Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Florida

20 comments in this topic

Recommended Posts

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles

So viel zu lesen. Liest sich interessant.

Es wäre auch gut, da ein Link nicht ins 404 rutschen kann.

Oder wart ihr wieder schneller als der Artikel übersetzt wurde?

[VEBA]
[VEBA]
Players
63 posts
8,319 battles

Ihr habt ernsthaft die Frechheit, ein T7-Schlachtschiff anzupreisen, dass mit Pech 200 Euronen kosten kann?

• Cool 1

[WORU]
Players
1,256 posts
Gerade eben, c_t_s sagte:

Ich denke es geht Howdy um den Lotterie-Scheiß, der da wieder aufgezogen wurde.
Eigentlich logisch, oder?

Und? Ich habe die günstigste option aufgezeigt.

Wer so XXXX ist das mitzumachen, mit dem habe ich dann kein Mitleid.

Ist nicht das erste mal, das man die günstigste Option suchen muß. Das hat WG schon seit Jahren so drauf. Mal vor dem Kauf alle Optionen abklappern und in Ruhe rangehen. Solltet ihr kennen, seit ja lange genug dabei. Und WG wird es einen geplatzten Reissack jucken, ob wir hier das suboptimal finden.

• Cool 1

[PK11C]
Players
339 posts
15,483 battles
5 minutes ago, 2_Genyosha said:

Und? Ich habe die günstigste option aufgezeigt.

Wer so XXXX ist das mitzumachen, mit dem habe ich dann kein Mitleid.

Ist nicht das erste mal, das man die günstigste Option suchen muß. Das hat WG schon seit Jahren so drauf. Mal vor dem Kauf alle Optionen abklappern und in Ruhe rangehen. Solltet ihr kennen, seit ja lange genug dabei. Und WG wird es einen geplatzten Reissack jucken, ob wir hier das suboptimal finden.

Soweit klar.
Finde das nur komisch, wenn hier jemand Lotterie-Murks kritisiert und er dann an den Premium-Shop verwiesen wird.
Was soll das sein? Ironie, Besserwisserei, "Was is Dein Problem Alter?" ...?
So typische Foren-Kommunikation, aber irgendwie auch lame.

• Cool 1
  • Boring 2

[WORU]
Players
1,256 posts
Vor 2 Minuten, c_t_s sagte:

Soweit klar.
Finde das nur komisch, wenn hier jemand Lotterie-Murks kritisiert und er dann an den Premium-Shop verwiesen wird.
Was soll das sein? Ironie, Besserwisserei, "Was is Dein Problem Alter?" ...?
So typische Foren-Kommunikation, aber irgendwie auch lame.

Danke für deinen Betrag, ich bin bei Kindersprüchen wie lame und Alter raus.

• Cool 4

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles

Sehr viele nehmen dieses an. Sonst würde WG das so nicht machen.

Alpha Tester
2,317 posts
4,931 battles
Vor 2 Stunden, HowdyM sagte:

Ihr habt ernsthaft die Frechheit, ein T7-Schlachtschiff anzupreisen, dass mit Pech 200 Euronen kosten kann?

Warum mit "Pech" ?  Im Fall der Florida ist da doch keine wirkliche Glücksspielkomponente dabei !?  Man müßte halt 30 Kisten á 1000 Dbl kaufen und hätte dann die 45000 Marken zusammen, um bis zum Florida Paket zu kommen, das wären dann  97,20 - 98,69 € , je nachdem ob man das Paket oder die freie Anzahl Dublonen wählt.

Das einzige "Pech", was man dabei haben könnte, wäre die Kiste mit der Tier IX  Minnesota, bei der keine Marken dabei sind.  Reduzieren könnte man den Gesamtpreis dann zusätzlich noch über das erspielen von Marken über die Direktiven.

Das war eine rein nüchterne Betrachtung des Vorgangs zum Erreichen des Florida Paketes.   

Für den "Vorabzugang" des Silber-Schiffes Minnesota sieht das natürlich ganz anders aus, das ist mal wieder echt dreist und grenzwertig Suchtpotential nutzend und fördernd...

Da nützt es auch nichts, daß man den Inhalt des nächsten Paketes vorab sehen kann, denn wer dafür anfällig ist, wird in der Hoffnung "im nächsten Paket muß sie jetzt aber sein" immer weiter kaufen...

Also nicht, daß wir uns für die zuerst gemachte Betrachtung falsch verstehen, ich möchte das in keinster Form schön reden und halte es selber auch für eine ganz üble Masche.

Meine 2 Ct.

• Cool 3
  • Funny 1

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles
Vor 22 Stunden, Kimosabe_X sagte:

....

Für den "Vorabzugang" des Silber-Schiffes Minnesota sieht das natürlich ganz anders aus, das ist mal wieder echt dreist und grenzwertig Suchtpotential nutzend und fördernd...

Da nützt es auch nichts, daß man den Inhalt des nächsten Paketes vorab sehen kann, denn wer dafür anfällig ist, wird in der Hoffnung "im nächsten Paket muß sie jetzt aber sein" immer weiter kaufen...

Also nicht, daß wir uns für die zuerst gemachte Betrachtung falsch verstehen, ich möchte das in keinster Form schön reden und halte es selber auch für eine ganz üble Masche.

Meine 2 Ct.

Diese Vorschau sagt mir, ob ich weiter machen soll.

Oder die Finger still halten.

Alpha Tester
2,317 posts
4,931 battles
Vor 35 Minuten, ddc605 sagte:

Diese Vorschau sagt mir, ob ich weiter machen soll.

Oder die Finger still halten.

Ich sprach ja auch von Suchtpotential und entsprechendem Suchtverhalten und da wird dann weiter und weiter geklickt...

Was übrigens, meiner Meinung nach, in keinster Weise zum Lachen ist...

Meine 2 Ct.

• Cool 3

[BOOMZ]
[BOOMZ]
Players
15 posts
13,256 battles

Ich kann nur jedem, außer Hardcore-Sammlern raten: Lasst bloß die Finger von dem Drecksding! Schlechtestes BB ever. Schlimmer als Monarch, Izumo und was weiss ich noch alles. Jedes andere BB drückt Dir aus JEDEM Winkel 8 bis 10K. Wenn man überhaupt mal was trifft, gibt's Abpraller oder Overpens wahllos verteilt.

NICHT empfehlenswert.

• Cool 1

[BAGAS]
Players
205 posts
19,048 battles
4 hours ago, Haegar1964 said:

Ich kann nur jedem, außer Hardcore-Sammlern raten: Lasst bloß die Finger von dem Drecksding! Schlechtestes BB ever. Schlimmer als Monarch, Izumo und was weiss ich noch alles. Jedes andere BB drückt Dir aus JEDEM Winkel 8 bis 10K. Wenn man überhaupt mal was trifft, gibt's Abpraller oder Overpens wahllos verteilt.

NICHT empfehlenswert.

Ich vermute, das Du sie "falsch" spielst. Sie ist eben anders zu spielen als die anderen BBs, `ne echte Glaskanone halt, die möglichst viel Wasser zwischen sich und dem Gegner haben will. Meiner Meinung nach ist sie nur eines: extrem teamabhängig. hast Du ein vernünftig spielendes Team (spottende DDs, andere Schlachter die nicht hinter dir am Kartenrand campen, usw., usf.) sind Schadenszahlen im sechsstelligen Bereich locker drin. 

Mein erstes Gefecht mit ihr war dafür ein tolles Beispiel. Eigentlich hätte ich das Schiff danach nie wieder anfassen dürfen, weil ich mir die Stats nur versauen konnte (seinerzeit 100% WR, 118K Durchschnittsschaden.

Hast Du ein schlechtes Team (DDs spielen "Wer ist zuerst im Hafen" oder "Alle DDs auf eine Flanke", der CV macht nach dem Motto "wo grüne DDs sind, sind auch rote" mit), sprich, du stehst, vielleicht noch mit ein, zwei anderen (Schlacht-)Schiffen auf der falschen Flanke, kann das Spiel sehr schnell vorbei sein und man findet sich mit 17K (persönlicher Kellerrekord) im Hafen wieder. 

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles
Am 13.10.2020 um 13:19, Haegar1964 sagte:

NICHT empfehlenswert.

Du brüllst ganz gut.

Hast du das Schiff überhaupt selber?

• Cool 1

[_HEL]
Players
517 posts
4,912 battles

Am 13.10.2020 um 13:19, Haegar1964 sagte:

ch kann nur jedem, außer Hardcore-Sammlern raten: Lasst bloß die Finger von dem Drecksding! Schlechtestes BB ever. Schlimmer als Monarch, Izumo und was weiss ich noch alles. Jedes andere BB drückt Dir aus JEDEM Winkel 8 bis 10K. Wenn man überhaupt mal was trifft, gibt's Abpraller oder Overpens wahllos verteilt.

NICHT empfehlenswert.

Kann bisher nicht klagen. Lediglich bei 16-Zöllern im roten Team, muss man aufpassen.

florida.thumb.jpg.c62fbe67ad962b3ac4bb0057125c6a43.jpg

[BOOMZ]
[BOOMZ]
Players
15 posts
13,256 battles
On 10/15/2020 at 8:44 PM, ddc605 said:

Du brüllst ganz gut.

Hast du das Schiff überhaupt selber?

Sonst wüsste ich's ja nicht. Der Text entspricht natürlich nur meiner persönlichen Meinung und wenn jemand gut mit dem Ding fährt, von mir aus. Ich habe Euch gewarnt.

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles
Vor 8 Stunden, Haegar1964 sagte:

Sonst wüsste ich's ja nicht. Der Text entspricht natürlich nur meiner persönlichen Meinung und wenn jemand gut mit dem Ding fährt, von mir aus. Ich habe Euch gewarnt.

Hättest dies vernünftig schreiben können.