Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
jackkeflock

Gut und schlecht - asymmetrisches Spiel

4 comments in this topic

Recommended Posts

[88888]
Players
20 posts
1,364 battles

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich an so einem Spiel teilgenommen. Wir waren 9 Boote der Stärke 5-6, gegenüber uns standen 7 Boote der Stärke 7-8. Wir haben total gelooserst. Ehrlich. Wir hatten ÜBERHAUPT keine Chancen. Worum geht es bei einem asymmetrischen Spiel? Vermutlich um 'ne [bearbeitet]?

 

Ich investiere Geld in WoW, in meine Ausrüstung, in meine Boote, in meine Kapitäne, kaufe Dublonen damit ich meine Boote schneller upgraden kann und dann gehe in so eine Schlacht und werde total [bearbeitet]?

 

Was muss zukünftig denn passieren? Müssen die Zyprer und der Ukrainer ein wenig mehr auf die Spieler eingehen? Wird irgendwann das asy-Spiel aus WoW verschwinden? Dann wäre dies ein eindeutiger Hinweis auf die aktuelle Beta 0.9 Version...

 

Grüße

Meister Kef

  • Funny 6
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
555 posts
5 hours ago, jackkeflock said:

Ich investiere Geld in WoW, in meine Ausrüstung, in meine Boote, in meine Kapitäne, kaufe Dublonen damit ich meine Boote schneller upgraden kann und dann gehe in so eine Schlacht und werde total [bearbeitet]?

Letztendlich hast du Dich selber "[bearbeitet]"!!

 

Du hast gewusst, was Dich erwartet. Du kanntst das Risiko und hast es trotzdem in Kauf genommen.

 

Und da dieses Spiel freiwillig ist und kostentrei gespielt werden kann, hat Dich ja keiner gezwungen diesen Modus zu spielen.

 

Und wenn Ihr Euch "deppern" angestellt habt, wem willst Du da die Schuld geben. Du hast doch sicher einen Screenshot der Aufstellung gemacht?

 

Auch gibt es für solche Mißerfoge die "Frusttherapie" da kann sich jeder ausheulen, egal was er für ein Weh-Wechen" hat und wer daran Schuld ist.

 

MfG

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
12 posts
3,866 battles

@TE, ein absoluter Heultreat. Meinst Du anderen geht es anders? Was hast Du erwartet? Das Dir jeder Sieg auf dem Silbertablett serviert wird,, nur weil Du ein paar Euro ausgibst?

Der Mod ist als Herausvorderung gedacht.  Ich gewinne im Durchschnitt jedes Dritte im Lowtierbereich. Dafür gibt es dann fett Credits und XP. Deine Winrate wird nicht beeinflusst. Also Taschentuch raus, Nase geputzt und ab ins Gefecht, Du Beckenrandschwimmer!

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,242 posts
10,755 battles

1. Gibt es schon einen Thread zu den asymmetrischen Gefechten. Diesen bitte nutzen.

 

2. Und WENN dieser genutzt wird, bleibt konstruktiv und verzichtet auf Beleidigungen jeglicher Art.

 

Thread geschlossen.

  • Cool 3
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×