Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Verknüpft euer Spielkonto mit Amazon und erhaltet einen kostenlosen Container!

31 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
2,498 posts
5,727 battles

Und wozu sollte man das wohl machen ?  Bloß für den einen schrökeligen Container ?   Reicht es nicht, wenn Amazon über den Umweg Twitch schon mit dem WG Konto verbunden ist, oder braucht WG noch neue Daten ?

Fragen über Fragen...   ;-/

Kurz gesagt, ne danke...

• Cool 17

[ARM]
Players
23 posts
6,935 battles

Allein dieser Versuch von Wargaming lässt tief blicken. Macht sie nicht gerade symphatischer für mich. Amazon leider auch...

• Cool 4

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,429 posts
14,518 battles
Vor 1 Stunde, Kimosabe_X sagte:

Und wozu sollte man das wohl machen ?  Bloß für den einen schrökeligen Container ?   Reicht es nicht, wenn Amazon über den Umweg Twitch schon mit dem WG Konto verbunden ist, oder braucht WG noch neue Daten ?

Fragen über Fragen...   ;-/

Kurz gesagt, ne danke...

Vielleicht bekommt man dann Tastaturen und Mäuse günstiger ... sollten diese ein WoWS-Wochenende nicht unbeschadet überstanden haben ;)

• Cool 1
  • Funny 6

[KMSA]
Players
31 posts
10,685 battles

daten sind dann auch da wie man es haben wollte gelöscht wirds nicht. bist bestimmt ein ganz schlauer

• Cool 1
  • Funny 4

[PONY]
Beta Tester
6,461 posts
10,730 battles
1 hour ago, GFWWalker said:

daten sind dann auch da wie man es haben wollte gelöscht wirds nicht. bist bestimmt ein ganz schlauer

Dann verknüpf es halt einfach nicht, sollte ja nicht so schwierig sein, ein Angebot dass einen nicht interessiert zu ignorieren.

• Cool 6

[UNCUT]
Players
124 posts
21,981 battles

was heult ihr alle rum, aber Facebook benutzen und posten das ihr beim kacken seid :cap_haloween: diese Playerbase :etc_swear:

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1

Players
739 posts
3,667 battles

Alleine überhaupt Amazon zu nutzen und sich dann zu echauffieren, dass WG eine Verknüpfung anbietet, ist Hohn an sich. Wer Amazon und Facebook verwendet, dessen Daten sind bereits bestens global gestreut und ausgewertet.

• Cool 3

Players
41 posts
27,837 battles

Hab Überhauptnichts von alldem  Wozu auch ? Facebook - hab reale Freunde ,  Twitch  -  lieber Spielen durch zuschauen komm ich nicht weiter , Amazon - in unserer Stadt bekommt man noch alles durch Bewegung usw usw....

• Cool 3
  • Funny 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
44 posts
1,922 battles

Darf man fragen was die Container den enthalten? Damit man mal einschätzen kann ob sich der Aufwand lohnt! Ich frage für einen Freund :cap_cool:

• Funny 1

[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,309 battles
Vor 5 Minuten, Arty_Chief sagte:

Darf man fragen was die Container den enthalten? Damit man mal einschätzen kann ob sich der Aufwand lohnt! Ich frage für einen Freund :cap_cool:

Da ist Absolut nichts von Wert in dem Container. Wenn du Glück hast ein paar Tarnungen, evtl. ein paar Spezialsignale aber wie gesagt nichts von Wert, ein typischer WG Container gepackt von Schotten die in Schwaben in die Lehre gingen^^

• Cool 7
  • Funny 3

[_IRH_]
Players
14 posts
4,349 battles

Für nen Missouri SC würd ich mein Amazon Konto verküpfen, aber so lohnt es sich absolut nicht.

• Funny 2

Players
0 posts
On 10/8/2020 at 8:04 PM, GFWWalker said:

Naja ... so "ganz schlau" müssen nach DSGVO die Daten entsprechend angepasst bzw. gelöscht werden.

Im Zweifel kann man sich laut DSGVO sogar eine Auskunft einholen, ob sie das auch gemacht haben.

Wenn nicht kann das "theoretisch" extrem teuer für die entsprechende Unternehmung werden...

So - und jetzt setz dich in dein Schlachschiff und trolle erstmal für mindestens 15 Minuten sowohl dein Team als auch die Gegner... :Smile-_tongue:

• Funny 1
  • Boring 1

[B--S]
Players
1 post
3,162 battles
Vor 19 Stunden, Nobody_der_Hanseat sagte:

Hab Überhauptnichts von alldem  Wozu auch ? Facebook - hab reale Freunde ,  Twitch  -  lieber Spielen durch zuschauen komm ich nicht weiter , Amazon - in unserer Stadt bekommt man noch alles durch Bewegung usw usw....

... aber z.Z. 25.836 Gefechte ... und "reale Freunde", "Bewegung usw usw..." ... 

• Funny 6

Players
41 posts
27,837 battles
On 10/10/2020 at 8:12 AM, llcoolhunter said:

... aber z.Z. 25.836 Gefechte ... und "reale Freunde", "Bewegung usw usw..." ... 

Im Coop braucht man nur ein Viertel der Zeit wie im Random und über 5 Jahre ist das nicht viel ...

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,401 posts
2,117 battles
9 hours ago, Hampenpampen said:

Bin alteingesessener Verknüpfer und frage mich jetzt: Wo bleibt er denn, der Container?

Hattest du es vllt bereits verknüpft? Dann kam der Container schon letzte Woche.

Ansonsten schreibe dem Support. Die Kollegen können nachschauen ob er sie zwischen andere Container gemogelt hat, die du etwa alle zusammen geöffnet hast.

Players
71 posts

Für mich klingt das sehr nach "Datensammelwahn". Offensichtlich ist es für gewisse Personen/Organisationen sehr wichtig zu wissen, was man msacht, wo man sich befindet, was einen interessiert. Und zur Belohnung gibt es ein Containerchen. Ehrlich, wie naiv kann man nur sein....!? Nein danke!

• Cool 1

Players
2,579 posts
12,008 battles
Am 9.10.2020 um 20:32, McMurmel sagte:

Naja ... so "ganz schlau" müssen nach DSGVO die Daten entsprechend angepasst bzw. gelöscht werden.

Dachte eigentlich, dass die niedliche Naivität zu Glauben, dass die DSGVO die Datensammelei ausländischer Unternehmen effektiv unterbinden könne, wäre spätestens nach 2 Jahren Praxiserfahrung (Google und Facebook geht es besser denn je) ausgestorben. Offenbar aber nicht.

Wenn deine Daten einmal auf Servern in den USA oder sonst wo außerhalb der EU sind, verpufft die eh schon z.T. zahnlose DSGVO vollkommen im Nichts. Glaubst du ernsthaft, eine US-Firma löscht deine privaten Daten auf ihren Servern, weil du hier in der EU mit der DSGVO kommst? Da werden höchstens die Alibi-Daten auf EU-Servern gelöscht. Wie viele Kopien es gibt, ist unmöglich festzustellen. Und alleine das macht die scheinbare Datensouveränität einer DSGVO zum Treppenwitz. Es ist einfach illusorisch zu glauben, dass man Daten, die einmal ins Internet gelangt sind, wieder vollständig löschen lassen könnte. Kopien sind unverfolgbar und unüberprüfbar - und damit auch von der DSGVO unsaktionierbar, egal wie astronomisch hoch man die Strafen ansetzt. Aber das man in der EU Richtlinien völlig unabhängig von technischen Realitäten erlässt, hat man ja auch bei Artikel 13 und den unsäglich nervigen Cookie-Bannern gesehen. Du kannst gern weiter an den Datenschutz-Weihnachtsmann made by EU glauben, wenn du so besser schlafen kannst. Nur im Internet anderen zu erzählen, sie hätten dank der DSGVO mehr effektive Datenkontrolle gegenüber Amazon & co, ist sowas von hochgradig naiv, dass ich an dieser Stelle einfach eingreifen musste.

Obwohl ich auch sagen muss, dass es für mich wesentlich schützenswertere Daten gibt, als meine WoWs-Daten oder Amazon-Verlauf (da ich ja außer dem Webshop nix anderes von Amazon nutze), der fast eh nur aus Anime Merch besteht. Da halte ich doch Google Analytics und Facebook AD-Network für wesentlich relevanter und kritischer, auch weil man sich besonders dem Griff von Google im Internet kaum entziehen kann. 

Zitat

So - und jetzt setz dich in dein Schlachschiff und trolle erstmal für mindestens 15 Minuten sowohl dein Team als auch die Gegner... 

Fiel echt schwer dich ernst zu nehmen, aber die Thematik (scheinbare Datenkontrolle durch DSGVO) erschien mir wichtiger, als deine Polemik mit eigentlich verdienter Ignoranz zu strafen.

• Cool 4