Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Update 0.9.9: die Kansas für Direktiven!

10 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
1,203 posts
7,540 battles

Wenn ich ingame auf "zur Waffenkammer gehen" klicke, lande ich im Browser auf der Website anstatt das es sich ingame öffnet. Perfekte Programmierung :cap_win:

• Funny 3

[IRUSN]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
377 posts
8,482 battles

Habe eben Auftrag für die Bismarck Tarnung gekriegt, durch Twitch gucken 

shot-20.10.01_17.31.44-0371.jpg

• Boring 2

[WORU]
Players
1,256 posts
Vor 3 Stunden, xKILLKILLAx sagte:

Dann viel Spaß mit! Noch mehr Grind brauche ich derzeit nicht wirklich.

Am Wochenende diesen Polen Kapitän Jersey Whisky oder wie sich das schreibt im letzten Teil durchgezogen und da ich noch mit der Werft etwas nachhänge, mal ein wenig auf die Auftragsketten achten müssen.

So langsam artet das in Arbeit aus und erzeugt so eine LMAA Einstellung. Etwas weniger wäre definitiv mehr an Spaß und Motivation.

Mal sehen, wann der erste den Höchstrangigen Masochisten Orden der neuen Forschungsbüro Orden postet.

Aber jeder wie er will. Ich kann mich nicht für motivieren das mit dem Rücksetzen auch nur 1x zu machen.

• Cool 6
  • Boring 1

[IRUSN]
377 posts
8,482 battles
Vor 11 Minuten, 2_Genyosha sagte:

Dann viel Spaß mit! Noch mehr Grind brauche ich derzeit nicht wirklich.

Am Wochenende diesen Polen Kapitän Jersey Whisky oder wie sich das schreibt im letzten Teil durchgezogen und da ich noch mit der Werft etwas nachhänge, mal ein wenig auf die Auftragsketten achten müssen.

So langsam artet das in Arbeit aus und erzeugt so eine LMAA Einstellung. Etwas weniger wäre definitiv mehr an Spaß und Motivation.

Mal sehen, wann der erste den Höchstrangigen Masochisten Orden der neuen Forschungsbüro Orden postet.

Aber jeder wie er will. Ich kann mich nicht für motivieren das mit dem Rücksetzen auch nur 1x zu machen.

Habe schon mehrmals zurückgesetzt und FreeExp benutzt,  wenn man Harugumo FB zurücksetzt, brauch man wenn ich mich nicht irre grad mal 670k Exp von Stufe 1 bis Stufe 10.

Players
138 posts
5,191 battles

Mal ne Frage zur Kansas, die kann ich mir nur Freispielen wenn ich die Florida oder Minnesota habe, weil ich sonst die letzte Direktive nicht erfüllen kann  ?

[5-DSF]
Players
2,965 posts
14,840 battles
18 minutes ago, schatdefakab said:

Mal ne Frage zur Kansas, die kann ich mir nur Freispielen wenn ich die Florida oder Minnesota habe, weil ich sonst die letzte Direktive nicht erfüllen kann  ?

Das kommt halt darauf an, wieviele Aufgaben innerhalb der Direktive zu erfüllen sind. In der 1. Direktive mussten ja auch nicht alle Aufgaben erfüllt werden.

Ansonsten tun es auch so um die 135k FreeXP oder XP auf der Colorado nebst gut 8 Mio Credits, damit die Kansas in 4 Wochen in den Hafen einlaufen kann.

Players
138 posts
5,191 battles
Vor 2 Minuten, Nemoria sagte:

Das kommt halt darauf an, wieviele Aufgaben innerhalb der Direktive zu erfüllen sind. In der 1. Direktive mussten ja auch nicht alle Aufgaben erfüllt werden.

Ansonsten tun es auch so um die 135k FreeXP oder XP auf der Colorado nebst gut 8 Mio Credits, damit die Kansas in 4 Wochen in den Hafen einlaufen kann.

Oh ist schon spät bin wohl etwas verpeilt o__O

Das ist ja der neue Tech Tree 8er. Dachte das wär en Premium den man sich erspielen kann :D

Ja klar so macht das Sinn

[O-D_P]
Players
36 posts
5,763 battles
On 10/1/2020 at 5:50 PM, xKILLKILLAx said:

Ist das die Tarnung, die einmal kaputt und einmal ganz möglich ist?

[IRUSN]
377 posts
8,482 battles
Vor 3 Minuten, m4niaCx sagte:

Ist das die Tarnung, die einmal kaputt und einmal ganz möglich ist?

Nein das ist eine andere Tarnung

phpNdJeEC.jpg