Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dificiano

Wir Sind Wir (WSW) ein Clan mit familiären Charakter

6 comments in this topic

Recommended Posts

[WSW]
[WSW]
Players
288 posts
13,601 battles

Wer sind wir?

Ein deutschsprachiger Clan mit familiären Charakter sucht gezielt Anfänger, die aber ernsthaft spielen möchten, um ihr Schiff voran zu bringen!

 

In unserem Clan sind auch ganze Familien vertreten, welche sich am verdienten Feierabend bzw. nach dem Stress in der Schule (Kinder unserer Clanmitglieder)  mal entspannen möchten und Lust haben, ein wirklich schönes Spiel ohne Stress und Frust zu spielen.

Wir Alle profitieren miteinander von unseren Erfahrungen und geben uns gegenseitig Tipps, wie z.B. Eigenschaften der Schiffe, bei der Auswahl der Module (Ausrüstung) und beim Ausbau des Kapitäns (Kapitäns Skill).

 

Auch helfen wir unseren Spielern Ihre Schiffe schneller voranzubringen, indem wir mit ihnen Division in der gewünschten Stufe fahren.

Bsp. einer von uns möchte mit einem bestimmten Schiff der Stufe 6 auf Stufe 7 kommen, dann fahren wir gemeinsam eine Stufe 6 Division.

Dadurch haben auch Clan Mitglieder erheblich profitiert, die bei uns vor etwa 3 Monaten mit Stufe 4 angefangen haben und inzwischen ein Stufe 10 Schiff ihr Eigen nennen dürfen.

 

Das wir inzwischen einen fast vollständig ausgebauten Hafen haben, ist für unsere Clan Mitglieder natürlich ein extremer Vorteil!

Aber, nur durch unsere tolle Clangemeinschaft, die nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich super zusammenpasst, hat sich unser Clan (Mitte 2018 gegründet) kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Und genau diese Agenda verfolgen wir weiter!

 

Wir suchen Dich, wenn…

 

…Du an einem freundlichen und familiären Umfeld interessiert bist und den selbigen Umgangston pflegst

…Du Anfänger, aber gern bereit bist, mit „alten Hasen“ zu fahren und Dich gern anleiten lässt

…den Wunsch hast, dieses Spiel auch über einen längeren Zeitraum mit Spaß, aber auch ernsthaft zu spielen

…Du mindestens 2-3 Mal in der Woche spielst, aber nur, wenn sich es mit Familie oder Beruf wie z.B. Schichtarbeit vereinbaren lässt!

…Du interessiert bist, unsere Hilfe anzunehmen, um Deine Schiffe weiter auszubauen um jetzt oder auch später an Clangefechten teilzunehmen!

…Du unser kostenfreies TS nutzen möchtest, um sich bei Division und/oder Clan Gefechten besser abzustimmen, ansonsten haben wir keine TS Pflicht.

…Du unsere fast vollständig ausgebaute Marine Basis nutzen möchtest, um Deine Schiffe schneller erheblich schneller voranzubringen.

 

Hier unser TS: wsw.wows-clan.de

Mehr Infos auf unserer Website: https://wsw-clan.de

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
288 posts
13,601 battles

Gibt es auch Frauen, die gern World of Warships Spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
288 posts
13,601 battles

Wir haben auch Frauen mit ihren Partnern/Ehemännern im Team!

Auch deren Kinder (13-21) sind bei uns mit Begeisterung dabei.

Also ein Clan mit echtem familiären Flair!

 

Und wir haben immer noch ein paar Plätze frei.

Unsere Mädels/Frauen würden sich natürlich über weibliche Verstärkungen riesig freuen, aber selbstverständlich sind auch männliche Spieler ohne Anhang bei uns herzlich willkommen!

 

Wir sind kein "Möchtegern Pro Clan" oder gar ein echter "Pro Clan".

Deshalb suchen wir bewusst normale Feierabendspieler, die dieses Spiel lieben und nach einem harten Alltag einfach mal Entspannung suchen.

Wir lieben dieses Spiel und sehen es als schönes Hobby, mit dem angenehmen Nebeneffekt eines geselligen Zusammenseins und profitieren gemeinsam von unserer fast komplett ausgebauter Marine Basis.

 

Ob Ihr "nur" T3 oder T4, oder sog. "schlechte" Statistiken habt, ist uns egal!

Schließlich hat jeder mal mit T1 angefangen.

Für uns ist es nur wichtig, das Ihr menschlich zu uns passt und auch gern per TS kommuniziert.

Aber TS Pflicht haben wir nur bei Divisionen und Clangefechten und wir haben auch keine Clankasse oder sonstige Kosten.

Wenn Ihr also lieber Solo fahren möchtet und nur ab und zu mal in unser TS kommt, kein Problem!

 

Unser TS: wsw.wows-clan.de

Unsere Website: https://wsw-clan.de/

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
288 posts
13,601 battles

Kürzlich haben wir unser 37. Mitglied begrüßt und haben noch 8 Plätze frei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WSW]
[WSW]
Players
288 posts
13,601 battles

Leute!!!

Wir suchen ganz normale Spieler, die zum Feierabend ihr Schiff mal fahren möchten.

Ob ihr "nur" Schiffe der Stufe 3 habt, oder Schiffe Stufe 10, ihr seid herzlich willkommen, ihr müsst nur menschlich zu uns passen!

Also keine "Pro" oder "Möchtegern Pro" Spieler, sondern schlicht und einfach "Otto Normalspieler", denen das reale Leben wie Familie und Beruf vorgeht!

 

Inzwischen sind wir 39 Spieler, die sich in unserem Clan wohlfühlen und haben momentan noch 6 Plätze frei!

 

Wer mag noch mitmachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×