Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Backpfeifengesichtx

T9 Schiffe für Premtarnungen gesucht

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
174 posts
7,738 battles

Da es ja T9 Premtarnungen zu erspielen gab, wäre es ja nicht so verkehrt entsprechende Schiffe dafür zu haben.

Klar könnte ich Riga und Fletscher (wobei ich DD nicht wirklich will) nehmen, habe aber schon zu genüge US und Russische Premschiffe.

Wie wäre es mit der italienischen Brindisi und oder der französichen Alsace, was taugen die denn so, habe je eh noch nix von denen.

Oder eventuell auch was anderes.

Was wäre eure Meinung dazu.

[MOWA]
Players
1,623 posts
9,381 battles

Deine Sojus ist sowohl in Sachen Winrate als auch PR immer noch dein bestes T9 Schiff, also wenn solltest du ein Schiff nehmen dass du auch deiner Meinung nach gut beherrschts. Du musst selbst herausfinden welche Schiffe dir liegen dass kann dir hier keiner (vor allem im voraus bevor du es ausprobiert hast) sagen. 

Schlecht sind die Schiffe, also die Brindisi (SAP Power), Fletcher (guter Allrounder), Riga (ziemlich stabil), Alsace (schnell + gute Feuerkraft) etc. meines Erachtens nach alle nicht. 

• Cool 3

Players
6,601 posts
13,244 battles
7 hours ago, Backpfeifengesichtx said:

Da es ja T9 Premtarnungen zu erspielen gab, wäre es ja nicht so verkehrt entsprechende Schiffe dafür zu haben.

Klar könnte ich Riga und Fletscher (wobei ich DD nicht wirklich will) nehmen, habe aber schon zu genüge US und Russische Premschiffe.

Wie wäre es mit der italienischen Brindisi und oder der französichen Alsace, was taugen die denn so, habe je eh noch nix von denen.

Also T9 empfinde ich momentan für mich als das bessere T10, daher sollte das Schiff wirklich auch das sein, was du gerne spielen magst.

Die Frage ist somit eher wie deine Spielweise ist.

Magst du lieber von hinten die Gegner anfackeln, dann hole dir die Lion.

Vielleicht die Roon, ist auch ein feiner Kreuzer...

Finde einfach heraus was dir wirklich liegt, wenn du dir noch nicht sicher bist.

Gibt ja genug Auswahl ;)

Players
174 posts
7,738 battles
Vor 9 Stunden, Aaahrg sagte:

Deine Sojus ist sowohl in Sachen Winrate als auch PR immer noch dein bestes T9 Schiff, also wenn solltest du ein Schiff nehmen dass du auch deiner Meinung nach gut beherrschts. Du musst selbst herausfinden welche Schiffe dir liegen dass kann dir hier keiner (vor allem im voraus bevor du es ausprobiert hast) sagen. 

Schlecht sind die Schiffe, also die Brindisi (SAP Power), Fletcher (guter Allrounder), Riga (ziemlich Stabil), Alsace (schnell + gute Feuerkraft) etc. meines Erachtens nach alle nicht. 

Die Riga spiele ich aber Allgemein eher nicht, ist mehr nur wegen dem T10 Grind auf die Petropawlosk gewesen, vor allem wegen Forschungspunkte.

Zum einen habe ich ja die Moskwa und die Kremlin, und das Torps fehlen stört mich schon.

Spielen tue ich eigentlich eher Querbeet, auch wenns eher auf die Schlachtschiffe geht.

Aber wie gesagt, Russen und Amis und Briten habe ich schon zu genüge.

Zur Not war es dann ein Failgrind, wenn ich Brindisi/ Alsace nehmen würde.

Merke ich dann, bevor ich die Premtarnung draufklatsche.

Bissel Abwechslung, muss halt auch mal sein.

Edit

Spaßiger finde ich eigentlich eher T5 und Co..

Man macht aber zu wenig EP für Aufträge/Missionen, wenn man sich halt Container und Tägliche Aufträge erfarmen möchte.

Players
248 posts

Genau DAS frag ich mich auch. Welcher 9er solls werden.

Mmn is Tier 9 nix halbes und nix ganzes.

Dann lieber weiter zu T10 und Toptier oder gleichwertig zu sein.

Ich persönlich finds hammer ne gratis T9 camo zu haben,aber mit einer 10er wäre ich besser bedient.

Players
3,368 posts
18,856 battles
Vor 10 Stunden, ColonelPete sagte:

Es sollte ein Schiff sein das Dir Spaß macht und Du öfter spielst.

Das fasst es doch ebenso kurz wie präzise zusammen.

Players
248 posts

Ne kostenlose T9 permacamo NUR zum

durchjallern wäre mir zu schade.

Mach alle Ecos + Signale drauf und T9 is in kurzer Zeit durch..

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 12 Stunden, Backpfeifengesichtx sagte:

Hab ich verpasst, kommt das noch mal wieder?

• Boring 2

[NOVUM]
Players
384 posts
7,270 battles

Läuft doch noch, eine IXer-Permtarnung gibts über den neuen Feldzug „Fünf Epochen der Marine“ und eine über die Sammlung „Fünf Epochen der Marine“, beides ohne Zeitlimit.

[SWYD]
Players
185 posts
13,936 battles
Vor 39 Minuten, Borgnine sagte:

Hab ich verpasst, kommt das noch mal wieder?

Es gibt ja den permanenten Feldzug 'Fünf Epochen der Marine'

Dabei bekommt man unter anderen Container mit Sammelkarten für die Sammlung 'Fünf Epochen der Marine', dh du schliesst den Feldzug ab und hast die Sammlung auch fast durch, zwei T9 Premium Tarnungen die du auf jeweils ein Schiff anbringen kannst.

[6-GBK]
Players
1,137 posts
Vor 1 Minute, patti84 sagte:

Es gibt ja den permanenten Feldzug 'Fünf Epochen der Marine'

Dabei bekommt man unter anderen Container mit Sammelkarten für die Sammlung 'Fünf Epochen der Marine', dh du schliesst den Feldzug ab und hast die Sammlung auch fast durch, zwei T9 Premium Tarnungen die du auf jeweils ein Schiff anbringen kannst.

Ahh, besten Dank für die Aufklärung hab ich echt übersehen. Dir ein schönes Wochenende.

Players
174 posts
7,738 battles

Sodele, bei den Italienern habe ich nun die Zara in Arbeit.

Ich weis nicht, wie es denen so ergangen ist, die schon die italienischen Kreuzer haben, also, mich überzeugen die kein bißchen, auch SAP nicht.

Players
174 posts
7,738 battles

Sodele

Habe die Tarnungen der Riga, wegen Forschungspunkte farmen, und der Alsace gegeben.

Mit der Brindisi, läufts nicht wirklich.

Schlecht isse ja nicht, aber Anspruchsvoller, weil SAP ja so seine Macken hat.

Aber wenn mal wieder Tarnungen hereinflattern, kann man ja nochmal drüber Nachdenken.

Ansonsten, habe ich ja genügend T10 Premschiffe zum EP/Silber farmen.

Players
1,209 posts
16,944 battles

Bei mir gingen die 2 Tarnungen an Roon und Z-46.

Beide Trees setzte ich immer mal wieder gerne zurück wegen regrind. Die Kitakaze hat schon eine andere Perma Tarnung.

Players
1,317 posts
11,915 battles

Die Roon ist eigentlich genau das eine Schiff das ich nie wieder spielen will, :Smile_teethhappy:, sonst würd ich ja die Linie gerne rücksetzen..

Bei mir kommt sie auf die Drake, das ist meine Regrind Linie..

Weekend Tester
1,357 posts
35,261 battles

Du willst eine strategische Entscheidung? Beide Japaner 9er dds. Warum? Irgendwann vielleicht wirst Du anfangen mit dem blöden Forschungsbüro, d.h. eine Linie samt Stufe 10er, die Du eigentlich schon hast, "vergessen" und von Stufe 1 an wieder hochspielen. Wieder. Und wieder. Und Wieder. Und da dd im allgemeinen die wenigsten Exp brauchen (besonders die Japanerlinien), könnte es also sein, dass Du die Shima und Haru erneut hochspielst. Wieder. Und wieder. Und wieder. Und eine kostenlose 100% Tarnung auf dem Schiff, mit dem Du am meisten Exp erfarmen musst, bietet sich geradezu an. Solltest Du den Quatsch mitmachen.

Ansonsten warte halt einfach, bis Du einen Neuner hast, der Dir wirklich Spaß macht. Die Tarnungen verfallen ja nicht und man kann sie ungenutzt im Hafen haben.

• Cool 2

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,312 posts
26,294 battles

Kita und Neptun.

Warum?

Die einzige Linien die für den Regrind in Frage kommen. 

Sofern ich mir der Schmarrn nochmals antue. 

Players
174 posts
7,738 battles
Vor 1 Stunde, AlwaysBadLuckWithTeams sagte:

Du willst eine strategische Entscheidung? Beide Japaner 9er dds. Warum? Irgendwann vielleicht wirst Du anfangen mit dem blöden Forschungsbüro, d.h. eine Linie samt Stufe 10er, die Du eigentlich schon hast, "vergessen" und von Stufe 1 an wieder hochspielen. Wieder. Und wieder. Und Wieder. Und da dd im allgemeinen die wenigsten Exp brauchen (besonders die Japanerlinien), könnte es also sein, dass Du die Shima und Haru erneut hochspielst. Wieder. Und wieder. Und wieder. Und eine kostenlose 100% Tarnung auf dem Schiff, mit dem Du am meisten Exp erfarmen musst, bietet sich geradezu an. Solltest Du den Quatsch mitmachen.

Ansonsten warte halt einfach, bis Du einen Neuner hast, der Dir wirklich Spaß macht. Die Tarnungen verfallen ja nicht und man kann sie ungenutzt im Hafen haben.

Für Leute die gerne einen Grind machen, um sich kostenlose Schiffe zu holen, macht es schon Sinn das Forschungsbüro zu nutzen, eine Ohio etc. ist ja kein schlechtes Schiff.

Wenn man genügend FXP hat, kann man sich natürlich dann auch Durchklicken, wenn man nur den Bonus mitnehmen will, hat man ja immer genügend Zeit, oder spielt eventuell nur den T9, weil mehr EP.

Da ich vorher nicht drauf geachtet hatte.

Weis Jemand zufällig, ob die erspielten Ep, die man zuviel auf einem Schiff hat, verbleiben, wenn man Resettet?

Bei der Tallinn hatte ich mal den Eindruck gehabt, es wäre so.

Dann könnte man ja auch ein bissel Abkürzen.

Ansonsten, werde ich es in nicht ganz 20 Tagen wissen.

[PUPSI]
Freibeuter
11,790 posts
2 minutes ago, Backpfeifengesichtx said:

Weis Jemand zufällig, ob die erspielten Ep, die man zuviel auf einem Schiff hat, verbleiben, wenn man Resettet?

wie in den Artikel beschrieben werden die ganzen angesammelten XP auf das Startschiff der Nation, also das Tier I, übertragen

• Cool 3

Players
174 posts
7,738 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

wie in den Artikel beschrieben werden die ganzen angesammelten XP auf das Startschiff der Nation, also das Tier I, übertragen

Hmpf, eben auf der Orlan nachgeguckt.

34000 EP drauf, tja, soll nicht zu Einfach werden.:Smile_sad:

Sign in to follow this