Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

WoWS x Transformers — mehr als das Auge sieht!

54 comments in this topic

Recommended Posts

[102MM]
Players
34 posts
3,099 battles

moment. wieder aus kisten oder wie? könnt ihr nix mehr normal verkaufen?

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles
4 minutes ago, Nirkrae said:

moment. wieder aus kisten oder wie? könnt ihr nix mehr normal verkaufen?

Es gibt auch Container, ja. Zu den Angeboten haben wir ansonsten noch keinerlei Infos veröffentlicht.

• Funny 1

[DK-MK]
Players
253 posts
12,153 battles

Ah, endlich etwas mehr Infos. Freue mich schon drauf. Die Skins sind sehr gelungen, die neuen Wappen und Flaggen gefallen mir auch. Bin gespannt, wie das ganze preislich bzw. spielerisch verfügbar sein wird. Immer her damit :cat_cool:

• Funny 1

[HIT_U]
Players
291 posts
9,902 battles

Was das mit Kriegsschiffen zu tun hat ?  Aus WOW1 und WOW 2 ?  Ist doch rein Phantasie oder ?  Na ja mein Geschmack iss es nicht . Aber ok jeder wie er

mag halt . Und keiner muss ja hier was davon kaufen. Ps: lieber wäre mir mal gewesen das Game stabiler laufen zu lassen. Immer wieder habe ich zb: Spieler im PVP die AFK sind.  Dann deshalb Runden zu verlieren ist nicht so toll. Oder beim Gegner Team AFK - Spieler zu versenken finde ich jedenfalls

auch nicht so funny. Aber AFK-Spieler gab es ja bei WOWS schon immer leider . Kriegen das wohl nicht so dolle hin .Trotz 100 mal Patches. ( Gefühlte 100 mal ) Aber zum Thema Transformers nicht meine Welt. Sorry.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
111 posts
18,756 battles

Also ich habe mich mit der Montana Tarnung angefreundet. Fehlt nur noch die Angabe des Preises, das wird dann hingerechnet zur normalen TX Tarnung. Wenn Ihr den Preis nicht abschreckend hoch setzt nehme ich die. Kurfürst hat schon eine andere Tarnung. DD fahre ich zu selten.

Noch schöner wäre aber auch mal auf T5,6,7 sowas anzubieten? Wenn Ihr dann noch andere Werte als nur 50% XP draufpackt. Würden sich bestimmt mehr Käufer finden. Kapitäne trainieren auf T6 und T7 in Missionen, 50% XP zu 100% XP heißt nur noch die Hälfte der Missionen zu brauchen um einen Kapitän zu trainieren. Danach kommt natürlich der nächste Kapitän dran.  

Players
5,957 posts
12,486 battles
3 hours ago, The_EURL_Guy said:

Weitere Details zur lang erwarteten Zusammenarbeit: neue Tarnungen, Kapitäne, Container und vieles mehr!

Ganzen Artikel lesen

Funny, der Kurfürst ist quasi der pöse Pube.....

Hier noch mal ein Video bei Youtube für die Freunde.

Ist es jetzt eigentlich auch sicher, dass man diese Tarnungen ausblenden lassen kann ??

• Cool 1
  • Bad 2

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
9 minutes ago, FrontenStuermer said:

Ist es jetzt eigentlich auch sicher, dass man diese Tarnungen ausblenden lassen kann ??

Da man bisher wirklich alles ausblenden kann, würde ich so langsam mal an Deiner Stelle aufhören immer wieder so eine unbegründete Panik zu schieben.

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 2

Players
5,957 posts
12,486 battles
6 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Da man bisher wirklich alles ausblenden kann, würde ich so langsam mal an Deiner Stelle aufhören immer wieder so eine unbegründete Panik zu schieben.

Ein Hellseher, wow

Meine Empfehlung, kümmere dich eher um deine eigenen Themen und versuche es nicht bei anderen ;)

Da scheinst du eher zur Übertreibung zu neigen.

• Funny 1
  • Bad 3

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
Just now, FrontenStuermer said:

An deiner Stelle würde ich auch einfach mal runterfahren und nicht so ein Quark erzählen.

Sie wünschen?

Ich sehe nicht, wo ich hier Quark erzählt hätte.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Players
5,957 posts
12,486 battles
5 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Sie wünschen?

Ich sehe nicht, wo ich hier Quark erzählt hätte.

Oh, Wünsche habe ich viele und einen, wie das Spaghettieis mit Smarties, mache ich gleich wahr.

Ach ja, schaue noch mal genau hin ;)

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
13 minutes ago, FrontenStuermer said:

Ein Hellseher, wow

Meine Empfehlung, kümmere dich eher um deine eigenen Themen und versuche es nicht bei anderen ;)

Da scheinst du eher zur Übertreibung zu neigen.

Ah ja. Und der Herr neigt wohl dazu, seinen kompletten Post neuzuschreiben, oder sehe ich das falsch?

Du schreibst nun seit der ersten Ankündigung der Transformers das gleiche Mandra ins Forum, obwohl man bisher jede Abweichung von den Standarttarnungen optisch ausblenden kann. Gleichzeitig unterstellst Du mir Übertreibung? Während Du hier harte Panikmache betreibst? Ich weiß ja nicht, was Du damit bezwecken willst.

7 minutes ago, FrontenStuermer said:

Oh, Wünsche habe ich viele und einen, wie das Spaghettieis mit Smarties, mache ich gleich wahr.

Ach ja, schaue noch mal genau hin ;)

Würde Dir vielleicht Dein aufgeregtes Gemüt abkühlen. Also lass das Event/Verkauf erst mal ankommen, maulen kannst Du dann immer noch.

Im Übrigen sehe ich auf meiner Seite keinen Quark. Also bitte hilf mir doch und markere diesen angeblichen in jenem Post an:

17 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

:Smile_honoring:

• Cool 1
  • Bad 2

Players
5,957 posts
12,486 battles
1 minute ago, Horatio_Hornblaeser said:

Ah ja. Und der Herr neigt wohl dazu, seinen kompletten Post neuzuschreiben, oder sehe ich das falsch?

Du schreibst nun seit der ersten Ankündigung der Transformers das gleice Mandra ins Forum, obwohl man bisher jede Abweichung von den Standarttarnungen optisch ausblenden kann. Gleichzeitig unterstellst Du mir Übertreibung? Während Du hier harte Panikmache betreibst? Ich weiß ja nicht, was Du damit bezwecken willst.

Würde Dir vielleicht Dein aufgeregtes Gemüt abkühlen. Also lass das Event/Verkauf erst mal ankommen, maulen kannst Du dann immer noch.

Im Übrigen sehe ich auf meiner Seite keinen Quark. Also bitte hilf mir doch und markere diesen in jenem Post an:

:Smile_honoring:

Oh, der Herr hatte schon zwischendrin den Text bearbeitet, da ich auch manchmal versuche das entspannter zu sehen.

Du kannst ja dein Smiley anpassen, falls es dir nicht passt, dass ich meine Texte innerhalb von wenigen Minuten anpasse.

Du darfst aber beruhigt sein, der Text der jetzt da steht bleibt auch so.

Wo ist denn hier eine Panikmache, ernsthaft ?

Ich sage ja, du hast einen extremen Hang zur Übertreibung und dann glaubst auch noch Hellseher zu sein indem du meinst mein Gemütszustand beschreiben zu können ?

Lass es doch einfach, du kannst es nicht und du hast auch kein Plan davon wie ich es sehe ;)

Das mit Quark war auf deine Aussage der Panik bezogen.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
12 minutes ago, FrontenStuermer said:

Wo ist denn hier eine Panikmache, ernsthaft ?

Sollen wir einmal zählen, wie oft Du im Zusammenhang mit den Transformers quer über das Forum panische Posts verfasst hast, die alle die gleiche Aussage/Frage beinhalteten?

"Kann ich das ausblenden?" oder "Ich hoffe, ich kann das ausblenden!". Wieder und wieder. Es wird echt ermüdend für den regelmäßigen Leser.

Ich sage ja, du hast einen extremen Hang zur Übertreibung und dann glaubst auch noch Hellseher zu sein indem du meinst mein Gemütszustand beschreiben zu können ?

Mach doch mal halblang und folgere aus dem bisherigen Status Quo auf die Zukunft, das sind logische Prognosen und keine "Hellseherei". Ich weiß nicht, wo ich übertrieben hätte, außer dass ich aus Deinem hastigen Schreibstil Aufregung herauslese und aus Deiner Persistenz an der stark redundanten Thematik Panik vor dem Gegenteil.

Lass es doch einfach, du kannst es nicht und du hast auch kein Plan davon wie ich es sehe ;)

Es tut mir Leid, wenn ich Dich voll beim Wort nehme, das Du hier hinterlässt.

Das mit Quark war auf deine Aussage der Panik bezogen.

Wie gesagt, Deine Wiederholungen lassen auf Panik schließen, dass die pösen Transformer plötzlich die Ausnahme beim Optikfilter darstellen könnten, obwohl nichts daraufhin deutet.

• Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 2

Players
5,957 posts
12,486 battles
19 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

1. Sollen wir einmal zählen, wie oft Du im Zusammenhang mit den Transformers quer über das Forum panische Posts verfasst hast, die alle die gleiche Aussage/Frage beinhalteten?

2. "Kann ich das ausblenden?" oder "Ich hoffe, ich kann das ausblenden!". Wieder und wieder. Es wird echt ermüdend für den regelmäßigen Leser.

3. Mach doch mal halblang und folgere aus dem bisherigen Status Quo auf die Zukunft, das sind logische Prognosen und keine "Hellseherei".

4. Ich weiß nicht, wo ich übertrieben hätte, außer dass ich aus Deinem hastigen Schreibstil Aufregung herauslese und aus Deiner Persistenz an der stark redundanten Thematik Panik vor dem Gegenteil.

5. Es tut mir Leid, wenn ich Dich voll beim Wort nehme, das Du hier hinterlässt.

6. Wie gesagt, Deine Wiederholungen lassen auf Panik schließen, dass die pösen Transformer plötzlich die Ausnahme beim Optikfilter darstellen könnten, obwohl nichts daraufhin deutet.

1. Viel Spaß beim zählen

2. Nicht nur, dass du der Ansicht bist andere einschätzen zu können wie deren Gefühlswelt ist, nein, du glaubst auch noch für andere sprechen zu können.

3. Solange es keine klare Aussage gibt, ob es so ist und ob es eine Kategorie dafür gibt, darfst du gerne mir überlassen, ob ich Frage oder nicht.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du meine Texte ja nicht lesen

4. Wieder eine Fehleinschätzung deinerseits, ich habe dir schon einmal geschrieben lass es, du hast es nicht drauf hast andere einzuschätzen.

Das verdeutlicht sich hier gerade extrem.

5. Es tut dir sicherlich nicht leid und dein Versuch einer Einschätzung ist wie zu erwarten erneut nach hinten losgegangen.

6. Auch springe ich mal zu Punkt 5 bei meiner Aussage, da es sich auch bei dir wiederholt.

Da wir beide hier definitiv nicht konstruktiv zu Potte kommen, weil du meinst mich immer einschätzen zu können, was ja jedesmal in die Hose geht, dann noch für eine bestimmte Personenkategorie sprechen zu müssen und dich damit wiederholst,

verabschiede ich mich aus diesem Fred.

Es führt zu nichts und mit jemanden der sich so dermaßen falsch einschätzt, ist eine weitere Diskussion sinnlos zumal ja auch dein Diskussionsthema eher nicht ernst zunehmen ist, weil es auf deinem eigenen Charakterproblem entstanden ist :cap_popcorn:

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[A__S]
Beta Tester
550 posts
2,395 battles

Na Ja, ich oute mich mal als Fan ! Zumindest von der alten Generation One Serie aus den 80ern. Der Michael Bay Schrott hat für mich nur die Namen mit den Transformers gemein. 

Aber bei WoWs ? Sorry, mit Schiffen haben die Transformers je relativ wenig zu tun. Meine zwar das es in der 80er Serie(G One) auch einen Träger gab, aber den habe ich auch nur dunkel in Erinnerung. 

Und ihr habt auch mit den Farben vertan. 

Die von Bumblebee, Optimus und Megatron passen ja farblich zu den dazu gehörenden Figuren. Aber Rumble ? Rumble ist die lilafarbende Version des Charakters die Ihr verwendet habt. 

Mtmte1_rumble_robotmode.jpg.9c25090eca5193977eefdc5cba990c81.jpg

Schwarz Rot ist Fenzy .... 

DayoftheMachines_frenzy_with_gun.jpg.6633211bdbc6e7b8d014ca7161c64edd.jpg

Und beide sind nur 2 von den Kassetten, die Soundwave immer wieder auswirft. So wie Laserbeak, Buzzsaw oder Ravage 

-edit-

Die Flaggen, also die mit dem Autobot oder Decepticon Symbol, kann man die kaufen ? Oder sind die wieder nur mit viel Glück aus Containern zu ziehen ? 

Edited by BfGCorsi
Nachtrag
  • Cool 1

Players
5,957 posts
12,486 battles
35 minutes ago, BfGCorsi said:

Na Ja, ich oute mich mal als Fan ! Zumindest von der alten Generation One Serie aus den 80ern. Der Michael Bay Schrott hat für mich nur die Namen mit den Transformers gemein. 

Aber bei WoWs ? Sorry, mit Schiffen haben die Transformers je relativ wenig zu tun. Meine zwar das es in der 80er Serie(G One) auch einen Träger gab, aber den habe ich auch nur dunkel in Erinnerung. 

Und ihr habt auch mit den Farben vertan. 

Die von Bumblebee, Optimus und Megatron passen ja farblich zu den dazu gehörenden Figuren. Aber Rumble ? Rumble ist die lilafarbende Version des Charakters die Ihr verwendet habt. 

Mtmte1_rumble_robotmode.jpg.9c25090eca5193977eefdc5cba990c81.jpg

Schwarz Rot ist Fenzy .... 

DayoftheMachines_frenzy_with_gun.jpg.6633211bdbc6e7b8d014ca7161c64edd.jpg

Und beide sind nur 2 von den Kassetten, die Soundwave immer wieder auswirft. So wie Laserbeak, Buzzsaw oder Ravage 

-edit-

Die Flaggen, also die mit dem Autobot oder Decepticon Symbol, kann man die kaufen ? Oder sind die wieder nur mit viel Glück aus Containern zu ziehen ? 

Ich habe diese früher auch geschaut und natürlich auch als Charles Martel gehabt und das waren durch die Bank weg alles Autos.

Was immer man somit jetzt im Nachgang daraus gemacht hat, es geht hier nur um Geld verdienen und daher würde WG selbst Schiffe als Alienraumschifftarnungen verkaufen, wenn sich damit Geld machen lässt.

[B-F-M]
Weekend Tester
5,362 posts

Also wenn ich lese " zur lang erwarteten Zusammenarbeit:".... dann muss ich sagen, von meiner Seite habe ich da nicht drauf gewartet. Und schon gar nicht lange.

Geld werde ich dafür sicher nicht ausgeben.

Wenn man eine erspielen kann, nimmt man sie halt mit. Ansonsten kann ich auch drauf verzichten.

Und wie oben schon disktutiert, hoffentlich kann man die wie die anderen "Sondertarnungen" auf Wunsch auch ausblenden. Dann ist zumindest niemand geschadet, der WoWS eher aufgrund einer Neigung zu Marine und Seefahrt spielt und weniger wegen Comics etc.

• Cool 3

[A__S]
Beta Tester
550 posts
2,395 battles
Vor 43 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Ich habe diese früher auch geschaut und natürlich auch als Charles Martel gehabt und das waren durch die Bank weg alles Autos.

Was immer man somit jetzt im Nachgang daraus gemacht hat, es geht hier nur um Geld verdienen und daher würde WG selbst Schiffe als Alienraumschifftarnungen verkaufen, wenn sich damit Geld machen lässt.

Hab noch Wheeljack, Onslaught, Inferno und die Dinobots (außer Swoop) im Keller im Regal stehen. Na und ich hab die komplette Serie und den "Transformers - the Movie" auf DVD. Zwar alles in Englisch, aber ich fand die Englische Version sowieso immer besser. Die Deutsche Stimmen bzw die deutsche Syncro konnte nie mit dem englischen mithalten. Vor allem die deutschen Stimmen von Optimus Prime und Starscreem konnte nie mit den englischen mithalten.

Players
5,957 posts
12,486 battles
4 minutes ago, BfGCorsi said:

Hab noch Wheeljack, Onslaught, Inferno und die Dinobots (außer Swoop) im Keller im Regal stehen. Na und ich hab die komplette Serie und den "Transformers - the Movie" auf DVD. Zwar alles in Englisch, aber ich fand die Englische Version sowieso immer besser. Die Deutsche Stimmen bzw die deutsche Syncro konnte nie mit dem englischen mithalten. Vor allem die deutschen Stimmen von Optimus Prime und Starscreem konnte nie mit den englischen mithalten.

Das ist schon so lange her.

Ich fand die Trucks immer klasse damals.

Ich finde die Tarnungen von der Farbe jetzt nicht so schlecht hier, aber das da dann ein Transformer an der Kanone sitzt...

Passt irgendwie nicht.

Naja, vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal Spongebob und kann dann mit Ananas ballern^^

• Cool 1

[A__S]
Beta Tester
550 posts
2,395 battles
Vor 2 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Das ist schon so lange her.

Jap. Und mindestens genauso lange habe ich die dann auch nicht mehr gesehen. Gekauft habe ich die serie und den Film vor ca. 20 Jahren. Da war die DVD gerade Nagelneu

Players
5,957 posts
12,486 battles
4 minutes ago, BfGCorsi said:

Jap. Und mindestens genauso lange habe ich die dann auch nicht mehr gesehen. Gekauft habe ich die serie und den Film vor ca. 20 Jahren. Da war die DVD gerade Nagelneu

Naja, habe die ganzen Filme gesehen wegen Popcornkino, aber da hat man ja auf einmal alles dabei.

• Bad 1

[-NFG-]
Players
1,549 posts
11,728 battles
Vor 44 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Naja, habe die ganzen Filme gesehen wegen Popcornkino, aber da hat man ja auf einmal alles dabei.

Ich kenne mich da nicht so aus... die russischen Transformers sind sicher wieder die Stärksten und Ruhmreichsten oder? :cap_haloween:

• Funny 5

Players
5,957 posts
12,486 battles
4 minutes ago, Qu1ck_Silver said:

Ich kenne mich da nicht so aus... die russischen Transformers sind sicher wieder die Stärksten und Ruhmreichsten oder? :cap_haloween:

Aber sowas von ;9

• Bad 1