Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Änderungen an Asymmetrischen Gefechten (10. September)

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,260 posts
2,058 battles

Kapitäne,


wir haben die Anzahl an benötigten Gefechtsmarken für Asymmetrische Gefechte mit Schiffen der Stufe VII & VIII auf 450 Marken erhöht.
Wir haben ebenfalls die Anzahl an Gefechtsmarken, welche Spieler für den ersten Login pro Tag erhalten, von 1000 auf 800 reduziert.

 

Viel Erfolg im Gefecht!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,365 posts
14,058 battles

6 Bots von 9 LT ist etwas übertrieben for a multiplayer game

 

sollte man "Multibot Spiel" zu sagen?

Noch ein Gefecht probiert 

8 Bots von 9

 

3 Minuten nach dem ersten Schuss waren 5 Bots abgetaucht.

Nach 5 Minuten war ich letzter Überlebender.

Ich habe kein Damage gemacht um zu schauen was damageseitig rumkomt.

1 HT gesunken Rest leicht beschädigt.....

 

Bots sind indiskutabel als Mitverlierer.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CBS]
Players
292 posts

sagt bescheid, wenn der Modus als 5er / 6er wieder spielbar ist und man auch eine Chance hat zu gewinnen und/oder nicht mit Bots im Team spielen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,171 posts
12,754 battles

Habe gestern einen zweiten Versuch als Lowtier gestartet, nachdem der erste vor ein paar Tagen einfach nur frustierend war. Leider der gleiche Mist ...

9 Lowtier gegen 7 Hightier klappt einfach nicht oder die Hightier müssen sich schon ziemlich einfältig anstellen.

 

Alle drei Mal mit der Leander reingegangen, alle drei Mal einfach entmutigend verloren.

Beim letzten Gefecht waren wir 5 x T5 plus 4 x T6 gegen 3 x T7 und 4 x T8. Die gegnerische Massa hat alleine 4 weggesnackt und die Lightning 3 weitere. Nach 7 Minuten war Ende mit dem sinnlosen Schlachten.

 

Ist wirklich schade, denn grundsätzlich halte ich den Modus für eine gute Idee. Aber man spielt doch umj wenigstens ein bisschen Spaß zu haben und wo bleibt der Spaß, wenn man von Start an weiß, daß man verkloppt wird ... ?

Im Chat hat mir dann mal einer geschrieben, ich solle halt T8 fahren ... cooler Tip ... der Modus wird nur funktionieren, wenn beide ungleiche Seiten eine gewisse Siegchance haben.

Momentan wars das erstmal für mich damit, bis evtl. eine weitere Änderung rauskommt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,798 battles
Vor 38 Minuten, The_Pillager sagte:

Alle drei Mal mit der Leander reingegangen, alle drei Mal einfach entmutigend verloren.


andres Schiff? Die Tommys müssen zu nah ran. Hab’s mit meinen Italienischen Kreuzern probiert, „like Venezia“ ging das meist gut. Tempo, HE oder SAP sparen. Reichweitenfliegerund Luigi Spagetti macht sich dabei gut. Und die lahmen Torpedos sorgen gern für Überraschungen 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,171 posts
12,754 battles

Könnte was dran sein ... aller guten Dinge sind drei, also probier ich's mal mit mehr longrange :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ULTRA]
Players
59 posts
4,426 battles

naja ... bei 9 vs 7 müssen sich die HT wirklich ziemlich dumm anstellen um zu verlieren. Da hilft auch Longrange nichts.

WG kommt von ein extrem ins andere. Erst hatten die HT schlechte Karten .... jetzt sind mal die LT dran.... mal schauen ob sie es irgendwann halbwegs hinbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTTC]
Players
1 post
27,219 battles

Vom Ansatz her finde ich den Modus klasse. Beim Balancing ist er leider immer noch ausbaufähig. Ich erkenne da bisher auch noch kein Muster. Auch gestern hatte ich wieder Gefechte in der Bandbreite von 5:10 bis 7:9.Bei ersterem wird's eng/spannend für HT, bei letzterem ist es eher ein Schlachtfest.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×