Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Steeve1506

Flugzeugträger Kapitän sucht Clan

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
639 battles

Hallo Kapitäne

 

Ich Spiele seit ein paar Monaten World of Warships und wollte mal ausprobieren wie es ist mit anderen zusammen Spaß zu haben daher bin ich auf der Suche nach einem Clan der mich aufnimmt.

 

1. Mein Alter: 31

2. Meine höchste Schiffsstufe: Mein höchstes Schiff ist momentan die Shokaku auf T8.

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich spiele eigentlich nur Flugzeugträger da ich das mit dem Zielen bei den anderen Schiffen nicht so gut hinbekomme.

4. Gewünschte Kommunikation: TS3 habe ich. Discord kenn ich nicht aber das kann man ja ändern ;)

5. Meine Onlinezeiten: Ich bin eigentlich meist Abends für 2-3 Gefechte online oder manchmal wenns gut läuft auch mehr oder am Wochenende.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: ich spiele eigentlich immer Zufallsgefecht bin aber offen für alles.

7. Persönliche Ziele: Ich würde sagen ich bin noch recht schlecht und will mich daher verbessern.

8. Wünsche an den Clan: Der Spaß am Spiel und den Schiffen steht bei mir an erster Stelle. Klar will ich auch gewinnen aber das ist nicht alles. Der Clan sollte daher auch so denken und Spaß am zusammen spielen habe. Wenn es vielleicht noch jemanden gibt der auch gerne Flugzeugträger spielt und ich noch was von ihm lernen kann wäre auch Toll.

 

10: Link zu meinen Statistiken: keine Ahnung wie das geht????

 

Falls noch Fragen offen sind gerne her damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
995 posts
17,856 battles

Schau dir doch mal unseren Clan an wir suchen noch.

Gruß Pegasus__71 von den Platinfüchsen  [PLF]

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UNA]
Beta Tester
49 posts
10,539 battles

Schön,Sexy,Erfolgreich :) UNA sucht dich zum betreuten Sinken! Wir suchen motivierte Spieler für ClanWars,Teamgefechte etc. Meld dich doch.

 

Wäre ein standart spruch den ich Posten könnte :)

Aber was wir suchen ist:

Spieler die ts3 nutzen wenn sie online sind. Bei uns kein daueronline pflicht aber man sollte sich schon ins clanleben einbringen.

Wochenende seine 10 geplänkel versuchen.

Desweiteren schon wie geschrieben ts3 nutzen. Für komunikation.

 

Bei uns ist kein daueronline pflicht da wir viele schichtarbeiter haben.

Gerne kannst du mal zu uns aufs ts schauen und wir können uns kennenlernen und ein wenig quaseln.

 

wir bieten dir cw. teamplay(divi) zenario) und auch im ts andere spiele wo wir rumhängen.

Melde dich einfach mal ingame bei Ironheart_77 der ist chef bei uns und daddelt gerne mal mit dir und zeigt dir unseren clan( einfach wenn du dich meldest sagen ich hab dich geworben) ( nodl)

gerne auch bei mir melde.

 

evtl. bis bald :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1_0_1]
Players
61 posts
971 battles

Moin Kommandanten!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Share this post


Link to post
Share on other sites

×