Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

King of the Sea XI: Regionale Ergebnisse

52 comments in this topic

Recommended Posts

[-OKM-]
Beta Tester
53 posts
11,492 battles

Kann das sein das sich da was am Zeitplan geändert hat?

Wegen den beiden Final Tagen....

ind beiden Beiträgen sind unterschiedliche Tage eingetragen.

[PUPSI]
Privateer
11,586 posts

für  die Aufträge hat man übrigens erheblich weniger Zeit als im Artikel angegeben:

Button-Mission

Spoiler

kots4.thumb.jpg.95e2b27df1003bac1511a2647be68e06.jpg

kots1.thumb.jpg.adb4767eea52e644f622ee264529859f.jpg

Code-Mission

Spoiler

kots3.thumb.jpg.cc1d1894135e44b299cadeaef0628024.jpg

kots2.thumb.jpg.53bbc6ed9b02f8a94cc97f40e4ee0495.jpg

• Cool 1

Players
128 posts
6,390 battles

Bei mir ist der Kampfauftrag über den Button nicht angekommen. (ist inzwischen aufgetaucht ^^) Und woher bekommt man den Code?

[_IRH_]
Players
14 posts
4,086 battles

Warum ist der KotS-Code jetzt schon wieder ungültig?

Vor 2h ging der laut dem Bonus Code Thread ja noch.

Edit: Ging jetzt doch irgendwie:cap_wander_2:

[CBS]
Players
284 posts
Vor 4 Stunden, Klopirat sagte:

für  die Aufträge hat man übrigens erheblich weniger Zeit als im Artikel angegeben:

Ja da passt was nicht.

Erst habe ich mich gefreut, als ich gelesen habe, man kann die Aufträge über den Button in Szenarien abschließen. Nun ist die Stufenanforderung T8 bis T10. Meine Frage: Ähh?

[NOVUM]
Players
363 posts
6,838 battles

Heute vormittag hat es WG wirklich geschafft mich extremst du demotivieren, fast in jedem Gefecht hat es vier DD's auf meiner Seite, so dass man eigentlich gar nicht die Kiste bewegen braucht, weil die DD's einem innerhalb von 3 Minuten alles wegballern.

Und jetzt wollte ich halt mal an die KotS-Container-Aufträge gehen, hab mich schon auf die sechs Container gefreut, und was seh ich? Toll, ich kann nur maximal vier davon bekommen weil der **** Missionsdesigner einfach mal zwei Aufträge bei der Bonuscode-Reihe nicht für Coop angelegt hat.

@Crysantos, @MrConway, @Sehales ich hoff das war keiner von euch, würde mich wirklich schwer enttäuschen.

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
83 posts
Vor 1 Stunde, SI_Starbuck sagte:

Heute vormittag hat es WG wirklich geschafft mich extremst du demotivieren, fast in jedem Gefecht hat es vier DD's auf meiner Seite, so dass man eigentlich gar nicht die Kiste bewegen braucht, weil die DD's einem innerhalb von 3 Minuten alles wegballern.

Und jetzt wollte ich halt mal an die KotS-Container-Aufträge gehen, hab mich schon auf die sechs Container gefreut, und was seh ich? Toll, ich kann nur maximal vier davon bekommen weil der **** Missionsdesigner einfach mal zwei Aufträge bei der Bonuscode-Reihe nicht für Coop angelegt hat.

@Crysantos, @MrConway, @Sehales ich hoff das war keiner von euch, würde mich wirklich schwer enttäuschen.

Die Antwort kennen wir doch alle: "Dafür können wie überhaupt nichts. Das war eine Entscheidung in St. Petersburg und schließlich geht es ja um ein Tier VII Schiff, da muss man schon etwas leisten dafür. Leider können wir das nicht mehr ändern".

Das es inzwischen möglich ist Missionen mit zwei möglichen Wegen zu machen, war den Designern bestimmt nicht bekannt.

Der Auftrag mit dem Schaden geht ja noch, aber in 11 Gefechten unter den ersten fünf im eignen Team beweist wofür die Sammlung gemacht ist:   Wir unterstützen die Unicums und Super-Unicums. Der Rest der Spieler geht uns meilenwseit am A........... vorbei (leises Lachen von Trump in der Ferne).

• Cool 5
  • Funny 1

[GOH]
Beta Tester
45 posts
9,879 battles

Schade, zum Event angemeldet doch kam keine Meldung es zu Starten oder ob es überhaubt stattfindet. Somit dem Clan sagen das sie den Sonnigen Sonntag noch genießen sollen

So kann ich nur jenen die dabei sind viel erfolg wünschen

[CORNG]
Players
2,036 posts
16,303 battles
1 hour ago, SMS_Schwaben said:

Das es inzwischen möglich ist Missionen mit zwei möglichen Wegen zu machen, war den Designern bestimmt nicht bekannt.

Der Auftrag mit dem Schaden geht ja noch, aber in 11 Gefechten unter den ersten fünf im eignen Team beweist wofür die Sammlung gemacht ist:   Wir unterstützen die Unicums und Super-Unicums. Der Rest der Spieler geht uns meilenwseit am A........... vorbei (leises Lachen von Trump in der Ferne).

Es wurde schon mehrfach angekündigt dass es später noch weitere Möglichkeiten gibt um Container zu bekommen und so eine vollständige Sammlung zu bekommen.

[GGDR]
Players
187 posts
32,956 battles

Wenn man die Vorigen 8 Container hat, braucht man noch 8.

1 aus den täglichen Lieferungen

5 aus den Missionen

2 aus Twichdrops wärend res Turniers. Frage wie lange muss man schauen um diese Container zu bekommen?  Bis jetzt haben 2,5h Flamu nicht gerecht.

[PUPSI]
Privateer
11,586 posts
14 minutes ago, Unsinkbar_die_2te said:

Bis jetzt haben 2,5h Flamu nicht gerecht. 

weil auch bei Flamu noch nicht die Finals laufen

• Cool 3

Players
83 posts
Vor 2 Stunden, FallenOrchid sagte:

Es wurde schon mehrfach angekündigt dass es später noch weitere Möglichkeiten gibt um Container zu bekommen und so eine vollständige Sammlung zu bekommen.

Ja wurde angekündigt, also in 1 bis 2 Jahren werden die Container in der Waffenkammer für einen Spotpreis von je 5.000 Dublonen oder 100.000 Kohle auftauchen.

Das ändert aber nichts an meiner Meinung und eine solche Missionsreihe ist für das Teamplay bestimmt sehr förderlich.

• Boring 1

[PM]
Players
63 posts
7,968 battles

Dachte auch erst erster Auftrag Coop schön und dann nur noch Zufall und Ranked. Naja schade aber auf Zufallsgefechte hab ich schon lange kein Bock mehr ist aber auch nicht schlimm fahr eh meist nur ne Handvoll Schiffe und 7er eher selten.

• Cool 2

[PONYS]
Players
400 posts
16,692 battles
16 hours ago, SMS_Schwaben said:

aber in 11 Gefechten unter den ersten fünf im eignen Team beweist wofür die Sammlung gemacht ist:   Wir unterstützen die Unicums und Super-Unicums. Der Rest der Spieler geht uns meilenwseit am A........... vorbei

Naja. Sehe ich nicht so. Den Anspruch finde ich dagegen ok. Vielleicht fragt sich dann der ein oder andere wenigstens mal was er tun könnte um besser abzuschneiden.

Und bei Platz 1-5 reden wir nicht zwangsweise nur von Unicum oder gar Super Unicum Leistung wenn man mal ehrlich ist.

• Cool 5
  • Funny 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,227 posts
2,049 battles
4 hours ago, MacPott said:

Die 2 Twichdrops kommen erst zum Finalwochenende.

Korrekt, diese gibt es erst zum FInalwochenende und NICHT vorher.

[PUPSI]
Privateer
11,586 posts
5 minutes ago, Emmanygan said:

Schade, aber der Bonuscode funzt nicht. Weder gestern noch heute

42 minutes ago, Sehales said:

Er war von gestern bis heute Morgen gültig, als Teil des erstes KotS-Spieltags.

Nächstes Wochenende wird es erneut einen Code geben, um die Auftragsreihe zu erhalten.

• Cool 1

[CBS]
Players
284 posts
Am 13.9.2020 um 15:07, SMS_Schwaben sagte:

Der Auftrag mit dem Schaden geht ja noch, aber in 11 Gefechten unter den ersten fünf im eignen Team beweist wofür die Sammlung gemacht ist:  

Der Auftrag ist immernoch besser als der "Geschenkemarathon". Um sich da nämlich beschenken zu lassen muss man unter den besten des Gewinnerteams sein. Verlierer zählt nicht (reicht nicht). Schlimmer geht immer.

• Cool 2

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,278 posts
26,143 battles

Hallo Com,

ich habe erst vor paar Tagen den Client geupdated.

Das KotS am letzten WE startet hat mich gefreut, kann ich die Sammlung vervollständigen. 

Eventuell könnte mir aber 1 Container fehlen, und zwar der aus den Täglichem Zufallspaket, aus der Waffenkammer. 

Habe erst 4/15 und wenn ich es richtig verstehe läuft das nur bis zum 24.9.

Somit schaffe ich höchstens 11/15. 

Was passiert im Fall, dass kein Kots Conti aus den 11/15 kommt? 

Gibt's den Conti dann bei den Lieferungen im Oktober? 

Muss ich dann auf KotS XII warten?

mfg

[PUPSI]
Privateer
11,586 posts
1 minute ago, da_Sti said:

oder länger:

Ob direkt beim nächsten KotS kann man noch nicht sagen, aber wir werden schauen, dass sie [KotS Container] in Zukunft noch einmal verfügbar sein werden.

https://forum.worldofwarships.eu/topic/140568-allgemeines-feedback-update-098/?do=findComment&comment=3623463

• Cool 1

Players
1,181 posts
11,177 battles
Vor 1 Stunde, da_Sti sagte:

Hallo Com,

ich habe erst vor paar Tagen den Client geupdated.

Das KotS am letzten WE startet hat mich gefreut, kann ich die Sammlung vervollständigen. 

Eventuell könnte mir aber 1 Container fehlen, und zwar der aus den Täglichem Zufallspaket, aus der Waffenkammer. 

Habe erst 4/15 und wenn ich es richtig verstehe läuft das nur bis zum 24.9.

Somit schaffe ich höchstens 11/15. 

Was passiert im Fall, dass kein Kots Conti aus den 11/15 kommt? 

Gibt's den Conti dann bei den Lieferungen im Oktober? 

mfg

oder für Stahl in der Waffenkammer :Smile_hiding:

[LEOND]
Players
50 posts
5,500 battles

Gibt es die Twitch Drops jetzt nur am Wochenende des internationalen Finales oder auch am Wochenende des regionalen Finales? Bzw. jeweils an einem?