Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PeLuNe

Aktiver Clan gesucht...

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
66 posts
2,060 battles

1. Mein Alter:  34

2. Meine höchste Schiffsstufe: T10

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Flugzeugträger / Schlachtschiff

4. Gewünschte Kommunikation: Ts³ und Discord vorhanden

5. Meine Onlinezeiten: Wegen Beruf meistens Abends ab ca.19:30 Uhr / Wochenende Open End

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Will aktiv Clanwars fahren!!!

7. Persönliche Ziele: Spaß haben, aber natürlich auch sich zu verbessern / Clanwars so gut wie möglich spielen...

8. Wünsche an den Clan: Aktiv (Voice), Alter 18+, Spaß darf nicht fehlen, Ehrgeiz sich zu verbessern, Aktiv an den Clanwars Teilnehmen

9: Sonstiges: Bin ein Mittelmäßiger Spieler der nach einer langen Zwangspause wieder das Spiel entdeckt hat

MFG PeLuNe

[NOBRA]
Players
120 posts
16,260 battles

Moin PeLuNe,

ich werfe mal den NOBRA Hut mit in den Ring. Wir sind auch berufsbedingt eher Feierabend und Wochenend-Spieler, und auf der Suche nach Verstärkung. Bei uns wird TS verwendet, und ich würde mich freuen, von Dir ab abends dort etwas zu hören. CB werden von uns auch bisher immer gefahren, auch wenn es in der letzten Saison aufgrund der Stufe wenig Lust auf eine Beteiligung gab. Ansonsten sind wir bis zur Orkan-Liga die letzten male immer dabei.

Ich habe Dir ingame einmal eine Einladung geschickt.

Ich hoffe man hört voneinander.

Gruss

Nathancole

[T-S-W]
Beta Tester
6 posts
5,733 battles

image.png.9730f2978bbf4a567943f2ad7fabdf9e.pngWenn imner noch suchst kannst gerne mal bei uns vorbei schauen auffen Dicord

[S_W_G]
Players
5 posts
3,217 battles

Wenn du weiterhin suchst, könnte dich meine PN interessieren.

Grüße

Players
331 posts
14,643 battles

Ich haue auch mein Clan mal in den Topf Pelune

Schau dir doch mal den Link an und dort ist alles zu finden , solte der Clan dir zusagen meld dich einfach mal bei Mir.

mfg DM

Sign in to follow this