Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Pinkcamouflage

Vorschläge, um die Geschwindigkeit der Co-Op-Spiele für die Supercontainer zu erhöhen

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
13,530 battles

Hallo verehrte Warshipscommunity,

gerade in Update 9.8 feiern wir ja wieder WoWs-Geburtstag und dann gibt es immer einen Supercontainer pro 10er.

Das ist im Grunde eine sehr schöne Aktion. Allerdings gibt es ja mittlerweile so viele 10er, dass man gerne mal 5-6h allein

für die 10er im Co-Op verbringt. Da wird man doch verrückt!

Um das ein wenig angenehmer zu gestalten, habe ich mir ein paar Möglichkeiten überlegt, die den "Grind" ein wenig erleichtern.

1. Die Bots sind immer angewinkelt und verhalten sich selten wie menschliche Spieler, die häufig drehen, um alle Kanonen zu benutzen.

Das könnte man dahingehend ändern, dass Bots häufiger versuchen alle Kanonen zu benutzen und so mehr Schaden nehmen und gleichzeitig

an den menschlichen Spielern mehr Schaden machen, die dann kürzere Nachladezeiten aufgrund von "Adrenalinrausch" erhalten.

2. Flugzeugträger verlängern das Spiel unnötig und treffen sowieso nie. Also warum nicht für jeden menschlichen Träger ein Schlachtschiff

hinzufügen? Dann haben die Spieler noch mehr Spaß, weil der Nahkampf intensiver wird, für den man außerhalb des Containerfarmens ins

Co-Op geht.

3. Man könnte die Zeit reduzieren, die man vor dem Gefecht warten muss, damit es losgeht. In einem Co-Op-Spiel ist es doch sowieso egal wann man

in Spiel kommt.

4. Die Spawns der beiden Teams könnten näher zusammen gerückt werden, sodass die Fahrerei reduziert wird. Zu Beginn des Spiels sinnlos rumfahren

macht doch keinen Spaß. Warterei muss doch reduziert werden können.

Das wären jetzt 4 Vorschläge, wie man den "Grind" entspannter gestalten und auch das gesamte Co-Op-Erlebnis verbessern könnte. Kommentiert gerne

was ihr dazu denkt.

• Cool 3
  • Funny 7
  • Boring 2
  • Bad 4
  • Angry 1

Players
5,878 posts
12,445 battles
17 minutes ago, Pinkcamouflage said:

gerade in Update 9.8 feiern wir ja wieder WoWs-Geburtstag und dann gibt es immer einen Supercontainer pro 10er.

Das ist im Grunde eine sehr schöne Aktion. Allerdings gibt es ja mittlerweile so viele 10er, dass man gerne mal 5-6h allein

Um das ein wenig angenehmer zu gestalten, habe ich mir ein paar Möglichkeiten überlegt, die den "Grind" ein wenig erleichtern.

1. Die Bots sind immer angewinkelt und verhalten sich selten wie menschliche Spieler, die häufig drehen, um alle Kanonen zu benutzen.

Das könnte man dahingehend ändern, dass Bots häufiger versuchen alle Kanonen zu benutzen und so mehr Schaden nehmen und gleichzeitig

an den menschlichen Spielern mehr Schaden machen, die dann kürzere Nachladezeiten aufgrund von "Adrenalinrausch" erhalten.

2. Flugzeugträger verlängern das Spiel unnötig und treffen sowieso nie. Also warum nicht für jeden menschlichen Träger ein Schlachtschiff

hinzufügen? Dann haben die Spieler noch mehr Spaß, weil der Nahkampf intensiver wird, für den man außerhalb des Containerfarmens ins

Co-Op geht.

3. Man könnte die Zeit reduzieren, die man vor dem Gefecht warten muss, damit es losgeht. In einem Co-Op-Spiel ist es doch sowieso egal wann man

in Spiel kommt.

4. Die Spawns der beiden Teams könnten näher zusammen gerückt werden, sodass die Fahrerei reduziert wird. Zu Beginn des Spiels sinnlos rumfahren

Das wären jetzt 4 Vorschläge, wie man den "Grind" entspannter gestalten und auch das gesamte Co-Op-Erlebnis verbessern könnte. Kommentiert gerne

was ihr dazu denkt.

Ich könnte jetzt vieles schreiben, aber es könnte fast sprachlos machen, aber auch nur fast.

Frag WG doch gleich, ob sie dir die ganzen Container in den Hafen stellen ohne irgendetwas machen zu müssen.

Vielleicht kannst du auch einfach dankbar dafür sein, dass du die Aufgaben alle im Coop machen darfst und dafür nicht in das Zufallsgefecht musst.

Das würde ich gerne sehen wie die Leute dann hier abk.o.tzen würden, wenn das so wäre....

• Cool 6

Players
5,878 posts
12,445 battles
7 minutes ago, Pinkcamouflage said:

Was meinst du damit?

Ich würde jetzt vermuten, dass er fassungslos ist aufgrund deiner Aussage.

Wir bekommen hier echt klasse Geschenke für lau, bei dem nur ein paar Minuten Zeit pro T10 investieren muss.

Ich habe 9000 Dublonen bekommen, über 75K Kohle, 1500 Stahl und rechne ich jetzt 5 Minuten pro Gefecht, denn länger dauerte es im Schnitt nicht, kannst du dir das mal 37 *5 nehmen für meine T10.

Somit habe ich lächerliche 2.5 Stunden investiert um soviele, klasse Sachen zu bekommen und dir ist das nicht genug, nein, du willst es nur noch fix durchballern, so schnell wie möglich, weil es dir anscheinend widerstrebt auch nur 

jede kleinste Sekunde zu verlieren(das ist das was mir so ungefähr von deine Aussage vermittelt wird).

Somit kann ich nur sagen, sei dankbar, dass du sowas im Coop machen darfst, denn bei solchen Aussagen von dir könnte WG glatt auf die Idee kommen sowas nächstes mal nur noch im Zufallsgefecht zuzulassen.

• Cool 4

Players
653 posts
17,565 battles

am besten nnoch den CO_OP Bots ein Zielkreuz aufmalen ala Tarnung, das auch alle Spieler wissen, wo Sie hinzielen müssen für eine Zitadelle *rofl* 

• Funny 5

[CATS]
Players
26,667 posts
14,305 battles
1 hour ago, Pinkcamouflage said:

1. Dann stehst Du falsch...

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
893 posts
16,346 battles
Vor 2 Stunden, Pinkcamouflage sagte:

...... viel Text ......

was ihr dazu denkt.

ich hab 23 Coop-Gefechte gemacht

das kürzeste: 03min57

das längste: 13min02

im Durchschnitt waren es 06min36

Nachtrag; 14 davon waren MIT CV (3 *CV durch mich)

also noch schneller braucht das wirklich nicht sein

• Cool 3

[M-0-D]
Players
3,088 posts
13,839 battles
Vor 4 Stunden, Pinkcamouflage sagte:

Was meinst du damit?

@FrontenStuermer hat es gut erklärt. Wenn du nicht bereit bist, für die sehr nützlichen und schönen Geschenke 10 Minuten pro Gefecht zu investieren, dann sollte Wargaming dir die Möglichkeit dazu einfach weg nehmen. Dann würdest du gar Nichts bekommen und das verdientermaßen. Wargaming ist nicht verpflichtet, uns Spielern überhaupt solche oder andere Geschenke zu machen. Von daher meine 3x Facepalm.

Ich habe jetzt meine Tier 10 Schiffe durch, jetzt erstmal ausschlafen, nachmittags geht es weiter mit Tier 8 und 9. Zwischendurch auch mal die "Kleinen". Meine Belfast durfte dafür sogar in´s Szenario Narai, weil´s einfach Spaß macht. Die Zeit dafür nehme ich mir einfach.

• Cool 5

[HEY]
Players
119 posts
10,031 battles

Das längste am Coop sind doch meistens die 30 Sekunden Wartezeit am Anfang. :Smile_Default:

• Cool 1
  • Funny 1

[DSOTF]
Players
600 posts
11,046 battles
On 9/4/2020 at 8:38 PM, Pinkcamouflage said:

Co-Op geht.

in Spiel kommt.

was ihr dazu denkt.

Das kann unmöglich ernst gemeint sein. Gib es zu, du wolltest uns nur auf den Arm nehmen. Fast wäre ich darauf reingefallen...:cap_haloween:

• Cool 1

[5-DSF]
Players
1,769 posts
10,433 battles
Am 4.9.2020 um 20:38, Pinkcamouflage sagte:

Da es um SC als Belohnung geht, kann man sich doch eigentlich dazu durchringen und diese "Pein" ertragen. Nebenbei stehen dir auch die anderen Modi frei, um die Bedingung zu erfüllen. 

• Cool 3

Players
2,830 posts
12,199 battles

Soweit ich weiß hat man auch vier Wochen Zeit dafür. Also warum das alles an einem Tag??   Und Coop ist sooooo einfach , also was noch.  WG schickt einen MA vorbei der für dich fährt?  Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen. Absurder Vorschlag. Bei mir im Clan gab es auch Gemecker weil halt nicht das in den SC war , was man wollte. Sry hab sich kein Verständnis. Hab ich auch zum Ausdruck gebracht. 
Ich zitiere mal einen Kollegen hier ....:Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm:

• Cool 2

[SOLOS]
Players
221 posts
16,045 battles

Lieber diesen Thread schliessen, als Wargaming auf die Idee zu bringen, beim nächsten Geburtstag für jeden SC drei siegreiche Random Gefechte mit mindestens 2000 Base EXP zu verlangen. .....:cap_fainting: