Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schorch62

Meine schönsten Gefechte

4 comments in this topic

Recommended Posts

[MOD-C]
Players
3,220 posts
14,095 battles

Im Laufe der Zeit werde ich auf Youtube das eine oder andere Video veröffentlichen, die meine schönsten, spannendsten, aber auch dramatischsten Gefechte zeigen.

Den Anfang mache ich mit einem Video vom Modcom Schlachtfest 2020. Dort war ich beide Tage mit meiner Nagato dabei bzw. oft mittendrin :Smile_veryhappy: so wie bei dieser Spaßrunde.

Wer hat wohl gewonnen? Die beiden HE schießenden King George V, mit denen ich mich gleichzeitig anlegen durfte, oder meine AP only gespielte Nagato? Schaut selbst, viel Spaß dabei :Smile_Default:

• Cool 4

[MOD-C]
Players
3,220 posts
14,095 battles

Hier ein Video eines gestrigen Gefechts, das zeigt, wie in etwa Teamplay zwischen CV und DD´s funktionieren kann.

Als CV kann man DD´s gut beim cappen unterstützen. Torpedobomber eignen sich prima dazu, gegnerische Zerstörer und Kreuzer "umzulenken", wie man im Video sehen kann. Später kann man auch sehen, daß ein gut gefahrener DD im Gegnerteam keine leichte Beute ist. Gut, ein paar Anflüge habe ich ziemlich mies gesetzt, weil der Bursche einfach nicht still halten wollte. Aber auch meine Divi-Kollegen haben im TS ein bißchen geflucht, weil er so schwierig zu treffen war. Es war ein recht intensives Gefecht, das sehr viel Spaß gemacht hat.

Leider wieder ohne Audio-Kommentar, da meine alte Nachvertonungs-Software unter Windows 10 Pro nicht mehr mag und der Movie Maker von Microsoft nun endgültig abgeschossen wurde. Da muß jetzt eine Alternative her.

• Cool 2

Players
555 posts

Wow

Warum sieht das alles so leicht aus?

Hätte ich mal besser meine große Klappe gehalten. Die Suppe habe ich mir selbst eingebrockt und werde sie auch auslöffeln müssen!

Danke für diesen Anschauungsunterricht.

MfG

[FHKK_]
Players
2,417 posts
12,713 battles

Darf man da einsteigen?  Nach dem Gefecht ich stolz, und traurig zugleich....

11FF70AD-4AA1-4D05-8961-B5D69B60907C.thumb.jpeg.3663bf92a3b0bc5252cebe55f4e25501.jpeg

69C9A75A-902F-44DB-8B86-CE800AFF09DE.thumb.jpeg.a41742fd66bc9ad3bf6c3dc766b622dc.jpeg

und als Video