Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Esca7594

keine belohnung beim PTS 0.9.8 - 0.9.6

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WE-FL]
Players
1 post

Da leider der Support mein problem nicht lösen konnte dachte ich" Frag dach mal die lieben leute aus dem Forum". Es ist für mich etwas schwierig es verstandlich zu erklären aber ich gebe mir Mühe.

Es geht um die Abschlussbelohnung des PTS der Sommersaison.

ERLÄUTERUNG:

Die einzelnen Direktiven der Sommersaison Nr1, Nr2, und Nr3 habe ich alle am selben Wochenende 0.9.8: Runde 2 abgeschlossen, da sie ja nacheinander freigeschaltet werden sobald die aktuelle Direktive abgeschlossen ist.

Die Belohnungen auf dem Liveserver habe ich jedoch nie bekommen. Der Support sagte das ich die Direktiven nie abgeschlossen hätte und deshalb kein Container Flagge Wapppen bekommen werden (Der Support kann das weitergeben was im System steht.

Wer hätte schon damit gerchechnet Beweisfotos der abgelschlosen Aufräge zu machen).

In der Frühlingsaison habe die einzelnen Direktiven in der jewiligen Testrunde ab ich geschlossen, da gab es keinerlei Probleme.

DIE FRAGE:

Muss mann die einzelnen Direktiven in der jewiligen Testrunde ab abschließen damit mat die Abschlussbelohnung erhält ?

image.thumb.png.e09d5ef9dcd5110ec1024c29428fef9e.png

image.thumb.png.67082b82a01357fad95935da317a711b.png

Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten

[MIAO]
Players
1,520 posts
7,205 battles
41 minuti fa, Esca7594 ha scritto:

Da leider der Support mein problem nicht lösen konnte dachte ich" Frag dach mal die lieben leute aus dem Forum". Es ist für mich etwas schwierig es verstandlich zu erklären aber ich gebe mir Mühe.

Es geht um die Abschlussbelohnung des PTS der Sommersaison.

ERLÄUTERUNG:

Die einzelnen Direktiven der Sommersaison Nr1, Nr2, und Nr3 habe ich alle am selben Wochenende 0.9.8: Runde 2 abgeschlossen, da sie ja nacheinander freigeschaltet werden sobald die aktuelle Direktive abgeschlossen ist.

Die Belohnungen auf dem Liveserver habe ich jedoch nie bekommen. Der Support sagte das ich die Direktiven nie abgeschlossen hätte und deshalb kein Container Flagge Wapppen bekommen werden (Der Support kann das weitergeben was im System steht.

Wer hätte schon damit gerchechnet Beweisfotos der abgelschlosen Aufräge zu machen).

In der Frühlingsaison habe die einzelnen Direktiven in der jewiligen Testrunde ab ich geschlossen, da gab es keinerlei Probleme.

DIE FRAGE:

Muss mann die einzelnen Direktiven in der jewiligen Testrunde ab abschließen damit mat die Abschlussbelohnung erhält ?

image.thumb.png.e09d5ef9dcd5110ec1024c29428fef9e.png

image.thumb.png.67082b82a01357fad95935da317a711b.png

Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten

(Google Übersetzer)
Sie sollten warten, ich denke auf einen öffentlichen Test später, zum Beispiel sollte ich die Belohnungen von PT 0.9.8 in Live-Update 0.9.9 erhalten, aber sie haben es geändert und dieses Wochenende gestellt

Fragen Sie @Tanatoy (ich hoffe, er kann Deutsch, ich hoffe, ich störe ihn nicht)

[WG]
WG Staff, Administrator, Community, WG Team
4,790 posts
4,046 battles

Ich kannich nicht sprachen deutsch. But.. wie are kuken into it. I poke @Sehales so he can answer you when you will receive more precise details. 

(sorry for the deutshglish, no google translate was involved) 

• Cool 5

[ARGUS]
Players
3,570 posts
8,212 battles
1 hour ago, Esca7594 said:

...

...

Die normalen PT Direktiven kann man immer nur für den aktuellen PT abschliesen, teilweise auch nur innerhalb der ersten oder zweiten Runde, siehe unter "Kampfaufträge und Belohnungen" hier;

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-098/

die Tabelle

Die Alten der vorherigen Updates werden hierbei nicht angezeigt und sind auch nicht machbar, da sie sich ja auf ein anderes Update und desen Inhalt bezogen

Vermutlich beziehst du dich aber eigentlich auf das unter "Sommersaison" genannte, genauer die dortige Belohnung den TierVI Premiumcontainer, was auf´m PTS (wenn erfüllt, auf Englisch) Beispielsweise so aussah;

Summer_Season.thumb.png.c160b48d9c67a1862c9bc10248c6b976.png

(ja manche haben Screenshoots von sowas)

diese können (theoretisch) innerhalb der Letzten Runde gemacht werden, sind dann alle drei als abhegackt dargestellt

vermute aber eher das du nur alle unter "PT Reward" genannte gemacht hast, die drei Aufträge splittern sich in recht zeitaufwändige Teilaufgaben

Sehales, der ja schon ins Thema gerufen wurde (edit: und gerade anderweitig für WG tätig ist), wird prüfen was nun bei dir der Fall ist und es dir mitteilen, anschliesend wird er das Thema wohl in den passenden Bereich verschieben.

Zudem ist der Belohnungsverteilungsprozess, gemäss den letzten Angaben dazu, erst vorraussichtlich am Freitag vollständig durch, kann sich also auch noch auf dem Weg befinden.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1

[MIAO]
Players
1,520 posts
7,205 battles
23 minuti fa, Blaubeeren ha scritto:

Die normalen PT Direktiven kann man immer nur für den aktuellen PT abschliesen, teilweise auch nur innerhalb der ersten oder zweiten Runde, siehe unter "Kampfaufträge und Belohnungen" hier;

https://worldofwarships.eu/de/news/public-test/public-test-098/

die Tabelle

Die Alten der vorherigen Updates werden hierbei nicht angezeigt und sind auch nicht machbar, da sie sich ja auf ein anderes Update und desen Inhalt bezogen

Vermutlich beziehst du dich aber eigentlich auf das unter "Sommersaison" genannte, genauer die dortige Belohnung den TierVI Premiumcontainer, was auf´m PTS (wenn erfüllt, auf Englisch) Beispielsweise so aussah;

Summer_Season.thumb.png.c160b48d9c67a1862c9bc10248c6b976.png

(ja manche haben Screenshoots von sowas)

diese können (theoretisch) innerhalb der Letzten Runde gemacht werden, sind dann alle drei als abhegackt dargestellt

vermute aber eher das du nur alle unter "PT Reward" genannte gemacht hast, die drei Aufträge splittern sich in recht zeitaufwändige Teilaufgaben

Sehales, der ja schon ins Thema gerufen wurde (edit: und gerade anderweitig für WG tätig ist), wird prüfen was nun bei dir der Fall ist und es dir mitteilen, anschliesend wird er das Thema wohl in den passenden Bereich verschieben.

Zudem ist der Belohnungsverteilungsprozess, gemäss den letzten Angaben dazu, erst vorraussichtlich am Freitag vollständig durch, kann sich also auch noch auf dem Weg befinden.

Die Belohnungen wurden um 18:30 Uhr verteilt. Sehen Sie nach, ob Sie etwas haben  (google ubertzeser)

[ARGUS]
Players
3,570 posts
8,212 battles
3 minutes ago, arquata2019 said:

Die Belohnungen wurden um 18:30 Uhr verteilt. Sehen Sie nach, ob Sie etwas haben  (google ubertzeser)

Quelle?

Dies ist der letzte offizielle Stand;

On 9/7/2020 at 11:39 AM, TheWarJaC said:

Hi Captain!
So, the rewards for participating in the Public Test of Update 0.9.8 should be distributed within today. The rewards relative to the completion of the Summer Season's directives will be credited instead a bit later, probably with the release of the Update 0.9.9. 

Edit: Fortunately, it took much less than I expected. The invoicing for the rewards of the Summer Season of Public Test started already. It should be finished by the end of the week.

der Verteilungsprozess dauert länger, meins war alles schon gestern da, manch anderer wartet vielleicht noch.

• Cool 1