Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Trockendock: Anchorage

8 comments in this topic

Recommended Posts

[PM]
Players
73 posts
8,566 battles

Geht mir genauso bin erste Direktive gerade mal bei 4/6. Die Anchorage reizt mich so ziemlich null.:Smile_hiding:

• Cool 2

[NOVUM]
Players
416 posts
7,681 battles

Ich halt dann mal die Fahne der anderen Seite hoch: hab plangemäß heute Direktive Zwei abgeschlossen.

Es ist nicht das Schiff an sich (Ami-Kreuzer sind jetzt allgemein nicht so prickelnd für mich), das mich reizt, aber die Belohnungen auf dem Weg dahin kann ich gebrauchen, von der Kohle bis zu den FreeXp und den Zugang zum Forschungsbüro ohne fünf Xer haben zu müssen.

• Cool 2

Players
2,795 posts
9,289 battles

Mitte der 1940er Jahre gab die US Navy den Auftrag zum Bau einer Reihe von schweren Kreuzern der Baltimore-Klasse

@Sehales

Ich fürchte, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es mag Mitte des Jahres 1940 sein, aber nicht Mitte der 1940er Jahre.

Da waren schon DesMoines und Alaska im Einsatz und die Baltimores verdiente Veteranen. :fish_glass:

• Cool 4

[GAIN]
Players
3,000 posts
18,309 battles
Vor 6 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

@Sehales

Ich fürchte, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Es mag Mitte des Jahres 1940 sein, aber nicht Mitte der 1940er Jahre.

Da waren schon DesMoines und Alaska im Einsatz und die Baltimores verdiente Veteranen. :fish_glass:

Für Mitte der 40ziger würde die Flak auch nicht stimmen.

• Cool 2

Players
38 posts
2,493 battles
Vor 23 Stunden, SI_Starbuck sagte:

Ich halt dann mal die Fahne der anderen Seite hoch: hab plangemäß heute Direktive Zwei abgeschlossen.

Es ist nicht das Schiff an sich (Ami-Kreuzer sind jetzt allgemein nicht so prickelnd für mich), das mich reizt, aber die Belohnungen auf dem Weg dahin kann ich gebrauchen, von der Kohle bis zu den FreeXp und den Zugang zum Forschungsbüro ohne fünf Xer haben zu müssen.

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an. :cap_like:

Und das fast ausschliesslich im Coop ohne großen Streß. :Smile_glasses:

• Cool 1
  • Angry 1

Sign in to follow this