Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Marathon mit Geschenken: U-Boote

31 comments in this topic

Recommended Posts

[BVB09]
Players
57 posts
12,686 battles

Coole Idee mit den Belohnungen, wie lange sind die Bonuscodes gültig, da ich Wechselschicht habe und nicht immer Live dabei sein kann,wäre interessant zu wissen!

Ansonsten Sanfte grüße zum 5 Jährigen Jubiläum von mir!

An dieser Stelle gehört euch mein Dank für die neuen Innovationen im Spiel--weiter so!

• Cool 2

[GOTS]
Players
1 post
5,469 battles

also wenn mir jemand etwas schenkt oder schenken möchte dann tut er das aus freien willen um mir etwas gutes zu tun oder sehe ich das falsch ?? also warum werde ich hier genötigt etwas zu abonnieren das ich NICHT will ??? nee danke dann behaltet eure " GESCHENKE "

• Cool 2
  • Bad 6

Players
549 posts
7,655 battles
Vor 26 Minuten, Kraftwolf sagte:

Ich tue Dir dann mal was gutes.... ganz ohne Abo ;-)

B1RTHDAYCAKE

Und damit Du gar keine Arbeit mehr hast..

https://eu.wargaming.net/shop/redeem/?bonus_mode=B1RTHDAYCAKE

Aufpassen, dem typisch deutschen, permanent am maulenden Meckermeister könnte übel aufstoßen, dass er die Finger bewegen muss zum anmelden.

Einfach still sein und es lassen kommt der Fraktion „ich bin zu bequem für alles“ scheinbar nicht in den Sinn. Der hiesige „Göttervater“ muss wieder alle daran teilhaben lassen, Spoileralarm an der Stelle Herr Odin, es interessiert genauso wenig :cap_haloween:

Aber danke für den Lacher, manche Vorurteile wollen und müssen scheinbar gepflegt werden.

• Cool 1
  • Funny 3
  • Angry 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,955 posts
1,929 battles
On 9/5/2020 at 6:34 PM, verpeilter said:

Coole Idee mit den Belohnungen, wie lange sind die Bonuscodes gültig, da ich Wechselschicht habe und nicht immer Live dabei sein kann,wäre interessant zu wissen!

Ansonsten Sanfte grüße zum 5 Jährigen Jubiläum von mir!

An dieser Stelle gehört euch mein Dank für die neuen Innovationen im Spiel--weiter so!

Du hast auch noch ein paar Tage Zeit. Sollte kein Problem darstellen.

Viel Spaß!

[TS1]
Players
100 posts
4,011 battles

Kann man die Aufgaben parallel machen oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? Also dh auch wenn ich die "alte" noch nicht fertig habe, kann ich dann morgen die neue annehmen? Und die dann parallel abarbeiten?

Players
74 posts
4,093 battles
Am 9.9.2020 um 15:28, dantok_1 sagte:

Kann man die Aufgaben parallel machen oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? Also dh auch wenn ich die "alte" noch nicht fertig habe, kann ich dann morgen die neue annehmen? Und die dann parallel abarbeiten?

Ich gehe fest davon aus, dass die Aufgaben parallel abgearbeitet werden können. Es gab vor einigen Wochen sehr ähnliche Auftragsketten über Twitch (Basis-EP in Zufalls- und Clangefechten), die definitiv parallel verliefen. Ich kann es aber gerade nicht verifizieren, da ich die erste Auftragsserie schon erledigt habe.

[TS1]
Players
100 posts
4,011 battles

mal davon abgesehen, dass ich die Art von Auftrag mit BaseEP eher bescheiden finde, warum darf man die nicht in Szenarien abschließen?

• Cool 5

[HIT_U]
Players
286 posts
9,860 battles
Am 7.9.2020 um 16:49, Odin1964 sagte:

also wenn mir jemand etwas schenkt oder schenken möchte dann tut er das aus freien willen um mir etwas gutes zu tun oder sehe ich das falsch ?? also warum werde ich hier genötigt etwas zu abonnieren das ich NICHT will ??? nee danke dann behaltet eure " GESCHENKE "

Also hier wird ja von Geschenken also schenken gesprochen. Wenn ich was einem anderen schenke . Dann ohne das dieser etwas extra dafür machen muss. Oder ist das heute nicht mehr so üblich ? Kann auch jeder mal gerne im Duden nachschlagen. Und genau das hat er ja auch nur geschrieben.

Genau genommen müsste WG . Schreiben macht nee Abo guckt es euch an ,schreibt den Code auf. Und ihr bekommt was dafür. Ein Geschenk iss das aber

dann im eigentlichen Sinn nicht mehr. Also hat er einfach nur die Wahrheit geschrieben. Mit meckern hat das doch mal wieder nix zu tun. Ich jedenfalls

schenke etwas einem anderen ohne das dieser was machen muss dafür. Aber natürlich kann jeder über schenken anders drüber denken. So nach dem

Motto ich schenke dir was. Aber das und das musste dafür machen . Jo alles klar.

• Cool 6

[TS1]
Players
100 posts
4,011 battles

Ich finde den Begriff "Geschenk" auch zunehmend unpassend.

Es ist ja nicht nur der Code, 1900 Basis EP sind nicht mal eben locker flockig in jedem Gefecht zu erreichen. In dem Zusammenhang würde ich eher von einer zusätzlichen Belohnung sprechen, wenn man bestimmte Kriterien erfüllt. Weil wenn ich T6 Spiele oder verliere, bekomme ich da nix "geschenkt".

• Cool 6

[CMP]
Players
32 posts
3,992 battles
Am 11.9.2020 um 10:07, dantok_1 sagte:

mal davon abgesehen, dass ich die Art von Auftrag mit BaseEP eher bescheiden finde, warum darf man die nicht in Szenarien abschließen?

Ich habe mich auch gefragt Warum? 

Bei mir bleiben jetzt Aufträge, die nicht zusätzlich in Szenarien und Co-op spielbar sind, alle stehen, die werde ich definitiv nicht Spielen !!!

Schade um die ganze Kohle und Container aber egal !!!

naja.jpg.643fe18f72ec0fe17f1bfaea7f9de901.jpg

• Cool 4

[SDW]
Players
194 posts
15,100 battles
On 9/13/2020 at 5:59 PM, Reisuly007 said:

Also hier wird ja von Geschenken also schenken gesprochen. Wenn ich was einem anderen schenke . Dann ohne das dieser etwas extra dafür machen muss. Oder ist das heute nicht mehr so üblich ? Kann auch jeder mal gerne im Duden nachschlagen. Und genau das hat er ja auch nur geschrieben.

Genau genommen müsste WG . Schreiben macht nee Abo guckt es euch an ,schreibt den Code auf. Und ihr bekommt was dafür. Ein Geschenk iss das aber

dann im eigentlichen Sinn nicht mehr. Also hat er einfach nur die Wahrheit geschrieben. Mit meckern hat das doch mal wieder nix zu tun. Ich jedenfalls

schenke etwas einem anderen ohne das dieser was machen muss dafür. Aber natürlich kann jeder über schenken anders drüber denken. So nach dem

Motto ich schenke dir was. Aber das und das musste dafür machen . Jo alles klar.

Meine Geschenke MUSSTE der Beschenkte immer selber öffnen.

Hab ich da was falsch gemacht?

Ich kann ihm doch nicht den Geburtstagskuchen ins Gesicht werfen damit er nur noch schlucken muß

• Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 1

[HIT_U]
Players
286 posts
9,860 battles
Vor 3 Stunden, Night_Knight_ sagte:

Meine Geschenke MUSSTE der Beschenkte immer selber öffnen.

Hab ich da was falsch gemacht?

Ich kann ihm doch nicht den Geburtstagskuchen ins Gesicht werfen damit er nur noch schlucken muß

Jo alles klar.

• Cool 1

[_GS_]
[_GS_]
Beta Tester
856 posts
14,148 battles

Das Unterbewusstsein ist schon eine komische Sache!

Da ich (manchmal) ein netter Papa bin, schicke ich meinem Sohn immer die Codes, die es so gibt. Der hat da nicht immer Zeit für, aber so verpasst er nix.

Und jetzt zurück zum Unterbewusstsein: Den letzten Cinemarathoncode geschickt und heraus kam das.

Das hat mich jetzt etwas verunsichert. :Smile_ohmy:

Der Herd fuer Dasha.jpg

• Funny 3

[FHKK_]
Players
2,401 posts
11,865 battles
Am 13.9.2020 um 19:47, dantok_1 sagte:

Es ist ja nicht nur der Code, 1900 Basis EP sind nicht mal eben locker flockig in jedem Gefecht zu erreichen.

Diese Aufträge stammen aus dem KOTS. Spieler die sich dort herumschlagen, dürften Schiffe und Skill haben die 1900 zu erfüllen.

Und, einmal 1900 XP reicht.

shota-20_09.16_10_51.56-0369.thumb.jpg.23751c67a239b0015d02d44750d3f8d5.jpg

Und das Tournier "king of the Seas" ist noch einmal eine andere Liga.

Players
873 posts
9,826 battles
Am 13.9.2020 um 17:59, Reisuly007 sagte:

Also bei uns gibts auch nur Geschenke wenn der Beschenkte eine Party macht... ohne Party auch keine Geschenke..

• Funny 2

[TS1]
Players
100 posts
4,011 battles
Vor 6 Stunden, X_Kreuzenstein_X sagte:

Also bei uns gibts auch nur Geschenke wenn der Beschenkte eine Party macht... ohne Party auch keine Geschenke..

Der aktuelle Auftrag bzgl. Kohle und Container mal anders formuliert:

Du bekommst ein Geschenk (Kohle), wenn du zu den besten Spielern deiner Fußballmannschaft zählst und das Team gewinnt. Wenn du das nun 5x schaffst, bekommst du ein zusätzliches Geschenk (Container). Wennn du lieber Tennis spielst, hast du leider Pech und bekommst nichts (Coop, Szenarien...).

In dem Zusammenhang von einem Geschenk zu sprechen das jeder bekommt, das hat für mich schon mit Hohn und Spott zu tun.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
873 posts
9,826 battles
Vor 10 Minuten, dantok_1 sagte:

Der aktuelle Auftrag bzgl. Kohle und Container mal anders formuliert:

Du bekommst ein Geschenk (Kohle), wenn du zu den besten Spielern deiner Fußballmannschaft zählst und das Team gewinnt. Wenn du das nun 5x schaffst, bekommst du ein zusätzliches Geschenk (Container). Wennn du lieber Tennis spielst, hast du leider Pech und bekommst nichts (Coop, Szenarien...).

In dem Zusammenhang von einem Geschenk zu sprechen das jeder bekommt, das hat für mich schon mit Hohn und Spott zu tun.

was ist denn bitte so schwer daran unter den ersten 5 zu sein, oder einmal 1900 XP zu bekommen ? Muss ja nicht mal ein Gewinn sein..

umgekehrt gedacht: wenn das eine so schwere Hürde ist, wozu brauchst du dann Kohle ? 

• Cool 1
  • Boring 1

[TS1]
Players
100 posts
4,011 battles

Es geht um den Begriff Geschenk. Es geht darum, dass man üblicherweise keine mehrteilige Auftragskette mit diversen Anforderungen erfüllen muss, damit dieser beschenkt wird.

Meine Tocher hat am Samstag geburtstag. Ich kann ihr mal erklären, dass die ihr Zimmer + Küche aufräumen muss, Haus staubsaugen, ein paarmal Note1 in der Schule usw...erst dann bekommt sie Geschenke, ansonsten eben nix. Naja nen Händedruck vielleicht. Das Ganze wiederholen wir dann zu Weihnachten und Ostern und...Mal schauen was sie dazu sagt und ob sie sich freut, wie großzügig ich doch bin und wie gern ich ihr was schenke.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,332 posts
Vor 17 Minuten, X_Kreuzenstein_X sagte:

.....oder einmal 1900 XP zu bekommen ? Muss ja nicht mal ein Gewinn sein..

.....

*hüstel*... *hüstel* 1.900 EXP in einer verlorenen Schlacht?

Klar, kommt wirklich ständig vor.... :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
873 posts
9,826 battles
Vor 48 Minuten, dantok_1 sagte:

Es geht um den Begriff Geschenk. Es geht darum, dass man üblicherweise keine mehrteilige Auftragskette mit diversen Anforderungen erfüllen muss, damit dieser beschenkt wird.

Meine Tocher hat am Samstag geburtstag. Ich kann ihr mal erklären, dass die ihr Zimmer + Küche aufräumen muss, Haus staubsaugen, ein paarmal Note1 in der Schule usw...erst dann bekommt sie Geschenke, ansonsten eben nix. Naja nen Händedruck vielleicht. Das Ganze wiederholen wir dann zu Weihnachten und Ostern und...Mal schauen was sie dazu sagt und ob sie sich freut, wie großzügig ich doch bin und wie gern ich ihr was schenke.

Wusste nicht dass du mit WG verwandt bist. Dann ist es natürlich was anderes...

Players
873 posts
9,826 battles
Vor 43 Minuten, Pyrdacor sagte:

*hüstel*... *hüstel* 1.900 EXP in einer verlorenen Schlacht?

Klar, kommt wirklich ständig vor.... :Smile_trollface:

gerade da... frei nach dem Motto: Wer umzingelt ist feuert aus allen Rohren...

war natürlich auf die ersten 5 bezogen, fürs Wappen sind es ja die ersten 3 bei siegreichen Gefechten im Random.  und fünfter von acht bei den gewerteten kann ja nicht so schwer sein.

• Boring 1

[TS1]
Players
100 posts
4,011 battles

kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist? Hier gehts nicht um die KotS Reihe.

Willst du hier nur trollen oder worum gehts dir eigentlich?

• Cool 1
  • Boring 1

Players
873 posts
9,826 battles
Vor 11 Minuten, dantok_1 sagte:

kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist? Hier gehts nicht um die KotS Reihe.

Willst du hier nur trollen oder worum gehts dir eigentlich?

Hier gehts um Geschenke. Uns wir haben eine Auftragsreihe geschenkt bekommen.  Die Herausforderung ist das Geschenk.  Wenn du die meisterst gibt es eine Belohnung. jetzt verstanden ??