Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

King of the Sea XI: Überregionale Ergebnisse

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
139 posts
3,624 battles

Sehr cool/fair, das man 2 zusätzliche Container über die Aufträge bekommen kann, sollte man mal einen versäumt haben ... also insgesamt 18

• Boring 2
  • Bad 1

[NOVUM]
Players
386 posts
7,325 battles

Den Auftrag gibt's schon seit drei Wochen, mehr als 8 Container gibts auch bei diesem KotS nicht.

KotS X = 8 Container + KotS XI = 8 Container ==> Sammlung fertig, ansonsten warten bis KotS XII

• Cool 5

[LEOND]
Players
58 posts
5,884 battles

So, bin gerade fertig geworden mit der Sammlung... drin war die Blyskawica... toll ein Kohleschiff...

• Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 2

[KVOR]
[KVOR]
Players
4 posts
20,382 battles
Zitat
Vor 4 Stunden, SI_Starbuck sagte:

Den Auftrag gibt's schon seit drei Wochen, mehr als 8 Container gibts auch bei diesem KotS nicht.

KotS X = 8 Container + KotS XI = 8 Container ==> Sammlung fertig, ansonsten warten bis KotS XII

Ist das denn gesichert dass die Sammlung auch mit dem nächsten KOTS vervollständigt werden kann? Meines Wissens war nur die Rede von KOTS X und XI. Kann aber sein, dass ich da was überlesen oder falsch verstanden habe. Ich würde mich natürlich freuen, denn mir fehlt leider 1!!! Container, da ich das letzte Mal das Finale nicht schauen konnte.

Players
168 posts
6,754 battles
Vor 24 Minuten, Flokoloko sagte:

So, bin gerade fertig geworden mit der Sammlung... drin war die Blyskawica... toll ein Kohleschiff...

Ja dann nimm halt die gesparte Kohle und kauf etwas anderes.

• Cool 2
  • Funny 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,331 posts
26,294 battles
58 minutes ago, Flokoloko said:

Ohne scheiß,  dir sollte man das Schiff sofort wieder aus dem Hafen löschen, da bekommst schon was umsonst und bist nicht zufrieden. :Smile_izmena:

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 1

[UNCUT]
Players
124 posts
22,013 battles
1 hour ago, da_Sti said:

Ohne scheiß,  dir sollte man das Schiff sofort wieder aus dem Hafen löschen, da bekommst schon was umsonst und bist nicht zufrieden. :Smile_izmena:

ganz deiner Meinung, mir wird echt schlecht über diese Playerbase 2020, "Einem geschenkten Gaul schaut man eben nicht ins Maul" 

!! Und Danke WG für das Schiff und das Event !!

• Cool 2
  • Boring 1

Players
2,631 posts
8,999 battles
2 hours ago, Flokoloko said:

Tja, für die pimpfigen 40k Kohle hättest Dir diese auch zuvor in den Hafen stellen können, selbst schuld.

Zudem ist die Blys immer noch ein Premiumschiff, das immer noch knapp 17€ im Premiumladen kostet.

Wie undankbar kann man eigentlich für ein Geschenk sein?

• Cool 2

[TGDA]
Players
22 posts
14,746 battles

Ich bin sehr zufrieden:cap_like:

Dadurch ,das Ich schon soviele 7 Prem. Schiffe habe,

habe Ich die Poltawa bekommen:cap_wander:

Vielen Dank dafür Wows :cap_like:

[B-F-M]
Weekend Tester
5,761 posts
Am 11.10.2020 um 20:23, Flokoloko sagte:

Sry, ihr habt recht Leute. Is ja ein schöner DD :cap_like:

Und nicht vergessen: Es gibt reichlich Leute, die erst mal noch auf die nächste Saison warten müssen, um überhaupt die nötigen Container zusammen zu bekommen.

• Cool 3

Players
5 posts
239 battles
Am 13.10.2020 um 09:00, Pyrdacor sagte:

Und nicht vergessen: Es gibt reichlich Leute, die erst mal noch auf die nächste Saison warten müssen, um überhaupt die nötigen Container zusammen zu bekommen.

Manche müssen sogar auf die übernächste Saison warten, da sie noch gar keine Kots-Container haben, wie ich. 

Sign in to follow this