Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Tyrann_8000

Wie nennt sich das Geplänkel in andren Sprachen?

4 comments in this topic

Recommended Posts

[HNSO]
[HNSO]
Players
39 posts
10,367 battles

Ahoi Kapitäne,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Wir haben in den letzten Wochen viele neue Clanmitglieder aus dem europäischen Ausland angenommen.

Nun würde ich es gerne sehen, wenn die neuen Mitglieder den Clan im Geplänkel unterstützen.

Nur wenn ich sie nach Geplänkel oder wie es im englischen heißt Naval Battle frage, wissen die meisten nicht was ich meine.

Deshalb meine Frage gibt es eine Liste wie das Geplänkel in anderen Sprachen genannt wird?

Z.B. Schwedisch, Norwegisch, Spanisch, Polnisch usw.

Oder gibt es eine Möglichkeit Bilder in den Nachrichten an in WOWs zu verschicken?

Wenn ja wie?

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
11,365 posts
7 minutes ago, Tyrann_8000 said:

Deshalb meine Frage gibt es eine Liste wie das Geplänkel in anderen Sprachen genannt wird?

nicht das ich wüsste, aber vielleicht mal die Sprache des Spiels umstellen und einloggen? Damit müsste man ja alle im Spiel vorhandenen Sprachen nachsehen können

 

edit: oder den Link zu diesem Artikel verschicken

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,049 posts
12,520 battles
3 minutes ago, Tyrann_8000 said:

Z.B. Schwedisch, Norwegisch, Spanisch, Polnisch usw.

 

Schwedisch, Norwegisch gibt es gar nicht als Sprache im Spiel. 

Der Artikel https://worldofwarships.eu/en/news/general-news/naval-battle-howto/

heißt auf polnisch "Bitwa morska" - du kannst einfach die Sprache ändern, wenn Du das "en" durch "es" (spanisch) oder "pl" (polnisch) in der URL ersetzt. Aber nicht jeder Artikel wurde übersetzt offenbar - ansonsten schicke ihnen den Link?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×