Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mira1206

Bin auf clan suche

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
596 battles

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem clan. Ich bin seit 2019 mit dabei und spiele wieder öfters... ich habe schon ein paar Schiffe, der höchste ist bei mir im Moment der 8. Ich würde mich freuen wenn ich ein clan beitreten dürfte, wo halt auch viele Frauen sind. Ich weiß nicht ob mein Name angezeigt wird. Würde mich freuen wenn sich ein paar melden. 

Viele liebe Grüße 

Mira 🙂

• Cool 1

[-OKM-]
Beta Tester
106 posts
15,389 battles

Wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [Una] besteht! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen.
Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten
- Teamgefechte und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplay
- Teamspeak
- Späßchen und Lustiger Umgang untereinander.

Wir nehemn auch neuklinge an die Hand um sie zu verbessern und sie in unserer gemeinschaft einzubringen so das du eine Feste Säule von uns wirst.

Da wir auch vor kurzen unser erstes Weibliches mitglied aufgenommen haben würdest du sie natürlich unterstützen und die macht der Frauen bei uns stärken :)

Gern kannst dich ingame mal bei mir(nodl), Ironheart_77 oder doto71 melden.

Dan könenn wir mal ein wenig im ts3 quaseln, wir dich und du uns kennen lernen. Bis bald Capitänin.

• Cool 1
  • Funny 1