Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Jogurt79

Erledigt: 353 Schiffe suchen neue Anlegestelle (Taifun +)

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WGP2L]
Players
94 posts
15,552 battles

Servus,

ich suche einen neuen aktiven Clan /CW/Kots und sonstige Turniere. Würde mir wünschen von meinen Stats in der Mitte oder unteren 3tel des Clan Schnitts zu sein. Bitte die Angebote hier oder per Forums PM und nicht im Game, da gehen die Nachrichten leicht verloren...

1. Mein Alter: 41

2. Meine höchste Schiffsstufe: 353 im Hafen, sollten also fast alle da sein

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: alle, im CW aber ungern BB, da fehlt mir die Konstanz

4. Gewünschte Kommunikation: TS - Discord müssen vorhanden sein

5. Meine Onlinezeiten: abends

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: competitive!, gesucht wird ein aktiver Clan der Taifun + spielt mit erfahrenen Feldkommandanten die CW spielen und regelmässig an Turnieren teilnehmen

7. Persönliche Ziele: DV fahren und siehe oben

8. Wünsche an den Clan: suche einen entspannten Clan ohne allzuviele Verpflichtungen (real life geht vor), gewisse Regeln sollten aber schon vorhanden sein, heißt ist man im Game dann sollte man auch im TS erscheinen. Gern auch ein Clan mit gehobenen Altersschnitt. Mitglieder sollten schon eine gewisse Reife mitbringen. Im Game dauer geflame geht nicht!

9: Sonstiges: International Clan (english speeking) is also possible, thats doesn't matter for me 

10: Link zu meinen Statistiken: https://wows-numbers.com/player/512652163,Jogurt79/

aktuell bin ich bei -N-C- noch nicht ausgetreten

• Cool 1

[KAP]
Players
360 posts
25,510 battles

MOin MOin, habe Dich angeschrieben.

Gruss von KAP

• Cool 1

Sign in to follow this