frag ich mich warum hier nichts gemacht wird? Der Acc hat in den letzten 350 Gefechten eine PR von DREI, kein Mensch spielt so

[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,245 posts
6,912 battles

Ich hab den Namen bzw. Link zu den Stats des Spielers entfernt, da so etwas im Forum gegen die Naming und Shaming Regel (Regel 2) verstößt.

Meldet solche Fälle direkt per Ticket an den Support, am Besten auch gleich mit entsprechendem Replay und evtl. auch Screenshots. Dazu dann kurz erklären, was das Problem ist und abwarten.

Im Forum kann keiner damit helfen, daher:

Thread geschlossen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this