Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Loopyrobot

Sealclubbing jetzt offiziell erwünscht?

37 comments in this topic

Recommended Posts

[-VB-]
Players
1,351 posts
14,588 battles

Um den letzten Feldzug für die T9-Tarnung zu erfüllen, müssen wir ja T2-T4 fahren.

Muss ich jetzt das möglichst schlechteste Schiff spielen, um mir keine Vorwürfe zu machen?

Und welches wäre das?:Smile_trollface:

• Funny 2
  • Boring 5

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,999 posts
12,244 battles
12 minutes ago, Loopyrobot said:

Um den letzten Feldzug für die T9-Tarnung zu erfüllen, müssen wir ja T2-T4 fahren.

Muss ich jetzt das möglichst schlechteste Schiff spielen, um mir keine Vorwürfe zu machen?

Die meisten echten Robben sind doch im Protective-Matchmaking, von daher musst Du Dich nicht schlecht fühlen ;-)

• Cool 1
  • Funny 2

[-HIT-]
Players
367 posts
4,304 battles
Vor 16 Minuten, Loopyrobot sagte:

ja T2-T4 fahren.

Dort findet man mehr Sealclubber, als Seals. Die richtigen sind ab T5 zu finden, wenn sie gerade aus dem Welpenschutz kommen, der bis T4 geht. Musst dich also nicht schmutzig fühlen. Wer auf T2-4 ist, hat über 200 Gefechte und ist eine legitime Mahlzeit. :cap_popcorn:

• Cool 2
  • Funny 4

[CATS]
Beta Tester
3,411 posts
16,059 battles
Vor 20 Minuten, Loopyrobot sagte:

Notfalls kannst du auch nach dem Match duschen gehen falls du dich schmutzig fühlst...

• Funny 8
  • Boring 1

[NIXE]
Players
52 posts
13,717 battles
Vor 8 Minuten, Tellsson sagte:

Notfalls kannst du auch nach dem Match duschen gehen falls du dich schmutzig fühlst...

Das habe ich meiner Frau nach der Hochzeitsnacht auch gesagt.

• Funny 5

[CATS]
Beta Tester
3,411 posts
16,059 battles
Vor 1 Minute, torpe_diem sagte:

Das habe ich meiner Frau nach der Hochzeitsnacht auch gesagt.

Und, hat es geholfen??

• Funny 2

Players
74 posts
867 battles

Es stimmt aber schon. Ich habe noch lange nicht alle Forschungsbäume angefangen und muss regelmäßig wieder T1/2/3 fahren. Der MM-Monitor läuft immer.

Es gibt richtige Low-Tier-Spezialisten, die z.B. 8000 Matches haben, und davon 7450 auf der Gryf, bei WRs von z.T. über 70%. Das sind wohl die wahren Sealclubber, die keiner kennt und die wirklich böse wüten. So alle 2-3 Matches tauchen die bei mir auf und man hat nicht den Hauch einer Chance gegen diese Bestien.

• Cool 1

[-VB-]
Players
1,351 posts
14,588 battles
Vor 13 Minuten, Tellsson sagte:

Und, hat es geholfen??

War ja schon verheiratet, kommt man ja nicht mehr raus aus der Nummer.:cap_haloween:

• Funny 1

[-VB-]
Players
1,351 posts
14,588 battles
Vor 1 Minute, schmerzimpo sagte:

und man hat nicht den Hauch einer Chance gegen diese Bestien

hahahaha, ok, oder so.

Muss ich mal darauf achten.

Players
615 posts
20,490 battles
1 hour ago, Loopyrobot said:

Wenn alle Sealclubben clubbt niemand Seals. :Smile_trollface:

• Funny 4

Players
615 posts
20,490 battles

Außerdem können wir ja noch froh sein, dass die letzte Aufgabe nicht lautet: 

"Richten Sie 500.000 Dmg mit Hosho an" :Smile_trollface: Obwohl... sind ja nur 5 Runden... :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
74 posts
867 battles
Vor 42 Minuten, Loopyrobot sagte:

Muss ich mal darauf achten.

Musste etwas suchen, aber an den konnte ich mich noch dunkel erinnern. Rund 10000 Gefechte, davon...

blackswan.thumb.jpg.eb0131fd5570f24f7c17815382117870.jpg

...auf der Black Swan.

Dem will man nicht im Dunkeln begegnen.

Oder der...

hermelin.thumb.jpg.a0e6ed58b97a57d868842721f0082bfd.jpg

• Funny 2

Players
289 posts
6,936 battles

Low-Tier soll ja wieder attraktiver werden, deswegen der Feldzug.

Ich hab gestern einfach bisschen Derzki im Coop gespielt und Torpedohits gefarmt. Hab jetzt schon die letzte Aufgabe drin und lustig wars auch

• Cool 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,955 posts
1,929 battles
3 hours ago, schmerzimpo said:

Es stimmt aber schon. Ich habe noch lange nicht alle Forschungsbäume angefangen und muss regelmäßig wieder T1/2/3 fahren. Der MM-Monitor läuft immer.

Es gibt richtige Low-Tier-Spezialisten, die z.B. 8000 Matches haben, und davon 7450 auf der Gryf, bei WRs von z.T. über 70%. Das sind wohl die wahren Sealclubber, die keiner kennt und die wirklich böse wüten. So alle 2-3 Matches tauchen die bei mir auf und man hat nicht den Hauch einer Chance gegen diese Bestien.

Ich find die niedrigeren Stufen (ok, Stufe 1 nicht, aber eig alles ab Stufe 2) auch recht interessant. Ist einfach noch mal anderes Gameplay als auf 6+ und es gibt diverse spaßige Schiffe "da unten". ;)

• Cool 15
  • Bad 1

Supertester
2,032 posts
12,508 battles

Wer sich nicht schlecht fühlen möchte, kann auch diese Aufgaben im Coop machen. :Borckenhagen: wird es einem bestimmt nicht übel nehmen ^^

• Cool 4
  • Funny 5

[CATS]
Alpha Tester
552 posts
9,940 battles

Bis auf die 750 000 Credits und vllt. noch die base EXP der Abschlussaufgabe lässt sich alles sehr locker im Coop entspannt durchdrücken.

Für die Credits habe ich die Ishizuchi mit ordentlich Lametta behangen und 2 Runden im normalen Gefecht gemacht, da muss man die Leute im Lowtier nicht lange ärgern :Smile_trollface:

shot-20.09.04_11.09.47-0327.jpg

Players
2,850 posts
12,262 battles

Man tut ja auch was gutes. Als gestandener TX Warrior dann mit T2 – 4 fahren fördert ja auch den Kulturellen Zusammenhalt in der Spieler Gemeinschaft.......... boh :Smile_facepalm: was für ein Geschwafel fang ich den da an. Haut einfach rein Jungs , egal welche Stufe.  Und wenn ihr die Aufgabe durch habt , lasst euch trotzdem ab und zu da unten sehn. Macht Spaß.

• Cool 4

Players
314 posts
14,225 battles

Sealclubbing wurde doch nie groß angeprangert, aber bitte nicht den CV mit DDs jagen, dass ist wohl unerwünscht von Seitens WG.

:Smile_facepalm:

• Cool 1
  • Funny 2

Players
5,904 posts
12,449 battles
6 hours ago, Dominik_Tirpitz said:

Low-Tier soll ja wieder attraktiver werden, deswegen der Feldzug.

Ich hab gestern einfach bisschen Derzki im Coop gespielt und Torpedohits gefarmt. Hab jetzt schon die letzte Aufgabe drin und lustig wars auch

Ich habe diesen DD auch gespielt und mit seinen 10 Torpedos und der schnellen Nachladezeit ist der Feldzug echt spaßig gewesen.

Werde morgen auch den Rest machen um die erste Stufe abzuschliessen.

50% habe ich davon schon.

[PONYS]
Players
4,991 posts
18,370 battles
Am 4.9.2020 um 11:24, Loopyrobot sagte:

Die meisten, auf die Du treffen wirst, werden andere Sealclubber sein, insofern brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben ;-)

Außerdem steigt das Tier mit jedem Auftrag, so das du in Laufe des Feldzugs auch schnell wieder im High-Tier sein wirst.

• Cool 1

[M-0-D]
Players
3,107 posts
13,849 battles
Vor 53 Minuten, OldSchoolFrankie sagte:

Sealclubbing wurde doch nie groß angeprangert, aber bitte nicht den CV mit DDs jagen, dass ist wohl unerwünscht von Seitens WG.

:Smile_facepalm:

DD´s wurden und werden noch mehr OP gegen CV´s gepatcht :Smile_teethhappy: :Smile_trollface: :Smile_hiding:

Und die CV-Sealclubber kann man prima mit einer Guissano mobben. Guten Kapitän drauf, beide Schießausbildungen + Inspekteur skillen, Jäger geschickt einsetzen und ab geht´s mit Robbenklopper verkloppen ^^

Eine Kaiser oder Orion mit beiden Schießausbildungen kann dafür auch spaßig sein :Smile_trollface:

• Cool 1

[-VB-]
Players
1,351 posts
14,588 battles
Vor 16 Stunden, Schorch62 sagte:

Guten Kapitän drauf

Im Lowtier `nen guten Kapitän, HalloHallo, woher denn nehmen? :Smile_trollface:

Players
33 posts
4,590 battles
3 hours ago, Loopyrobot said:

Von der Giulio Cesare :cap_cool:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,685 battles
Vor 5 Stunden, Loopyrobot sagte:

Keine Ahnung......nen 3er geht auch:cap_haloween::Smile_trollface:

Ist ja nen tolles Event:cap_horn::cap_haloween:
120853213_Anmerkung2020-09-05174752.thumb.jpg.83a2672bf7421256195f77b94a27abf8.jpg

• Cool 1

Players
2,850 posts
12,262 battles

Schön ist das schon da rumzuschippern. Leider wird man gern und oft von eigenen Torps getroffen und leider ist die Einsicht auf den Stufen sehr gering.

Muss ich mal einen vom Clan TK2 loben , der in einem Gefecht die Regeln , zweisprachig, erklärt hat. Also nicht Torps aus Reihe 2 usw.:Smile_great:

in der Hoffnung das es verstandenen wurde.