Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_von_Kalksteyn

Fünf Jahre WoWs....wir sagen DANKE

51 comments in this topic

Recommended Posts

Players
434 posts
9,740 battles

In meinen Augen ist WoWs nicht Pay-to-Win.

 

Ich möchte "Danke" sagen, weil:

 

Es keine "Goldmunition" gibt, wie es in WoT war/ist. Danke WG.

 

Es keine (grafisch) effektive Tarnung nur für Dublonen gibt, wie es in Warthunder der Fall mit dem Grünzeugs auf den Panzern ist. (Der Grund, warum ich nach Jahren damit aufhörte - T-34 am Waldrand mitm bezahlten Gebüsch auf der Front und ich in nem PzIVH hatte es eh schon schwer, ihn abzuschießen und dann das; kaum auszumachen das Ding)

 

Ich hatte mich 2015 gezielt informiert, ob man in WoWs mit Echtgeld  partiell Gehirnleistung ausgleichen kann. Dem war und ist (in meinen Augen) nicht so.

 

 

Also danke WG!

 

 

  • Cool 17
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSESX]
Players
340 posts
10,926 battles

Bin zwar erst 3. Jahre dabei aber auch von mir ein Riesen Dankeschön für 5. Jahre WOWS und Glückwunsch zum Geburtstag :-).

Gab noch nie ein Spiel das ich ausschließlich so lange Zeit nacheinander gespielt habe und so viel Geld Investiert habe.

Bitte WG hört etwas auf die Community, gerade in Sachen CV und CW. 

Bin jeden Tag wenn es möglich ist im Spiel und opfere sogar etwas Schlaf dafür. 

Und noch einmal ein Riesen Dankeschön für die Supercontainer Aktion, ist nicht selbstverständlich wenn man Geld verdienen muss so viele Sachen einfach zu verschenken. 

 

Wünsche allen, weitere schöne Jahre und viel Spaß am Spiel. 

 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,141 posts
10,478 battles

Auch von mir ein Dankeschön für die Jahre in denen ich euer Spiel schon spiele. Es gibt nur wenige Spiele die einen über Jahre begleiten, WoWs gehört für mich seit der ClosedBeta dazu und macht mir auch weiterhin Spass. Klar gibt es Kritikpunkte und ich denke, dass WG über die Zeit, die Punkte sicher angehen wird, wenn auch nicht immer in der Art die die Spieler wollen. Aber sind wir ehrlich, welches Onlinespiel ist frei von Kritikpunkten? Ich kenne keins.

  • Cool 6
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
115 posts

Auch von mir ein großes Dankeschön und alles gute zum 5. Geburtstag.

Bin nun auch schon fast 4 Jahre dabei und freue mich immer wieder über die tollen Geschenke die es so von euch gibt.

In diesem Sinne, freue mich auf die nächsten 5 Jahre :Smile_great:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,096 posts
6,686 battles

5 Jahre.....eine lange Zeit

Ja man startet das Spiel zwar weniger als früher aber trotzdem macht es noch viel Spaß.
Danke für den CV Rework der endlich zu einer WoWS Actionvariante passt und viel Spaß macht.

Jetzt kann man nur hoffen Euch gehen in den nächsten 5 Jahren nicht die Schiffe aus ;)
Also auf die nächsten Jahre WoWS und auch dieses Jahr ein großes Danke für die Geschenke.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LIKE]
[LIKE]
Players
133 posts
8,743 battles

Danke auch von mir. Es macht immer noch so viel Spaß und ich finde, bei allen aufs und abs, ist das Spiel letztlich besser geworden :cap_like:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLD]
Players
22 posts
3,047 battles

Ahoi WG! und alles gute zum Geburtstag!

 

Ich bin zwar erst 1 1/2 Jahre dabei, aber ich muss auch gestehen, dass seit Dark Age of Camlot (4 Jahre) , mich kein Onlinespiel länger als ein Jahr fesseln konnte.

 

Eure regelmäßigen Events, Weiterentwicklungen und auch Geschenke finde ich Klasse! Und was ich ganz besonders schätze: World of Warships wurde bisher nie langweilig oder stupide!

 

In diesem Sinne: Macht weiter so! Tolle Arbeit! und nochmals alles Gute!

 

Mit freundlichen Grüßen!

 

Euer Eisenherzog

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,865 posts
12,328 battles

Alles gute zum Geburtstag WG. Bin auch erst seid 17 dabei. Seid Rome 1 hab ich kein Spiel mehr so lange gespielt und Spaß gehabt. Klar gibt auch mal was zu meckern und manche Sachen versteht man nicht, aber das ist wie in einer Ehe. Ich versteh meine Frau auch nicht immer. Aber wie war das „ in guten , wie in schlechten Tagen „. 
Also ich hab meinen Spaß mit Wows und finde es ist ein klasse Spiel und dafür nochmal Danke und weiter alles gute.

Gruss von Städtezerstörer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,411 posts
16,070 battles

Jau, ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen, habt ihr bis jetzt gut gemacht und ich hoffe es werden noch ein paar weitere Jahre folgen, auch wenn die Anhängerschaft nicht so riesig ist wie in anderen Spielen.

 

Happy-cat.jpg

 

 

greetz Telly ^^

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,947 battles

Glückwunsch für 5 Jahre Warships und Danke für die Geschenke. Auf weitere 5 Jahre. Bin schon seid der Alpha dabei und es hat sich vieles getan hier. Egal ob im Positiven oder Negativen. Man dreht zwar weniger Runden als Früher, aber man ist immer noch dabei. Das letzte Spiel, was mich so lange Fesseln konnte, war Battlefield 2 (4 Jahre) und Guild Wars 1 (4 Jahre). WoT müssten aber auch viele Jahre gewesen sein.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
16 posts
9,627 battles
Vor 17 Stunden, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Es keine (grafisch) effektive Tarnung nur für Dublonen gibt, wie es in Warthunder der Fall mit dem Grünzeugs auf den Panzern ist. (Der Grund, warum ich nach Jahren damit aufhörte - T-34 am Waldrand mitm bezahlten Gebüsch auf der Front und ich in nem PzIVH hatte es eh schon schwer, ihn abzuschießen und dann das; kaum auszumachen das Ding)

Das ist nicht richtig, es ist möglich Kriegsanleihen-Punkte mit Gefechten zu erspielen. Diese Punkte können unter anderem für einen Container mit Laub-Tarnungen ausgegeben werden, 2.200 Punkte werden benötigt und kann man jeden Monat erneut erspielen. Der Inhalt der Truhen ist ersichtlich wenn man im

Menü Shop / Kriegsanleihen-Shop auswählt und dann den Mauszeiger auf die jeweilige Truhe zieht.

Echtgeld wird dazu nicht benötigt, wird aber oft als alternative angeboten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,996 posts
9,063 battles

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht begeistert von dem spiel bin, schliesse ich mich an.

Eines der spiele die mich am längsten gehalten haben kann nicht so schlecht sein.

In diesem Spiel habe ich viele Bekanntschaften gemacht, positive wie auch negative. Eine gemischte Community von gut bis schlecht, hier findet sich alles.

Und auch wenn die Entwicklung nicht so ist wie ich es persönlich gerne hätte, bleibt es ein gutes Spiel, eines der Spiele die einen böse lachen lassen bei jedem dev strike den man macht und eines das einen 5 Sekunden später heulen lässt weil man selbst einen deto kassiert.

Fehler bestraft und gutes fahren belohnt, man als underdog und lowtier immer eine chance bekommt jemanden zu ärgern.

Von dem her danke für das Spiel und die vielen Erfahrungen Erlebnisse und Bekanntschaften die ich hier machen durfte und vielleicht auch noch weiter machen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
434 posts
9,740 battles
Vor 5 Stunden, ShipyShip sagte:

Das ist nicht richtig, es ist möglich Kriegsanleihen-Punkte mit Gefechten zu erspielen. Diese Punkte können unter anderem für einen Container mit Laub-Tarnungen ausgegeben werden, 2.200 Punkte werden benötigt und kann man jeden Monat erneut erspielen. Der Inhalt der Truhen ist ersichtlich wenn man im

Menü Shop / Kriegsanleihen-Shop auswählt und dann den Mauszeiger auf die jeweilige Truhe zieht.

Echtgeld wird dazu nicht benötigt, wird aber oft als alternative angeboten.

Ok, dann Entschuldige ich mich für die ungenaue Information.

Ich hatte es damals so bei Einführung im Blick, dass es dauerhaft nicht ohne Echtgeld geht.Nun ist's zu spät, ich bin jetzt ganz und gar bei WoWs:cap_like:

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
13 posts
413 battles

Auch wenn oft viel zu recht und  (auch) zu unrecht kritisiert wird: 

поздравляю вас! 
 

Dieses Spiel fasziniert mich schon lange und das wird auch hoffentlich so bleiben.

 

Gut finde ich das das Spiel ständig weiterentwickelt wird und neuer Content dazu kommt. 
Die auftretende Kritik kann auch so interpretiert werden, das dieses Spiel uns Spielern nicht egal ist und es ein Teil unseres Freizeitlebends geworden ist. Wäre es uns egal, oder das Spiel in seinem Grundgerüst und Konzept Schrott, dann würden die Spieler es einfach verlassen und sich nicht die Mühe machen Teilaspekte zu kritisieren, bzw. Verbesserungen vorzuschlagen oder zu fordern. 
 

Ich mag (liebe) World of Warships! 
 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Beta Tester
213 posts
10,743 battles

Danke WG, dass durch das 5 Jahres Event die T10 Games noch schlechter werden.

Da sieht man wieder, was euch wirklich am Herzen liegt.

  • Boring 6
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
1,032 posts
4,368 battles

Auch von mir ein großes Danke an WG.

Lieber Loot Boxen als Gold Muni.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-800]
Players
27 posts

Also ich bedanke mich auch mal.

Habe heute beim öffnen des Resourcencontainer die Graf Spee mit 10ner Kapitän erhalten.

Danke.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[6DSF]
Players
99 posts
8,232 battles

Danke! Auch wenn ich das Spiel schon 2 Jahre lang aus Frust danieder gelegt habe, bin ich nun wieder fleißig dabei die Meere zu bevölkern.

Und viele haben es schon vergessen: Danke für das Kürbisevent letztes Jahr. Hat damals viel Spass gemacht. Vlt. Kommt so eine Variante dauerhaft? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
233 posts
16,179 battles

Herzlichen Glückwunsch, dieses Spiel fünf Jahre lebendig zu halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[12-DS]
Beta Tester
99 posts
8,110 battles

Auch ich möchte hier "Danke" sagen,

 

Danke für das tolle MM, Danke für das tolle RNG.

Ein besonderes Danke dafür das ihr anstelle Fehler im Spiel zu beheben einfach noch mehr Schiffe raus bringt die man für Echtgeld kaufen darf.

Danke das ihr auf eure Community hört.

Danke das ihr Vorschläge zur Verbesserung umsetzt.

Danke das ihr aus einem Spiel mit so viel Potential DAS drauß gemacht habts.

 

Und Danke das es euch gibt.

  • Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TSD]
Players
603 posts
12,419 battles

Auch von mir ein Dankeschön für die Jahre an Spaß und all diegoodies.

 

Ich schließe mich meinen Vorpostern an wenn sage: Ein Spiel, welches man auch nach 5 Jahren auf der Platte hat und mal mehr und mal weniger, aber immer wiedermal spielt kann nicht so schlecht sein.

In diesem Sinne: Euch alles Gute and keep on the good work.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
490 posts
25,153 battles

Vielen Dank für den US-Kreuzer-Split und die Nahkampf-Schlachtschiffe.

ich habe sehr Viel Spaß damit.

Ich bin gespannt welche Ergänzungen die Zukunft bringt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSESX]
Players
340 posts
10,926 battles
Vor 17 Stunden, b0tl1k3 sagte:

Danke WG, dass durch das 5 Jahres Event die T10 Games noch schlechter werden.

Da sieht man wieder, was euch wirklich am Herzen liegt.

Die meisten erspielen doch ihre Supercontainer im Coop, weiß gar was es da schon wieder zu heulen gibt.

Sei froh das überhaupt noch Leute T10 spielen, wenn sie T10 mal mit Boots auffüllen dann solltest du dir sorgen machen und dann darfst hier rum jammern.

Man Man Man. 

 

Schönen Montag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×