Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
executorcaptain

Datei Größe?

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
245 posts
3,735 battles

Hallo Kapitäne!

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder WoWS installieren und gelegentlich ein paar Runden spielen. Der Download Assistent zeigt mir an, dass dafür aber 86,6 GB!!! benötigt werden... braucht man wirklich so viel Speicherplatz oder ist das nur bei maximaler Grafik, Audiodateienen etc. der Fall? Bei einer 1 TB SSD Festplatte macht das schon viel aus wenn man auch noch andere Games installiert hat! Was mich im Moment eher von einer Neuinstallation abschreckt, genauere Informationen wären Wünschenswert!

LG Executorcaptain

[PUPSI]
Privateer
11,252 posts

afaik braucht es diese Menge an Speicherplatz doch nur während der Installation, danach dann weniger

1 hour ago, executorcaptain said:

oder ist das nur bei maximaler Grafik, Audiodateienen

da gibt es eigentlich eh keine Optionen was das Installieren betrifft

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,046 posts
12,461 battles
4 hours ago, executorcaptain said:

Hallo Kapitäne!

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder WoWS installieren und gelegentlich ein paar Runden spielen. Der Download Assistent zeigt mir an, dass dafür aber 86,6 GB!!! benötigt werden... braucht man wirklich so viel Speicherplatz oder ist das nur bei maximaler Grafik, Audiodateienen etc. der Fall? Bei einer 1 TB SSD Festplatte macht das schon viel aus wenn man auch noch andere Games installiert hat! Was mich im Moment eher von einer Neuinstallation abschreckt, genauere Informationen wären Wünschenswert!

LG Executorcaptain

Zur Installation braucht es bis zu 90 (Ent- und einpacken), danach sind es (etwas aufgerundet) ca 60 GB. Wenn ich mir anschaue, das ich über den Game-Pass so installiert habe, ganz normal heutzutage ^^

Sign in to follow this