Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Blaskuit

Kapitäne im Logbuch

10 comments in this topic

Recommended Posts

[DMNSN]
Players
6 posts
14,336 battles

Moin, moin

ich habe mir das Schiff "Azuma" geholt. Da in meinem Logbuch der Kapitän "Azuma", AzurLane, sich befindet, gehört der darauf.

Leider bin ich anscheinend unfähig diesen Vorgang zu beenden. Ich bekomme diesen Kapitän nicht drauf!

Kann mir jemand meinen Wissenshorizont erweitern und mir erklären, warum es nicht funktioniert?

[BAGAS]
Players
206 posts
19,070 battles

Ich habe das bei mir probiert, funktioniert problemlos.

[BAGAS]
Players
206 posts
19,070 battles

Bekommst Du die Kapitänin überhaupt angezeigt, wenn Du im Hafen in das Kapitänsfenster gehst?

[BAGAS]
Players
206 posts
19,070 battles

Dann würde ich darauf tippen, dass Du die doch nicht hast. Ist die im Logbuch bunt oder dunkel?

[5-DSF]
Players
1,932 posts
10,586 battles

Wenn du das Thema, zu dem die kapitänin gehört, wegen der Tarnungen ausgeblendet hast, dann werden meist auch zum Thema gehörende Kapitäne als normale Kapitäne der entsprechenden Nation dargestellt. 

Check mal deine Filter

• Cool 3

[BAGAS]
Players
206 posts
19,070 battles
8 minutes ago, Aitvars said:

Wenn du das Thema, zu dem die kapitänin gehört, wegen der Tarnungen ausgeblendet hast, dann werden meist auch zum Thema gehörende Kapitäne als normale Kapitäne der entsprechenden Nation dargestellt. 

Check mal deine Filter

Hast recht, wenn ich den Filter setze erscheint sie im Logbuch als Azuma und im Hafen als normaler IJN-Kapitän "Katsuro Hastenichtgesehen"

• Cool 1

[DMNSN]
Players
6 posts
14,336 battles

Das war´s. Danke für die Unterstützung und ein schönes, kampfreiches Wochenende.:cap_rambo:

• Cool 3