Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Premium-Laden: München

10 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
333 posts
10,741 battles

Ein Schiff gut für alle Hard Core- Kreutzer Spieler ( also die gerne und oft Kreutzer fahren und gut sind darin ) , für alle anderen wohl weniger zu empfehlen.

Ausser natürlich mal wieder noch die Sammler von Schiffen ? Also ich mag natürlich die Deutschen Schiffe eigentlich sehr. Bin ja Deutscher und gut ist .

Aber leider nach dem ich die München jetzt auf Youtube mir da angesehen habe . Ist es kein Schiff für meinen Hafen. Bin auch nicht der OP- Kreutzer Driver. Wenn dann würde ich mir da lieber mal die Bayard Tier 8 in den Hafen stellen ? Mal sehen ? Will aber hier auch keine Reklame machen. Muss jeder mal selber sich da schlau machen welches Schiff ihm besser liegt oder nicht.  Für mich persönlich jedenfalls iss die Tier 7 München nix. Aber natürlich wie

immer jeder wie er mag halt. Schönen Tag noch allen und Have Fun. PS : Und man darf ja nie vergessen das auf Youtube die besseren

Runden nur gezeigt werden mit den Schiffen im Allgemeinen. Nie die wo die neuen Schiffe gleich nach 2 oder 3 Min geplatzt sind . Weil der Gegner ebend nicht nur daneben ballert . Sondern auch mal gute Gegner einen gleich wegputzen.

• Funny 1

[7TEEN]
Players
885 posts
9,520 battles
Vor 26 Minuten, Reisuly007 sagte:

Ein Schiff gut für alle Hard Core- Kreutzer Spieler ( also die gerne und oft Kreutzer fahren und gut sind darin ) , für alle anderen wohl weniger zu empfehlen.

Ausser natürlich mal wieder noch die Sammler von Schiffen ? Also ich mag natürlich die Deutschen Schiffe eigentlich sehr. Bin ja Deutscher und gut ist .

Aber leider nach dem ich die München jetzt auf Youtube mir da angesehen habe . Ist es kein Schiff für meinen Hafen. Bin auch nicht der OP- Kreutzer Driver. Wenn dann würde ich mir da lieber mal die Bayard Tier 8 in den Hafen stellen ? Mal sehen ? Will aber hier auch keine Reklame machen. Muss jeder mal selber sich da schlau machen welches Schiff ihm besser liegt oder nicht.  Für mich persönlich jedenfalls iss die Tier 7 München nix. Aber natürlich wie

immer jeder wie er mag halt. Schönen Tag noch allen und Have Fun.

hm ich denke wer mit Nürnberg klar kommt, wird auch mit der München klar kommen.

Ach und natürlich auch WSAD ganz wichtig, aber sonst....für mich aber komplett uninteressant, weil zu teuer für die Pappschachtel.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
6,601 posts
13,210 battles

Weiß nicht.

Rumballern ist natürlich gut möglich, aber so richtig überzeugt mich das Schiff nicht.

Tarnung sehr gut, hat ein paar Torps, aber der Pis.sbogen der Muni ist nicht toll....

Wirkt wie ein Ami Insel Camper...

• Cool 3

Players
0 posts

Ok.

Vor 4 Stunden, The_EURL_Guy sagte:

Werdet Eigentümer des neuen schnellfeuernden Kreuzers München!

Ganzen Artikel lesen

Also, wenn ich den Kahn kaufe und durch den Kauf der Eigentümer werde, müsste ich WG allerdings den Verkauf des Schiffs ohne meine Einwilligung und ohne Lizenz verbieten......

• Funny 1

[2DSF]
Players
493 posts
8,827 battles

Sieht aus wie eine yahagi auf T7....wer will da nicht gleich zuschlagen :Smile_trollface:

Wer ein guten Kreuzer haben will sollte lieber zur abruzzi greifen 

• Cool 6

Players
80 posts
21,425 battles

Ich habe sie mir auf der Seite im Shop mal angeschaut und hätte schon etwas mehr Sorgfalt von euch erwartet.

Spoiler

1204349147_Screenshot_2020-09-20WargamingnetPremium-Laden.thumb.png.8a98cb3cd3c454abad43d299d3a9ed21.png

Ich hätte übrigens noch Ü-Punkte im Sortiment...zu echt günstigen Preisen. :Smile_trollface:

• Cool 2

[KPM]
Players
96 posts
5,466 battles

Hm... ein Hipper Rumpf bei dem die Bewaffnung vergessen wurde?!

Die Sekundäre der Bismarck ist da scheinbar verbaut worden... :cap_yes: