Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Steeve1506

Flugzeugträger Kapitän sucht Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
639 battles

Hallo Kapitäne

Ich Spiele seit ein paar Monaten World of Warships und wollte mal ausprobieren wie es ist mit anderen zusammen Spaß zu haben daher bin ich auf der Suche nach einem Clan der mich aufnimmt.

1. Mein Alter: 31

2. Meine höchste Schiffsstufe: Mein höchstes Schiff ist momentan die Shokaku auf T8.

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich spiele eigentlich nur Flugzeugträger da ich das mit dem Zielen bei den anderen Schiffen nicht so gut hinbekomme.

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 habe ich. Discord kenn ich nicht aber das kann man ja ändern ;)

5. Meine Onlinezeiten: Ich bin eigentlich meist Abends für 2-3 Gefechte online oder manchmal wenns gut läuft auch mehr oder am Wochenende.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: ich spiele eigentlich immer Zufallsgefecht bin aber offen für alles.

7. Persönliche Ziele: Ich würde sagen ich bin noch recht schlecht und will mich daher verbessern.

8. Wünsche an den Clan: Der Spaß am Spiel und den Schiffen steht bei mir an erster Stelle. Klar will ich auch gewinnen aber das ist nicht alles. Der Clan sollte daher auch so denken und Spaß am zusammen spielen habe. Wenn es vielleicht noch jemanden gibt der auch gerne Flugzeugträger spielt und ich noch was von ihm lernen kann wäre auch Toll.

10: Link zu meinen Statistiken: keine Ahnung wie das geht????

Falls noch Fragen offen sind gerne her damit.

Players
995 posts
17,856 battles

Schau dir doch mal unseren Clan an wir suchen noch.

Gruß Pegasus__71 von den Platinfüchsen  [PLF]

[UNA]
Beta Tester
49 posts
10,539 battles

Schön,Sexy,Erfolgreich :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars,Teamgefechte etc. Meld dich doch.

Wäre ein standart spruch den ich Posten könnte :)

Aber was wir suchen ist: