Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

World of Warships veröffentlicht erstmals Podcasts

10 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,724 posts

Stellt für die erste Sendung schon mal den Schampus kalt und schaltet ein, wenn wir über unser Lieblingsthema sprechen — die Kriegsschiffe des 20. Jahrhunderts. Jetzt verfügbar auf den größten Podcast-Plattformen!


Ganzen Artikel lesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
33 posts
4,624 battles

Also die Lösung dies über den eigenen Musikordner zu machen ist ja nicht grade die schlaueste Form der Umsetzung. Das hätte man auch besser lösen und als optionalen Download im Launcher anbieten können, denn ich persönlich brauche weder die Podcasts, noch einen eigenen Musikplayer aus WoWs heraus.

Gerade für Leute die den Musikordner genutzt haben dürfte diese unangekündigte Einführung zur Verwirrung geführt haben - und dafür sorgen, dass diese nun händisch die Podcasts aus dem Verzeichnis entfernen müssen.

 

Grundsätzlich aber ganz nett, dass es sowas nun gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
286 posts
9,847 battles

Podcasts nur auf Englisch + Russia . Nee danke. Null Bock drauf.  Eigentlich gibt es ja schon genug über Marine-Geschichte zu sehen und in deutsch zu hören . Auf You Tube und Co oder nicht ? Seit Jahren.  Aber jeder wie er mag halt.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
6,951 battles

Finde ich für uns hier auch eher weniger interessant. Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es ja genug Marinedokus (vor allem auf Deutsch). Und während des Gefechts muss man sich schon gar nicht berieseln lassen, wenn die Aufmerksamkeit auf anderen Dingen ruhen sollte.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
6,183 battles

Also als jemand der die Option eigene Musik zuhören nutzt finde ich es dumm diese über die eigene Musik Option zumachen, würde schon gerne wieder meine Musik hören. Ansonsten habe ich nix gegen solch eine Idee, nur die Umsetzung ist etwas ungünstig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,332 posts
Vor 17 Stunden, Reisuly007 sagte:

Podcasts nur auf Englisch + Russia . Nee danke. Null Bock drauf.  Eigentlich gibt es ja schon genug über Marine-Geschichte zu sehen und in deutsch zu hören . Auf You Tube und Co oder nicht ? Seit Jahren.  Aber jeder wie er mag halt.

Das trfft auch meine Meinung.

Wenn ich die Wahl habe, schaue/höre ich mir in meiner Freizeit lieber etwas auf deutsch an.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BE4RD]
Players
47 posts
19,884 battles

Ansich eine super idee. Nur blöd für die, die kein Englisch oder Russisch können. Es gibt so viele deutschsprachige Spieler die kein Englisch/Russisch können aber das gerne hören möchten.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GOH]
Beta Tester
44 posts
9,583 battles

Solange die Podcasts nur in Zwei Fremdsprachen angeboten werden, lohnt es wohl kaum diese anzuhören.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,000 posts
12,251 battles

@Sehales Eine Anregung: Ich höre Podcasts gerne zum Einschlafen, aber ich würde es begrüßen, wenn man die beiden verfügbaren Sprachen trennt. Gestern abend hat mein Deezer erst die neue englische, dann die russische abgespielt - es wäre fein, wenn das separate "Kanäle" bzw. "Quellen" wären - ansonsten bringt die Verfügbarkeit in den Portalen halt wenig, fürchte ich. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×