Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
smd61

Warten auf die Authorisierung ..... warten....warten...

11 comments in this topic

Recommended Posts

[GTR]
Players
650 posts
16,792 battles

Ich habe es seit dem Update auf die aktuelle Version auf einem meiner 2 PCs nicht mehr geschafft, dass Spiel zu Starten.

Es bleibt beständig bei "Warten auf Authorisierung" stehen und es geht nicht weiter.

Beim vorletzten Update schon das gleiche Problem. Da hat es geholfen, die Logindaten zu löschen und neu einzurichten.

Beim aktuellen Update hilft das nicht mehr. Deshalb alles komplett gelöscht incl. GameCenter und neu installiert. Hat nicht geholfen.

Keine Ahnung, was ich noch versuchen könnte.

shot-20.10.09_10.24.09-0443.jpg

[GTR]
Players
650 posts
16,792 battles
Vor 3 Stunden, Aitvars sagte:

Geht im Hintergrund eine Firewall Meldung auf, die du bestätigen musst? 

Nein, in der Firewall und Antivirus alles freigeschaltet (als Ausnahme eingetragen).

Auf dem 2. PC und dem Laptop läuft es problemlos mit den gleichen Firewall-/Antivurs-Programm-Einstellungen.

Modder
5,729 posts
10,217 battles
Vor 8 Stunden, smd61 sagte:

Nein, in der Firewall und Antivirus alles freigeschaltet (als Ausnahme eingetragen).

Auf dem 2. PC und dem Laptop läuft es problemlos mit den gleichen Firewall-/Antivurs-Programm-Einstellungen.

Mit dem gleichen Account?

Nur andere Hardware und Software?

[3FIRE]
Players
4 posts
5,012 battles

Moin,hatte ich die letzten beiden Updates auch,hatte Avast auf dem Rechner. Beim letzten Update hat es geholfen die Modstation auch den Ausnahmen hinzuzufügen.Beim aktuellen Update ging nichts mehr. Ergo Avast deinstalliert,Avira Free genommen, jetzt läuft es wie geschmiert.

Mfg

Modder
5,729 posts
10,217 battles
Vor 56 Minuten, Liekedeler sagte:

Moin,hatte ich die letzten beiden Updates auch,hatte Avast auf dem Rechner. Beim letzten Update hat es geholfen die Modstation auch den Ausnahmen hinzuzufügen.Beim aktuellen Update ging nichts mehr. Ergo Avast deinstalliert,Avira Free genommen, jetzt läuft es wie geschmiert.

Mfg

Ich hab schon seit Jahren meine Game Ordner/Laufwerke aus der Überwachung des Viren Scanners und Firewall genommen, seit dem habe ich solche oder ähnliche Probleme nicht mehr.

Man kann ja trotzdem ab und an denn Scanner manuell drüber laufen.

Da ja WOWS gepackte Daten verarbeitet die ja je nach bedarf entpackt werden, greifen hier manche Virenscanner auf diese Entpackten Daten zu und stören den Datenfluss im Spiel.

Dadurch entstehen längere Ladezeiten und Ruckler im Spiel inkl. FPS drops.

Wirkt sich bei einer SDS nicht so schlimm aus wie bei einer HDD.

• Cool 1

[GTR]
Players
650 posts
16,792 battles
Vor 6 Stunden, juger65 sagte:

Mit dem gleichen Account?

Nur andere Hardware und Software?

Ja. Gleiche Antivirus, Firewall-Software.

Bis zur vorlezten WoWs-Version (9.7) absolut keine Probleme, bei 9.8 hat es geholfen die Login-Daten im GameCenter zu löschen und neu anzulegen. In 9.9 bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

Auf dem neuen PC läuft es völlig problemlos mit den gleichen Einstellungen bei Antivirus, Firewall.

Ist nicht so dramatisch, nervt halt trotzdem irgendwie, wenn es jahrelang problemlos läuft und plötzlich nicht mehr.

[GTR]
Players
650 posts
16,792 battles
Vor 5 Stunden, juger65 sagte:

Ich hab schon seit Jahren meine Game Ordner/Laufwerke aus der Überwachung des Viren Scanners und Firewall genommen, seit dem habe ich solche oder ähnliche Probleme nicht mehr.

Man kann ja trotzdem ab und an denn Scanner manuell drüber laufen.

Da ja WOWS gepackte Daten verarbeitet die ja je nach bedarf entpackt werden, greifen hier manche Virenscanner auf diese Entpackten Daten zu und stören den Datenfluss im Spiel.

Dadurch entstehen längere Ladezeiten und Ruckler im Spiel inkl. FPS drops.

Wirkt sich bei einer SDS nicht so schlimm aus wie bei einer HDD.

Es bleibt beim Starten des Spiels bei der Authorisierung hängen, kommt gar nicht zur Anmeldung und in den Hafen.

Modder
5,729 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, smd61 sagte:

Ja. Gleiche Antivirus, Firewall-Software.

Bis zur vorlezten WoWs-Version (9.7) absolut keine Probleme, bei 9.8 hat es geholfen die Login-Daten im GameCenter zu löschen und neu anzulegen. In 9.9 bringe ich es nicht mehr zum Laufen.

Auf dem neuen PC läuft es völlig problemlos mit den gleichen Einstellungen bei Antivirus, Firewall.

Ist nicht so dramatisch, nervt halt trotzdem irgendwie, wenn es jahrelang problemlos läuft und plötzlich nicht mehr.

WOWS Client hast überprüft?

Neuinstallation von WOWS wenn das nicht hilft.

Oder den gesamten WOWS Ordner vom anderen Rechner Kopieren wo es geht, und auf den Rechner aufspielen wo du Probleme hast.

Vorher auf dem alten Rechner den WOWS Ordner löschen.

Sollte es danach nicht gehen, noch mal bei melden.

[GTR]
Players
650 posts
16,792 battles
Vor 7 Stunden, juger65 sagte:

WOWS Client hast überprüft?

Neuinstallation von WOWS wenn das nicht hilft.

Oder den gesamten WOWS Ordner vom anderen Rechner Kopieren wo es geht, und auf den Rechner aufspielen wo du Probleme hast.

Vorher auf dem alten Rechner den WOWS Ordner löschen.

Sollte es danach nicht gehen, noch mal bei melden.

Client habe ich geprüft, Neuinstallation ebenso.

Die zweite Idee mit dem Umkopieren von der funktionierenden Version auf dem 2 .PC werde ich ausprobieren.

Danke.

• Cool 1

Modder
5,729 posts
10,217 battles
Vor 18 Stunden, smd61 sagte:

Client habe ich geprüft, Neuinstallation ebenso.

Die zweite Idee mit dem Umkopieren von der funktionierenden Version auf dem 2 .PC werde ich ausprobieren.

Danke.

Wenn du eine Neuinstallation schon gemacht hast, kannst du das mit dem Kopieren Sparen.

Starte mal deinen Router neu und Prüfe deine Firewall an dem Rechner.

Der Router könnte bei bestimmten IP zb einen Port blockieren, so bekommst du keine Antwort vom WG-Spieleserver auf dieser IP.

Es kann ja nur so etwas ähnliches sein, wenn du mit dem gleichen Account auf einem anderen Rechner Spielen kannst, liegt es nicht am WG Server.

Edit!

Was es auch noch sein könnte, wäre das WGC Account und Client nicht passt.

Mit 0.9.9.0 wurde der Multiclient eingeführt der für alle Regionen (EU; NA, RU, ASIA) lauffähig ist.

Account und Client müssen zueinander passen sonst kommt keine Anmeldung zustande.

Sign in to follow this