Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Twitch Drops 0.9.9: Gotik-Bismarck-Special

45 comments in this topic

Recommended Posts

[WORU]
Players
1,620 posts

Gibt es nur für Twitch Mitglieder?

OK, dann bleibt es bei meiner Halloween Tarnung. Keine Option mich deswegen noch wo zu registrieren.

Aber es passt prima zum Dom Thema, das eine fette Taube am Bug angebracht ist.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,554 posts
15,788 battles
1 hour ago, 2_Genyosha said:

Gibt es nur für Twitch Mitglieder?

OK, dann bleibt es bei meiner Halloween Tarnung. Keine Option cmich deswegen noch wo zu registrieren.

Aber es passt prima zum Dom Thema, das eine fette Taube am Bug angebracht ist.

Die wirds in Zukunft auch noch auf andere Weise geben - aber für dieses Update kostenlos über die Mission.

 

1 hour ago, Anton_von_Haus said:

Das ist ja mal eine coole Tarnung und toll das die jeder erhalten kann !!

Danke WG:cap_like:

Gerne doch!

 

2 minutes ago, SI_Starbuck said:

Da ist sie also, die Tarnung, die @Crysantos und @MrConway verzapft haben.

 

Dafür gibbet im nächsten deutschen Stream nochmal ein "Dankeschön"

Wir freuen uns auf dich :Smile_honoring:

 

lg, Crysantos

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,807 posts
8 minutes ago, MechGun_Joe said:

Also ob die Bismarck nicht schon genug von den Permatarnungen hat die man sich erspielen konnte, wie Originell 

na ja, diese Camo ist ja sehr "speziell", und viele, die mit ihr nichts anfangen können, werden halt schon mindestens eine andere Perma-Camo für die Bismarck haben, und haben so keinen "Nachteil", wenn sie diese Camo nicht erspielen...

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
251 posts
13,712 battles

Mal ne doofe Frage .... muss man unbedingt einen deutschen Stream verfolgen? Schichtbedingt arbeite ich meistens an den Tagen, wenn ein deutschsprachiger Stream läuft....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,807 posts
10 minutes ago, Sabaro4711 said:

muss man unbedingt einen deutschen Stream verfolgen?

laut der Beschreibung muss es doch nur irgendein wows-Stream von WG sein

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,754 posts
6,983 battles

Hmm...  ne, ehrlich gesagt, ist die irgendwie nix für mich...

 

Abgesehen davon geht Freitag Star Wars Squadrons an den Start und ich vermute mal, ab da werde ich meine Spiel-Zeit wieder etwas umverteilen...   ;-)

 

Aber Jedem, der sie erspielt, schon mal viel Erfolg und Spaß dabei und dann hinterher auch mit der Tarnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,077 posts
14,554 battles

Also grundsätzlich finde ich es klasse, so eine Tarnung per Twitch zu verschenken, für kleine 45 Minuten die man eh nebenbei laufen lässt ;)

Mir persönlich sagt diese Tarnung ganz und gar nicht zu, aber jedem das seine.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,552 posts
10,148 battles
59 minutes ago, Night_Knight_ said:

Lasst aber die Kirche im Dorf !! :-)

Immer schön den Dom in Kölle losse! :cap_like:

 

Spoiler
MER LOSSE D´R DOM EN KÖLLE
Musik: Bläck Fööss
Text: H. Knipp, Bläck Fööss
Verlag: De Bläck Fööss Musikverlag GmbH
Jahr: 1973


Refrain:
Mer losse d'r Dom en Kölle,
denn do jehöt hä hin.
Wat sull dä dann woanders,
dat hät doch keine Senn.
Mer losse d'r Dom en Kölle,
denn do es hä zo Hus.
Un op singem ahle Platz,
bliev hä och joot en Schuß.
Un op singem ahle Platz,
bliev hä och joot en Schuß.

1. Stell d'r vür, d‘r Kreml stünd om Ebertplatz,
stell d'r vür, d‘r Louvre stünd am Ring.
Do wör für die zwei doch vill ze winnich Platz,
dat wör doch e unvorstellbar Ding.
Am Jürzenich, do wör vielleich et Pentajon,
am Rothus stünd dann die Akropolis.
Do wöss mer üvverhaup nit, wo mer hinjon sullt,
un doröm es dat eine janz jeweß:

Refrain:
Mer losse d'r Dom en Kölle...

2. Die Ihrestroß, die hieß vielleich Sixth Avenue
oder die Nord-Süd-Fahrt Brennerpaß.
D'r Mont Klamott, der heiß op eimol Zuckerhot,
do köm dat Panorama schwer en Brass.
Jetz froch ich üch, wem domet jeholfe es,
wat nötz die janze Stadtsanierung schon?
Do sull doch leever alles blieve, wie et es,
un mir behalde unsere schöne Dom.

Refrain:
Mer losse d'r Dom en Kölle...
 
:Smile_bajan2:
 
© BLÄCK FÖÖSS

 

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
171 posts
6,850 battles
Vor 1 Stunde, FrontenStuermer sagte:

Also grundsätzlich finde ich es klasse, so eine Tarnung per Twitch zu verschenken, für kleine 45 Minuten die man eh nebenbei laufen lässt ;)

Man muss schon noch einige grindlastige Aufträge erfüllen für die Tarnung, so einfach verschenkt wird da nix ;)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
7,077 posts
14,554 battles
4 minutes ago, Hampenpampen said:

Man muss schon noch einige grindlastige Aufträge erfüllen für die Tarnung, so einfach verschenkt wird da nix ;)

Naja, das meiste kannst ja eh nebenbei machen.

Dann einfach durch das gewertete Camperranked spielen und dann kommst auch vorwärts ;)

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PM]
Players
105 posts
9,768 battles

Hab jetzt mittlerweile 4 Premiumtarnungen auf der Bismark dann gibts noch die für Dublonnen und ich glaub noch 1 oder 2 andere Premiumtarnungen die ich verpasst habe. Hätte es nicht mal ein anderes Schiffchen sein könne das ihr mit ner erspielbaren Tarnung beglückt? Und das Aussehen ist auch noch ziemlich speziell.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
3,590 posts
28,720 battles

Es gibt nur eine Tarnung die des Schiffes würdig ist 

 

bism.png.600532df9a93a903fe2fe7e10cf09fb

 

:Smile_trollface:

 

Ist diese Mission nur über den Offiziellen WoWs Kanal erhältlich oder auch über den Kanal seines Lieblingsstreamer ?

Quote

Studio_20201001_063107.thumb.jpg.b07d3801d9bd195acc8b1ae041238949.jpg

 

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,807 posts
16 minutes ago, da_Sti said:

Ist diese Mission nur über den Offiziellen WoWs Kanal erhältlich oder auch über den Kanal seines Lieblingsstreamer ?

ist das eine Fangfrage :Smile_hiding:?

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,998 posts
Vor 17 Stunden, Anton_von_Haus sagte:

Das ist ja mal eine coole Tarnung und toll das die jeder erhalten kann !!

....

Nein, leider nicht. Denn wie @2_Genyoshazu recht feststellt:

Vor 16 Stunden, 2_Genyosha sagte:

Gibt es nur für Twitch Mitglieder?

OK, dann bleibt es bei meiner Halloween Tarnung. Keine Option cmich deswegen noch wo zu registrieren.

......

Und da wird es noch mehr geben, die so denken und daher wohl keine Möglichkeit haben, die Tarnung zu bekommen.

 

Wobei wie hier einige natürlich zu recht sagen: Man braucht die X-te Tarnung für die Bismarck auch nicht wirklich.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,742 posts
8,384 battles
Vor 17 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

In diesem Monat ist die neue permanente Tarnung „Gotik“ für die Bismarck durch eine garantierte Auftragsbelohnung über unseren offiziellen Kanal erhältlich!


Ganzen Artikel lesen

Erst die Roma mit dem verunglücktem Bierfaß auf den Brückenaufbauten und nun auch noch die Bismarck als Gotische Kathedrale.

Gibt es beim RNG wenigstens 100% für göttlichen Beistand??:Smile_trollface:

 

Wie gut das mir die damals erspielbaren Tarnungen mehr zusagen, vor allem die Tarnung "vom Meeresgrund" fahre ich sehr gern aus. Die Kathedrale würde ich nicht mal auf meine Bismarck tackern wenn ich dafür bezahlt würde.

  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Staff
3,554 posts
15,788 battles
15 hours ago, Sabaro4711 said:

Mal ne doofe Frage .... muss man unbedingt einen deutschen Stream verfolgen? Schichtbedingt arbeite ich meistens an den Tagen, wenn ein deutschsprachiger Stream läuft....

Die Sprache ist dabei irrelevant, jeder Livestream auf dem offiziellen Kanal hat diesen Drop.

 

22 minutes ago, Septimus said:

Erst die Roma mit dem verunglücktem Bierfaß auf den Brückenaufbauten und nun auch noch die Bismarck als Gotische Kathedrale.

Gibt es beim RNG wenigstens 100% für göttlichen Beistand??:Smile_trollface:

 

Wie gut das mir die damals erspielbaren Tarnungen mehr zusagen, vor allem die Tarnung "vom Meeresgrund" fahre ich sehr gern aus. Die Kathedrale würde ich nicht mal auf meine Bismarck tackern wenn ich dafür bezahlt würde.

Mit der Zeit fügen natürlich auch etwas verrücktere Tarnungen hinzu - und jeder Spieler hat andere Vorlieben.

 

13 hours ago, Horatio_Hornblaeser said:

Immer schön den Dom in Kölle losse! :cap_like:

 

  Reveal hidden contents

 

:cap_haloween:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×