Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
General_Fuchs90

KSK20 wir suchen noch erfahrene Seefahrer

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
8,142 battles

Liebe zukünftige Kameradinnen und Kameraden,
wir, der KSK Clan, suchen neue erfahrene Seefahrer die mit uns die weiten der Meere befahren
wollen.
Wir legen Wert auf eine Gute und ausgeglichene Balance zwischen Spaß und Ernst.
Ein Privatleben hat IMMER den Vorrang.
Selbstverständlich wünschen wir uns von unseren neuen Kameradinnen und Kameraden das diese
über 18 Jahre alt sind und ein Tier10 Schiff besitzen. Sollte es mit dem Tier10 Schiff noch etwas
dauern, so ist das auch kein Untergang. Wir sind dir sehr gerne behilflich so schnell wie möglich an
dein Ziel zu kommen.
Auch wünschen wir uns eine gute Base EP. Wir fänden es toll, wenn du im Schnitt 1200 Punkte
einfahren würdest und dabei 46000 Schaden machen kannst, umso mehr umso besser. Kills sind ja
nicht alles im Spiel, aber annährend eine Winrate von 45% wäre sehr toll.
Natürlich fordern oder wünschen wir uns nicht nur etwas, wir können dir auch viel bieten.
Wir haben uns als Hauptort der Kommunikation TeamSpeak 3 ausgesucht, aber auch einen Discord
Server haben wir. Erfahrene Spieler die dir mit den Unterschiedlichen Schiffen Tipps und Tricks
mitgeben können, haben wir zu bieten.
Natürlich haben wir sehr viel Spaß und gehen fürs Lachen nicht Unterdeck.
Wenn du denkst, du würdest zu uns passen, dann bewirb dich doch einfach. Besuch uns im
Teamspeak oder schreiben einen aus unserem Clan an. Wir werden uns so schnell es geht mit dir in
Verbindung setzen und alles weitere besprechen.
Falls mal eine der Werte nicht passen sollte, so ist das auch kein Beinbruch. Wir werden dir helfen,
dies stetig zu verbessern und so dich perfekt in unsere Flotte einzugliedern.
Wir freuen uns auf deinen Funkspruch.

Dein KSK20 Team.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×