Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Saitohimea

[ARE] Aramars Erben sucht neue Gefährten

22 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
8,622 battles

Ahoi allerseits,

 

Ihr scheut euch davor in einen Clan zu gehen, weil ihr keinerlei Verpflichtungen haben wollt?

 

Aber die Clanboni haben wollen, würdet ihr trotzdem ganz gerne?

 

Dann kommt zu [ARE], wir haben diesen Clan vor längere Zeit ins Leben gerufen und bisher nur mit kleinerer Spielerzahl vorangebracht..

 

Wir möchten nun die Clanbasis weiter ausbauen, um die Boni zu verbessern.

 

Doch warum sollen nur wir davon profitieren?

 

Bei uns könnt ihr genau so weiter zocken wie immer, ohne jede Verpflichtung zu haben.

 

Uns ist es völlig egal ob ihr lieber im Coop, Random oder Szenarien zockt.

 

Es ist auch egal ob ihr eher oft oder nur selten zockt, das bleibt weiter euch überlassen.

 

Es ist ein Teamspeak vorhanden, für diejenigen Kapitäne, die sich nach einem Arbeitstag noch ein wenig Unterhalten möchten.

 

Ihr müsst euch um nichts kümmern, ihr bekommt automatisch die Boni, die unsere Clanbasis hergibt

und wir bekommen dafür das Öl das ihr beim Zocken erspielt. Also für alle eine Win - Win Situation.


Mit dem Öl können wir dann den Clanhafen weiter ausbauen, damit alle noch mehr Boni bekommen.


Die Geplänkel sind bei uns aktiviert, jeder kann da mithelfen noch mehr Öl zu sammeln, ist aber keine Pflicht sondern auch freiwillig.


Folgende Boni bietet der Clan momentan :


+ 8 %  Kapitäns EP

+ 25 % Freie EP für Schiffe aller Stufen

- 12%  Kosten auf alle erforschbaren Schiffe aller Stufen

- 10 %  Wartungskosten für Schiffe aller Stufen

+ 2 %  EP je Gefecht auf Schiffen aller Stufen

+ 7% Kohle

+ 5% Stahl

 

 

Bei uns ist jeder willkommen, völlig egal wie gut oder schlecht er spielt, das spielt für uns keine Rolle.

 

Jeder der Interesse hat kann sich gerne bei uns melden, entweder per PM oder hier im Thread.

Auch Ingame könnt ihr euch bewerben, einfach mich anschreiben.

 

P.S.  Clanwars würden wir gerne spielen, dafür müsste sich dann aber erst ein gewisser Spielerstamm bilden.

 

 

 

Auf ein baldiges eintreffen neuer Erben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×