Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
abalon1212

Geplänkel funktioniert nicht

34 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
Players
75 posts
6,669 battles

Habe gerade Geplänkel aktiviert (ja, es war grün) und ein Gefecht mit der Massachusetts gespielt. Jedoch wurde das Gefecht nicht erkannt. Zeigt nach wie vor 10 Gefechte.

Hoffentlich geht es euch nicht auch so.

LG abalon1212

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,108 posts
1,987 battles

Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Wann genau es wieder funktioniert kann ich aktuell noch nicht sagen.

• Cool 1

[NHOOD]
Players
75 posts
6,669 battles

Jetzt hat er wieder nicht gezählt. Scheint dass das nur ziemlich lange dauert bis er zählt.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,108 posts
1,987 battles

Das Problem wurde behoben und alle ausstehenden Ergebnisse sollten nachträglich gezählt werden. Dies kann eventuell noch 30-60 Min dauern, aber es ist nicht verloren. ;)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,108 posts
1,987 battles
3 minutes ago, fuerstmaurach said:

Dafür ist jetzt die Verbindung weg.

Die Server sind online und zeigen gerade keinerlei Probleme.

Kannst du wieder verbinden?

Falls deine Probleme weiterhin bestehen, melde dich am besten beim Spieler-Support, um zu sehen woran es liegt.

[AMOK]
Players
564 posts
10,337 battles

Hatte auch einen free Kick und dachnach waren Benutzername und Passwort gelöscht.

Beim geplänkel hat er einfach ein gefecht vor dem anderen gewertet und somit habe ich schon ein punkt verloren.

traurig aber nix neues.. hoffen einfach es bleibt es alles

• Cool 1

[AMOK]
Players
564 posts
10,337 battles

und nochmal vom Server gekickt und Anmeldedaten gelöscht.. scheint doch noch Probleme zu geben

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,108 posts
1,987 battles
10 minutes ago, BadMad78 said:

und nochmal vom Server gekickt und Anmeldedaten gelöscht.. scheint doch noch Probleme zu geben

Wir schauen uns die Logs an, aber das sieht mir stark nach Problemen in Deutschland aus. Bisher haben sich nur deutsche Spieler dazu gemeldet, wie es scheint und wir sehen ansonsten keine Unregelmäßigkeiten.

• Cool 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,108 posts
1,987 battles
18 minutes ago, BadMad78 said:

36 minutes ago, fuerstmaurach said:

Dafür ist jetzt die Verbindung weg.

Könnt ihr mir bitte einen WGCheck-Bericht mit Netzwerkdiagnostik schicken? Das könnt ihr entweder per Discord oder via Privatnachricht machen.
https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22989/

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
373 posts
10,432 battles

Willkommen im Club, Komme auch nicht mehr rein, wurde mehrfach nach einloggen wieder disconnectet. Strafe von wows folgt natürlich und meine TCOM ist vermutlich wieder der Schuldige!

• Cool 1

[ST110]
[ST110]
Players
147 posts
15,957 battles

Nach langem Warten komme ich ins Spiel, um nach einer Runde wieder ausgeloggt zu werden. Passiert jeweils nach einem(!) Spiel! SO macht es doch keinen Spaß!

[PERDI]
Players
15 posts
6,949 battles

@Sehales: WGCheck lässt sich ebenfalls nicht downloaden - keine Verbindung zu Server (bei der Suche nach erforderlichen Updates)...

[AOBA]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,936 posts
13,758 battles

Es scheint derzeit vereinzelt Verbindungsprobleme zu geben. Diese betreffen aber offenbar nur eine bestimmte Gruppe. Ob es regional ist, oder Anbieter abhängig ist nicht zu sagen.

[MUSPI]
Players
3 posts
12,469 battles

Geht mir genauso. Starte Spiel und

Geplänkel und fliege kurz danach aus dem Spiel. Habe mich schon ca. 10 mal neue ein gelockt. Fliege immer wieder aus dem Spiel. Erhalte dann eine Strafe wegen AFK bzw. Inaktivität und im Geplänkel habe ich ein Minus bzw. nicht geschaffte Aufgabe bzw. Spiel. Dies nervt ist ist aus meiner Sicht nicht OK. Diese Spiel müssten annulliert werden. Wenn der WOW Server abstürzt kann ich ja nicht dafür. Ich hoffe, dass WOW dies bald behebt und einen Ausgleich bzw. Korrektur für alle Spieler vornimmt und die Disziplinarstrafen annulliert und die verlorenen Geplänkelwertung korrigiert. Habe meine Internetverbindung geprüft die ist OK. Es leigt klar am WOW-Server.

[MUSPI]
Players
3 posts
12,469 battles

Ich bitte dich Sehales, eine Lösung hierfür und eine Korrektur für alle Spieler zu schaffen und  dies entsprechend an das WOW-Team weiterzugeben, vielen herzlichen Dank.

[AOBA]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,936 posts
13,758 battles

Das Problem ist bei WG bekannt. Allerdings liegt dieses offenbar außerhalb. 

Sign in to follow this