Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Änderung an den Asymmetrischen Gefechten

7 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,975 posts
1,935 battles

Kapitäne,

wir haben die Anzahl an benötigten Gefechtsmarken, um mit Schiffen der Stufen VII & VIII an Asymmetrischen Gefechten teilzunehmen. reduziert.

Die Anzahl beträgt nun 400 Gefechtsmarken.

Viel Erfolg im Gefecht!

• Cool 5

[ODIUM]
Players
19 posts
2,913 battles

Hey,

den Mode / die Idee an sich finde ich super.

Ihr habt das Matchmaking stark modifiziert, oder? Am Anfang waren die T8 stark im Hintertreffen, jetzt gewinnen sie ohne Aufwand fast jeden Kampf. 7 T8 gegen 9 T5-6 ist doch im Regelfall sehr einseitig... Hoffe, daran wird weiter gearbeitet - es muss doch eine Art Gleichgewicht geben?

Viele Grüße 

[-HIT-]
Players
375 posts
4,353 battles

Ja, es hat sich tatsächlich etwas getan. Gestern 4x LT und 4x HT gespielt. 5 Matches gingen an HT und 3 an LT. Davon eines nur superknapp. In keinem Match war ein Bot zu sehen.

Es ist definitiv ausgewogener, als vorher, nun hat es aber m.E. einen leichten Drall zu HT. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Noch etwas Feinschliff und es hat das Potential ein richtig guter Modus zu werden.

• Cool 1

[_HEL]
Players
161 posts
13,192 battles

Es wurde besser ja. 

Anfangs war ich mal als T8er allein mit 4 Bots gegen 10 (oder waren es 11...) T5/6. Konnte zwar lange durchhalten bis nur noch zwei Gegner und ich alleine übrig waren aber das war dann nicht mehr zu schaffen. Oft hatte man den Eindruck ein Meute wilder Hunde ist hinter einem her....:cap_wander:

Jetzt allerdings macht es Spaß als 8er oder 7er anzutreten. Meiner Meinung nach sehr ausgewogene Gefechte und nur noch ab und zu ein Bot dabei.

Hoffe dass der Modus später mal dauerhaft ins Spiel kommt. Macht jedenfalls richtig Spaß jetzt. :cap_like:

• Cool 1

[B_M_A]
Players
11 posts
2,534 battles

Das Matchmaking wurde auf jedenfall in den asymmetrischen Gefechten verbessert. 

In meinen Augen kommt es in diesem Modus noch mehr auf Teamplay an, als in den anderen. Und da ist es egal ob HT oder LT. Hat man ein gut funktionierendes Team an seiner Seite gewinnt man, sowohl als HT aber auch als LT ! 

Hoffe auch, dass der Modus dauerhaft ins Spiel kommt.

• Cool 3

[YOBOY]
[YOBOY]
Players
259 posts
19,266 battles

Das ist ja auch der "Hardcore-Teamplay-Modus".

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this