Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Slaughterino

tägliche Kampfaufträge und CW - nächster Anlauf

40 comments in this topic

Recommended Posts

Supertester
2,042 posts
12,963 battles

Leider jede Saison ein Ärgernis. Keine Ahnung warum Co-Op als würdigerer Spielmodus als Clangefechte angesehen wird...

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
[CN_]
Players
299 posts
18,245 battles
Vor 7 Minuten, HG_Bluthorst sagte:

Leider jede Saison ein Ärgernis. Keine Ahnung warum Co-Op als würdigerer Spielmodus als Clangefechte angesehen wird...

Weil man im COOP gegen OP-Bots kämpfen muss und in den CBs „nur“ menschliche Gegner hat :Smile_hiding:

  • Cool 1
  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
906 posts
22,361 battles

@Sehales sorry für den Ping - aber BITTE trage dieses Thema doch mal weiter an die Verantwortlichen bzw. Entscheidungsträger.

Wir befinden uns jetzt in der 11. Saison der Clan Gefechte und es nervt jede Season wieder aufs Neue...und offensichtlich nicht nur einzelne Spieler.

 

Danke!

Grüße Slaughti

  • Cool 8

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_CT_]
Players
32 posts
18,078 battles

Ich hab gestern das erste Mal etliche CW-Matches mitgemacht und einige Clanmitglieder und ich waren nicht erfreut darüber das die Tagesaufgaben gar nicht mitgenommen werden konnten. Die Randoms im Anschluss waren mal wieder aller erste Sahne und so kamen nicht genügend Siege zusammen um alle Tagesaufgaben zu schaffen, obwohl ich etwas länger gespielt habe als ich eigentlich wollte. Wurmt einen schon.

Aber .... mir wurde grade beim mitlesen etwas klar. Für die Teilnahme und zusätzlich durch Siege erhält man bei CW-Matches auch Belohnungen (Flaggen, Stahl und Öl). Daher wird WG die Spieler nicht doppelt belohnen wollen. Würde sonst Gemecker von anderer Seite kommen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-V-K]
Players
50 posts
6,652 battles

mhh klassische antwort ihr müsst ja keine cws fahren :)

 

aber ansonsten wäre es nett generel alle Aufgaben in allen Spielmodi abschließen zu können

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
1 post
9,715 battles

Wird Zeit das es endlich mal geändert wird..gerade gestern wieder dran denken müssen als gegen 23uhr der cw durch war. Wie soll man denn Im Anschluss noch gegen diese op bots im coop ankommen, unmöglich. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_TFF_]
Players
1,579 posts
20,142 battles
Vor 4 Minuten, Gorelord sagte:

Wird Zeit das es endlich mal geändert wird..gerade gestern wieder dran denken müssen als gegen 23uhr der cw durch war. Wie soll man denn Im Anschluss noch gegen diese op bots im coop ankommen, unmöglich. 

und dann noch für die krassen Belohnungen.....

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,334 posts
26,294 battles
3 minutes ago, Re4cher said:

und dann noch für die krassen Belohnungen.....

500 Free XP + 500 XP + 1k Elite Xp + 400 Kohle  + 40 Stahl  +  100k Credits + 7 verschieden Flaggen 

 

Also, nach 4h CW ist das doch jeder weitere Aufwand Wert  :Smile_popcorn: 

  • Cool 1
  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_CT_]
Players
32 posts
18,078 battles

Ja, das bisserl Stahl aus den Clangefechten .... pfff. Ich hatte ja eher mit 0 gerechnet, wurde dann doch etwas mehr :Smile_coin:. Selbst die Niederlagen haben mehr Spaß gemacht als Random (was da wieder abging ....).

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FKG]
Players
93 posts
2,617 battles

Ich finde das ebenfalls schade, da ich meist die freien hafenplätze erspielen will und die Zeit in der Woche nicht ausreicht, um cw und random zu spielen. 

Cw macht im Moment auch definitiv mehr Spaß. 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
478 posts
12,600 battles

Ich stimme dem TE absolut zu. Ab und an muss man ja schließlich noch arbeiten etc...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
45 posts
12,998 battles

Fakt ist einfach, das nichts dagegen sprechen würde. Oder alternativ konsequent nur COOP und RANDOM für die Tagesaufträge zulassen. Der aktuelle Zustand ist weder Fisch noch Fleisch.

 

Captn_Blackbeard

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WRV]
Players
113 posts
498 battles
Am 8.10.2020 um 12:43, Slaughterino sagte:

Kein Mensch hat Lust/Zeit nach 3-4h CW nochmal zusätzliche 2h Coop oder Random zu fahren um die täglichen Aufträge abzuschließen...

 

...oder sind Coop-Wins WG's Ansicht nach "anspruchsvoller" als CW-Wins? :Smile_facepalm:

Ah okay, das erklärt auch das spezielle Niveau im Coop seit kurzem...

 

Grundsätzlich hat der Themenstarter aber völlig Recht!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[THESO]
[THESO]
Players
2,835 posts
25,576 battles
10 hours ago, Captn_Blackbeard said:

Fakt ist [...]

..., dass hier keiner im zweifel die entsprechende perspektive oder entscheidungsgrundlage kennt....

 

in cb's werden ohne ende credits, free xp und stahl obendrauf gefarmt... ich kann mir durchaus vorstellen, unabhängig der vergleichsweise lächerlichen höhe von rewards aus den täglichen, dass hier wg-seitig animositäten bestehen diese über den cb modus verfügbar zu machen.

 

... denn sonst hätten sie's ggf. eben schon gemacht?...

 

2 pfennige :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,479 posts
10,769 battles

Ich spiele keine CW, aber ich schliesse mich hier meinen Clankollegen an. Es macht eigentlich keinen Sinn die Aufträge nicht auch in CW erfüllen zu können.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,327 posts
11,368 battles

Es ist doch mit ranked relativ ähnlich. Coop und random ja. Ranked und cw nein. Betrifft Aufträge, Direktiven, feldzüge. 

 

Irgendwie erscheint es mir mega unschlau, Events mit Aufträgen parallel zu nur zeitlich begrenzt verfügbar stehenden Modi zu veranstalten, wo es kaum bis keine Synergie zwischen beiden gibt. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
906 posts
22,361 battles

Ok, wie üblich also kein Statement von offizieller Seite - dann belassen wirs für diese CW Season dabei.

PS: Der gleiche Post kommt dann Copy-Pasta wieder nächste CW Season von mir :cap_like: wir müssen ja die Tradition wahren :Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,411 posts
2,117 battles

Wir haben es intern besprochen, aber unser Standpunkt dazu ist unverändert.

Einerseits sollen Clangefechte primär den Fokus auf den Ergebnissen des Teams und nicht den individuellen Leistungen haben, andererseites haben Clangefechte bereits eigene Aufträge und Belohnungen.

 

Zusätzlich sind manche Aufträge, z.B. wenn sie EP benötigen, in Clangefechten zu einfach.

 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,826 posts
14,661 battles
Vor 8 Minuten, Sehales sagte:

Wir haben es intern besprochen, aber unser Standpunkt dazu ist unverändert.

Einerseits sollen Clangefechte primär den Fokus auf den Ergebnissen des Teams und nicht den individuellen Leistungen haben, andererseites haben Clangefechte bereits eigene Aufträge und Belohnungen.

 

Zusätzlich sind manche Aufträge, z.B. wenn sie EP benötigen, in Clangefechten zu einfach.

 

aber es gibt doch verschiedene Moeglichkeiten auftraege abzuschliessen, hab tihr selber eingefuehrt. Warum dann nicht fuer die Aufgaben nen unterpunkt mehr, der speziell fuer CB ist (anstatt 200 sectreffer im coop dann halt 30 torphits in CB oder irgendwie sowas)...das kann ja wohl nciht zu schwer sein da nen kleinen unterpunkt hinzuzufuegen der es eben NICHT zu einfach macht, sondern lediglich fuer den Spielmodus verfuegbar wird.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,327 posts
11,368 battles

... Und das Statement zu ranked hätte ich mir auch gewünscht. Warum bei vielem random, aber ranked nicht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,266 posts
14,554 battles
Vor 13 Stunden, Sehales sagte:

Wir haben es intern besprochen, aber unser Standpunkt dazu ist unverändert.

Einerseits sollen Clangefechte primär den Fokus auf den Ergebnissen des Teams und nicht den individuellen Leistungen haben, andererseites haben Clangefechte bereits eigene Aufträge und Belohnungen.

 

Zusätzlich sind manche Aufträge, z.B. wenn sie EP benötigen, in Clangefechten zu einfach.

 

In Coop ist die Mehrheit der Aufträge auch zu einfach. Also warum nicht auch in CW. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×