Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Umfrage zum Update 0.9.9

31 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles

Hallo Kapitäne,

 

bitte teilt uns über die folgende Umfrage euer Feedback zum Update 0.9.9 mit: https://wo.ws/33iWCs5

 

Falls ihr weitere Kommentare oder Vorschläge habt, könnt ihr uns diese im jeweiligen Thread in der Update-Sektion mitteilen.

 

Vielen Dank für euer Feedback und viel Erfolg im Gefecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
Beta Tester
1,027 posts
6,180 battles

@Sehales: Warum muss man bei der Umfrage den Spielernamen angeben?

 

Wollt ihr den Spielern bei einem guten Feedback eine Belohnung oder bei negativem Feedback eine Bestrafung geben?

  • Cool 1
  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
787 posts
8,971 battles
Vor 2 Stunden, Spartan_93 sagte:

@Sehales: Warum muss man bei der Umfrage den Spielernamen angeben?

 

Wollt ihr den Spielern bei einem guten Feedback eine Belohnung oder bei negativem Feedback eine Bestrafung geben?

Ne, Du kriegst bei guter Bewertung einen Besseren MM und bei Schlechter wirst Du dem Loser Team zu gewürfelt :Smile_trollface:

  • Cool 2
  • Funny 6
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
115 posts
25,519 battles

So dann antworte ich mal sinngemäß auf Seahales Eröffnung.

 

1) Die Grafischen Verbesserungen im Game   Top 

2) Es wurden in der Tat Änderungen der Cv.s vorgenommen wie in anderen Threads beschrieben ! 

3) Es gibt leider sehr oft Fps Einbrüche im Spielverlauf, meist wenn viele Schiffe aufgehen, bishin zum kurzen Stillstand des Spiels 

 

4) Die Aufträge für die Amerikanischen Marken sind zu leicht. 

5 ) Der Hafen mit den Ammi Flaggen ok aber für einige zu überladen. 

6 ) Der Hafen selbst bleibt immer noch ab u zu Hängen! seit nun 4 updates ---- man muss bis zu 1 min warten manchmal bis man weiter klicken kann. 

 

Und nein es liegt nicht an meinem System ich spiele Star Citizen was ruckelfrei u sauber läuft - :-) 

 

 

 

  • Cool 2
  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
179 posts
7,159 battles

Hafenperformance immer noch arg unterirdisch - scheint irgendwie zu einer never ending story zu verkommen.

An andrer Stelle werden Dinge einfach nur noch so lieblos rausgehauen, nur damit es nach etwas ausschaut.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
13 posts

Leider ruckelt das Spiel nur noch und hat zudem einen Soundbug, die erste Staffel die vom Träger startet hat kein Motorengeräusch beim Fliegen.

Es war mal ein sehr schönes Spiel, aber der Spielspass ist zur zeit gleich Null, da nur noch Wert darauf gelegt wird, möglichst schnell zu veröffentlichen,

und somit Geld zu verdienen, die zunehmende Anzahl von Spielern ohne jegliches Spielverständnis tut ihr Übriges.Jetzt werden die Wargaming-Fanboys

wieder jammern, und sagen dass alles doch sooo toll ist...NEIN!!! ist es nicht,und das wisst Ihr genauso wie ich, also was sollte mich motivieren zu spielen,

oder Geld zu investieren, wenn zumindest die Spielmechanik nicht einwandfrei läuft? Für die schlechten Spieler kann niemand was, weder Wargaming noch jemand anderes.

Ich wünsche einen schönen Abend Euch allen.

 

L.G

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6DSF]
Players
417 posts
17,882 battles

Treffe kaum noch was , weil im halb Nebel wenig zu sehen ist .Ne Mutsu high Tier : 22k , keine Zita mehr ......macht keinen  Spaß mehr ne Thunderer normalerweise min.100k , letztes Gefecht 15 k 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLUMR]
Players
5 posts
3,398 battles

Neue oder geänderte Häfen begrüße ich eigentlich immer, aber der "neue" ist mir, wie oben schon erwähnt, zu voll. Zu viele Aspekte an jeder Ecke die das ganze überladen. :D 

Denke mal FPS + CV-Interaktionsprobleme sind bescheiden, muss man nicht weiter drauf eingehen. 
Freue mich drauf die Söldner-Sache mal auszuprobieren, gute Sache. 
Grafisch toll (immer noch toll?) :D 

Neue Schiffe sind immer klasse, aber Franklin D Roosevelt..echt jetzt? 
Wenn Spielspaß und FDR Autos wären, dann ist FDR dieser Depp der mit 100km/h auf die linke Spur zieht während Spielspaß mit 250km/h von hinten kommt.. xD 

Ganz vergessen... auch wenn ich die Funktion nicht nutze:
1000 Dublonen für Randomcontainer mit dem Inhalt den sie haben? Wird immer teurer, und meiner Meinung nach unverhältnismäßig. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DTA]
Players
2 posts
5,412 battles

Ich hätte gerne - auch in der Umfrage - noch ein paar Worte zu deutschen Jägern und der Zielmechanik abgegeben. In der nähe von Inseln ist es nun praktisch nicht mehr möglich irgendetwas zu treffen. Bitte ändert das so, dass die Kreuzer sich da nicht vollkommen immun aufhalten können

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles
23 hours ago, JPS_18 said:

Ich hätte gerne - auch in der Umfrage - noch ein paar Worte zu deutschen Jägern und der Zielmechanik abgegeben. In der nähe von Inseln ist es nun praktisch nicht mehr möglich irgendetwas zu treffen. Bitte ändert das so, dass die Kreuzer sich da nicht vollkommen immun aufhalten können

Dafür ist das Forum oder andere Umfragen besser geeignet.

Diese Umfrage dient dazu einen groben Überblick zu erhalten, nicht für tiefgehendes Feedback.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,232 posts
25,144 battles

Eine Umfrage über die kommenden Schlachtschiffe. 

 

Ja, ich bin interessiert an den Schiffen. 

Nein, ich werde keine Dublonen in dieses Glücksrad investieren um einen Vorabzugang zu bekommen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DAN]
Players
179 posts
7,159 battles

Wie das Ergebnis der Umfrage aussehen wird, wird auch niemand zu Gesicht bekommen. Man könnte sich aufgrund der Ergebnisse eine eigene Meinung bilden - so was in einer Demokratie - geht ja überhaupt mal so gar nicht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,939 posts
10,594 battles
Am 1.10.2020 um 19:29, Spartan_93 sagte:

@Sehales: Warum muss man bei der Umfrage den Spielernamen angeben?

 

Wollt ihr den Spielern bei einem guten Feedback eine Belohnung oder bei negativem Feedback eine Bestrafung geben?

wohl, damit rausgefiltert werden kann, wenn mehrfach abgestimmt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
1 post
1,339 battles

ich hab das update installiert, jetzt prüft der integritätstest seit stunden das ganze, aber er bleibt bei 46% stehen und passiert nix mehr :Smile_ohmy:

hat wer einen rat?

nach dem 3. neustart hats nun endlich funktioniert :cap_win:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_P-S_]
Players
8 posts
10,124 battles

Moin,

 

War die deutsche Übersetzung der Umfrage noch bei jemand anderes so miserabel?

Oder bin ich der einzige? Das war wie von einem 4. Klässler.

Zum Update selber:

Der neue Hafen an sich ist hübsch, nur wie oben schon erwähnt zu vollgestopft. Außerdem verursacht er bei mir deutlich mehr ruckeln als andere Häfen.

Die Sache mit den FPS-Problemen ist ja inzwischen hinreichend bekannt. Ich bin auf den Patch dazu gespannt.

Die Aufträge für die Marken sind seit langem endlich wieder für nicht Dauer Zocker bequem erreichbar. Also von den Anforderungen her i.O.

Grafische Verbesserungen sind mir bisher nicht aufgefallen.

Leider ist das einfrieren des Bildes immer noch vorhanden. Das gibt's ja auch erst seit 4 Patches. Besonders schade ist das es zwischenzeitlich fast weg war und nun wieder häufig auftritt. Das ganze dauert dann bei mir meist 1-2 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AWG-M]
Players
128 posts
2,381 battles

Hab ich irgendeine NEWs übersehen???

Was ist denn das für ein Update heute??!!!  ( mehrere GB groß nur 5 Tage nach dem Versionsupdate )

war gestern noch eingelogged

 

 

LG:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_P]
Players
232 posts
7,571 battles
Am 1.10.2020 um 16:52, Sehales sagte:

Hallo Kapitäne,

 

bitte teilt uns über die folgende Umfrage euer Feedback zum Update 0.9.9 mit: https://wo.ws/33iWCs5

 

Falls ihr weitere Kommentare oder Vorschläge habt, könnt ihr uns diese im jeweiligen Thread in der Update-Sektion mitteilen.

 

Vielen Dank für euer Feedback und viel Erfolg im Gefecht!

Ich verstehe den Zeitpunkt der Umfrage nicht so recht.

Zumal einige Fragen, eine gewisse Spielerfahrung voraussetzen.

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
106 posts
13,519 battles
Vor 2 Stunden, RuhrpottKumpel sagte:

Hab ich irgendeine NEWs übersehen???

Was ist denn das für ein Update heute??!!!  ( mehrere GB groß nur 5 Tage nach dem Versionsupdate )

war gestern noch eingelogged

 

 

LG:Smile_honoring:

das ist der fix wegen den FPS einbrüchen bzw den Ruckelrn im spiel wenn Schiffe aufgedeckt wurden

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles
On 10/1/2020 at 7:29 PM, Spartan_93 said:

@Sehales: Warum muss man bei der Umfrage den Spielernamen angeben?

 

Wollt ihr den Spielern bei einem guten Feedback eine Belohnung oder bei negativem Feedback eine Bestrafung geben?

Sorry, irgendwie habe ich die Frage übersehen... Siehe unten. ;)

2 hours ago, sasomator said:

Ich verstehe den Zeitpunkt der Umfrage nicht so recht.

Zumal einige Fragen, eine gewisse Spielerfahrung voraussetzen.

Wieso setzen sie Spielerfahrung voraus, wenn wir nach einer Meinung fragen?

Egal ob guter oder schlechter Spieler, die Meinung ist ja erst einmal da. Klar bewerten verschieden gute/erfahrene Spieler Dinge anders, aber dafür haben wir ja auch die restlichen Daten und Infos durch den Spielernamen.

So können wir, falls nötig, auch nachschauen wer abgestimmt hat und z.B. sehen wie viele Gefechte jemand hat oder sehen ob der Spieler das besagte Feature überhaupt einmal ausprobiert hat, etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[G_P]
Players
232 posts
7,571 battles
Vor 12 Minuten, Sehales sagte:

Wieso setzen sie Spielerfahrung voraus, wenn wir nach einer Meinung fragen?

Egal ob guter oder schlechter Spieler, die Meinung ist ja erst einmal da. Klar bewerten verschieden gute/erfahrene Spieler Dinge anders, aber dafür haben wir ja auch die restlichen Daten und Infos durch den Spielernamen.

So können wir, falls nötig, auch nachschauen wer abgestimmt hat und z.B. sehen wie viele Gefechte jemand hat oder sehen ob der Spieler das besagte Feature überhaupt einmal ausprobiert hat, etc...

Ich konkretisiere die Frage, dann soll die Meinung auf Artikel lesen, videos / streams schauen abgefragt werden und nicht auf praktischer Erfahrung ingame?

Ich habs anderes gelernt, aber gut ich kenne eure Intention der Umfrage auch nicht, dass ist es eigentlich aber auch was ich wissen wollte.

 

Danke für deine Antwort.

 

Grüßle

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GABBA]
Players
9 posts
3,805 battles

Dank des Patches, welchen Sehales wegen der FPS-Einbrüche verlinkt hatte, lief es bei mir am Sontag wieder.

Am Montag lief beim Start ein großes Update und seitdem, klappt die Synchronisierung nicht mehr.

Ich soll im Game-Center den Client aktualisieren.

Kann hier jemand helfen?

Wo finde ich das Game-Center?

Aktuell läuft WOW bei mir über Steam. Hier finde ich keinen Button für einen Client bzw. Clinet aktualisieren.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
Beta Tester
1,027 posts
6,180 battles

@Sehales:

Das Update wurde am 1.10.20 veröffentlicht und ist noch nicht mal eine Woche alt.

Aber die Teilnahmemöglichkeit an Umfrage wurde bereits abgeschaltet?

Quote

The activation period for this survey has ended.

Ich hätte es gut gefunden, wenn man die Änderungen erstmal vernünftig hätte testen können, bevor man seine Meinung abgibt. Auch gerade da ihr wohl an sachlichem Feedback interessiert seid, wäre eine angemessene Testphase vor Beantwortung der Umfrage sinnvoll gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,118 posts
1,999 battles
3 hours ago, Spartan_93 said:

@Sehales:

Das Update wurde am 1.10.20 veröffentlicht und ist noch nicht mal eine Woche alt.

Aber die Teilnahmemöglichkeit an Umfrage wurde bereits abgeschaltet?

Ich hätte es gut gefunden, wenn man die Änderungen erstmal vernünftig hätte testen können, bevor man seine Meinung abgibt. Auch gerade da ihr wohl an sachlichem Feedback interessiert seid, wäre eine angemessene Testphase vor Beantwortung der Umfrage sinnvoll gewesen.

Diese Umfrage dient uns für einen ersten Eindruck. Ausführliches Feedback passt dann besser in weitere Umfragen, ins Forum oder sonstige Kanäle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×