Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FacingWorlds

ERLEDIGT: Danke an alle und alles Gute! (Wünsche mir einen tollen Haufen)

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
156 battles

Hallo Freunde,

 

Mein Name ist Michael, ich bin 36 Jahre alt und bin Schweizer.

 

In World of Warships bin ich alles andere als ein Held, aber es macht mir grossen Spass und vor allem bin ich ein enormer Freund von Teamplay.

 

Ich bin bis jetzt ausnahmslos mit Zerstörern unterwegs, weil mir diese Klasse total gefällt. Zu lernen gibt es aber noch viel, da bin ich ehrlich zu dir.

 

Weshalb bin ich hier? Irgendwie wünsche ich mir total einen famililären, kleineren Clan mit erwachsenen und sympathischen Menschen. Um gemeinsam tolle Runden zu spielen oder um einfach miteinander zu reden. Und natürlich freue ich mich darauf, viel lernen zu dürfen.

 

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

 

Grüsse

 

MIchael

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FKG2]
Players
88 posts
9,581 battles

Hi Michael, meld dich gern bei uns - familiärer umgang und nettes beisammen sein garantiert ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
322 posts
14,560 battles

 

https://forum.worldofwarships.eu/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=https://i.imgur.com/vtRfMMv.png&key=4bbe444d21549fc73aa055d419674b3c85ae427de821b760ab88c83d8e84c3c9

Schau ma vl sind wir was für dich, ich hab dich ingame in der Liste .

Ich Schreibe dich an sobald ich dich seh oder du mich:cap_look:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
156 battles

Liebe Freunde

 

Ich bin Ende Monat umgezogen und das mit dem Internet hat so gar nicht geklappt. Seit eben bin ich aber wieder online.

Danke vielmals für die zahlreichen Antworten und Nachrichten!! ich lese nun alle Nachrichten und werde mich nochmals melden und hier natürlich den Thread markieren.

 

Viele Grüsse

 

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

×