Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Kampfaufträge im Update 0.9.8

18 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles

Also wenn man den Stufe 8 Kreutzer jetzt direkt mit Dublonen sich hohlt ? Bekommt man jetzt für jede Direktive . Auch noch 1800 Forschungspunkte oben drauf . Wieso kommen solche Infos erst immer Std später Abends hinter her geschoben ? Wenn das Event schon seit heute früh läuft . Man hätte das auch alles längst schon gestern für alle Spieler reinschreiben können oder ? Also  gute Aufklärung wie was wo wann . Iss das nicht . Sorry. WG. OK Sorry habe mich da wohl verguckt. Stand schon mal bisschen anders geschrieben drin.

• Funny 1

[CORNG]
Players
1,933 posts
15,621 battles
3 minutes ago, Reisuly007 said:

Also wenn man den Stufe 8 Kreutzer jetzt direkt mit Dublonen sich hohlt ? Bekommt man jetzt für jede Direktive . Auch noch 1800 Forschungspunkte oben drauf . Wieso kommen solche Infos erst immer Std später Abends hinter her geschoben ? Wenn das Event schon seit heute früh läuft . Man hätte das auch alles längst schon gestern für alle Spieler reinschreiben können oder ? Also  gute Aufklärung wie was wo wann . Iss das nicht . Sorry. WG.

Das ist doch gestern schon so erklärt worden (ganz unten):

https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/dockyard-build-anchorage/

• Cool 2

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles
Vor 6 Stunden, FallenOrchid sagte:

Das ist doch gestern schon so erklärt worden (ganz unten):

Ja OK stimmt. Bei den Infos doppelt und dreifach. Immer bisschen anders geschrieben. Dachte ich mir die 1800 wären noch oben drauf. Pro Abschnitt. Aber iss das selbe. PS: kaufe das Schiff eh nicht mit Dublonen. 15,5 Sekunden Relod. 30 Sek. für Turmdrehzeit . Torps haben schlechte Abwurfwinkel. Der Nebel iss nur gut zum Abhauen. He He , nee Danke nix für mich . Aber jeder wie er mag halt.

• Cool 1

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles

Also bis jetzt bei 12 Supercontainern für meine Stufe 10 Schiffe. 4 mal Premium Spielzeit zwischen 7 und 20 Tagen drin gewesen. Obwohl ich noch genug

davon hab. Der Rest ging so Tarnung + paar Sonder-Flaggen. Premium -Zeit so oft da drin finde ich jedenfalls nicht dolle für Supercontainer. Da iss ja Tier 9

mit den 5 Sonder-Flaggen mir noch lieber. Oder 100 mal zb: die Brand-Flaggen u.s.w. Halt die Flaggen im Game die man meist im Gefecht braucht. Aber vielleicht lockt ja WG mit der Premium-Spielzeit seine Kunden weiter und länger dabei zu bleiben ? What ever . Ps:  Finde es auch nicht so gut das Automatisch jeden Tag die Premium-Zeit abgezogen wird. Egal ob man zockt oder nicht.  Wenn ich zb: meine Pizza nicht esse , ist sie dennoch eine Woche

später immer noch da. He He . ( Ironisch gemeint) .

• Boring 2
  • Bad 1

[FB70]
Players
307 posts
Vor 44 Minuten, Reisuly007 sagte:

Also bis jetzt bei 12 Supercontainern für meine Stufe 10 Schiffe. 4 mal Premium Spielzeit zwischen 7 und 20 Tagen drin gewesen. Obwohl ich noch genug

davon hab. Der Rest ging so Tarnung + paar Sonder-Flaggen. Premium -Zeit so oft da drin finde ich jedenfalls nicht dolle für Supercontainer. Da iss ja Tier 9

mit den 5 Sonder-Flaggen mir noch lieber. Oder 100 mal zb: die Brand-Flaggen u.s.w. Halt die Flaggen im Game die man meist im Gefecht braucht. Aber vielleicht lockt ja WG mit der Premium-Spielzeit seine Kunden weiter und länger dabei zu bleiben ? What ever . Ps:  Finde es auch nicht so gut das Automatisch jeden Tag die Premium-Zeit abgezogen wird. Egal ob man zockt oder nicht.  Wenn ich zb: meine Pizza nicht esse , ist sie dennoch eine Woche

später immer noch da. He He . ( Ironisch gemeint) .

Guten Appo, Nimmersatt.

• Funny 1
  • Bad 1

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles
Vor 1 Stunde, Frank_Bill sagte:

Guten Appo, Nimmersatt.

Was hat das was ich geschrieben hab mit deinem Nimmersatt zu tun ?  Die Stufe 10 Schiffe kriegt man ja auch nicht geschenkt. Da muss man schon lange

Zeit hier zocken . Oder mit Euros sich die Stufen frei schalten. Ob jetzt WG da Premium-Zeit oder mal besser gute Tarnungen und Flaggen rein packt . Sind

für WG nur Pixel-Artikel die WG keine Euros kosten. Zumal die Premium-Spielzeit immer jeden Tag abgezogen wird, egal ob man hier spielt oder nicht. Das

finde ich jedenfalls nicht ok.  Aber gut du hast deine Meinung ich eine andere .

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[FB70]
Players
307 posts
Vor 2 Stunden, Reisuly007 sagte:

Was hat das was ich geschrieben hab mit deinem Nimmersatt zu tun ?  Die Stufe 10 Schiffe kriegt man ja auch nicht geschenkt. Da muss man schon lange

Zeit hier zocken . Oder mit Euros sich die Stufen frei schalten. Ob jetzt WG da Premium-Zeit oder mal besser gute Tarnungen und Flaggen rein packt . Sind

für WG nur Pixel-Artikel die WG keine Euros kosten. Zumal die Premium-Spielzeit immer jeden Tag abgezogen wird, egal ob man hier spielt oder nicht. Das

finde ich jedenfalls nicht ok.  Aber gut du hast deine Meinung ich eine andere .

Ich habe auch Stufe 10 Schiffe und bin zufrieden mit den SC. Das Gejammer hier, geht einem echt auf den Sack.

• Cool 3
  • Bad 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,349 posts
Vor 12 Stunden, Reisuly007 sagte:

davon hab. Der Rest ging so Tarnung + paar Sonder-Flaggen. Premium -Zeit so oft da drin finde ich jedenfalls nicht dolle für Supercontainer.

....

Nunja... Ein Stück weit verständlich, weil die Ausbeute hätte deutlich besser ausfallen können. Andererseits mußt du schon sehen, dass die Sachen quasi geschenkt sind.

Ich bin bisher auch nicht viel besser gefahren. Nur 7 Tage Premiumzeit, dafür aber 1.000 Dublonen. Ansonsten auch eher Standardflaggen, von denen ich reichlich auf Lager habe. Trotzdem finde ich das besser als nichts.

Und nicht zu unterschätzen, der Lerneffekt: Man sieht nochmal deutlich, wie gering die Chancen bei den Containern auf einen "Hauptgewinn" (z.B. Schiff) tatsächlich sind. Das hilft vielleicht auch, zukünftig bei den diversen Containerverkäufen den Geldbeutel geschlossen  zu halten und Geld zu sparen.

• Cool 3

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
20 hours ago, Reisuly007 said:

Also mit Verlaub, aber etwas, dass man unentgeltlich erhält, ist eine Prämie. Zwar kein Geschenk, da an eine Leistung gekoppelt, aber dennoch reichlich großzügig.

18 hours ago, Frank_Bill said:

Ich habe auch Stufe 10 Schiffe und bin zufrieden mit den SC. Das Gejammer hier, geht einem echt auf den Sack.

Ich habe jetzt fix einige Tier IXer fertiggefarmt und mal zur Newski geskipped (zweimal 250k+ EP mit der Donskoi muss ich mir wahrlich nicht geben), die Stalingrad endlich nach Jahren des Stahlgrinds geholt etc. Außer einer Menge Drachensignale und starker Tarnungen [leider auch "frostige Monstrosität"] waren zudem 15k Kohle und 2x1k Dublonen drinnen, also der Gegenwert von einigen Euronen. Und ich habe 2 SC noch nicht gefarmt, es könnte also noch etwas Gutes kommen. Und das Ganze einmal mit Yamato, Shimakaze, Kremlin, Mosqwa, Stalingrad, Smollensk, A. Newski und nun auch GK im Hafen. Kann sich sehen lassen. Und falls ich noch die Östergotland und Neptune durchgegrindet bekomme, könnte ich noch 2 SC abhohlen.

Und das für lau. So eine Jubiläumsparty habe ich in noch keinem anderen MMO gesehen und ich habe einige inzwischen auf'm Buckel.

• Cool 3

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles
Vor 1 Stunde, Horatio_Hornblaeser sagte:

Also mit Verlaub, aber etwas, dass man unentgeltlich erhält, ist eine Prämie. Zwar kein Geschenk, da an eine Leistung gekoppelt, aber dennoch reichlich großzügig.

Ich habe jetzt fix einige Tier IXer fertiggefarmt und mal zur Newski geskipped (zweimal 250k+ EP mit der Donskoi muss ich mir wahrlich nicht geben), die Stalingrad endlich nach Jahren des Stahlgrinds geholt etc. Außer einer Menge Drachensignale und starker Tarnungen [leider auch "frostige Monstosität"] waren zudem 15k Kohle und 2x1k Dublonen drinnen, also der Gegenwert von einigen Euronen. Und ich habe 2 SC noch nicht gefarmt, es könnte also noch etwas Gutes kommen. Und das Ganze einmal mit Yamato, Shimakaze, Kremlin, Mosqwa, Stalingrad, Smollensk, A. Newski und nun auch GK im Hafen. Kann sich sehen lassen. Und falls ich noch die Östergotland und Neptune durchgegrindet bekomme, könnte ich noch 2 SC abhohlen.

Und das für lau. So eine Jubiläumsparty habe ich in noch keinem anderen MMO gesehen und ich habe einige inzwischen auf'm Buckel.

Habe ja nix davon geschrieben . Das ich dieses Event schlecht gemacht finde. Im großen und ganzen finde ich es auch gut. Nur zb: bei mir mit der Premium

Spielzeit so oft im SC drin zu haben gefällt mir halt nicht. Das darf man ja wohl noch schreiben hier . Mit meckern hat das bei mir jedenfalls nichts zu tun.

Und davon mal abgesehen , WOWS macht Dank der vielen Spieler ( Kunden ) ja seit jetzt 5 Jahren sehr gute Einnahmen ( Euros ). Sonst gebe es wohl auch

kein WOWS mehr wenn das nicht so gut für WG laufen würde. Also nochmal 90 % finde ich das Event gut. 10% hätte man etwas besser machen können.

Aber jeder hat da seine eigene Meinung drüber. Und ist ja auch völlig OK .

• Cool 2

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
9 hours ago, Reisuly007 said:

Habe ja nix davon geschrieben . Das ich dieses Event schlecht gemacht finde. Im großen und ganzen finde ich es auch gut. Nur zb: bei mir mit der Premium

Spielzeit so oft im SC drin zu haben gefällt mir halt nicht. Das darf man ja wohl noch schreiben hier . Mit meckern hat das bei mir jedenfalls nichts zu tun.

Dann habe ich Deine vorigen Post missverstanden, entschuldige bitte, es klang für mich so.

9 hours ago, Reisuly007 said:

Und davon mal abgesehen , WOWS macht Dank der vielen Spieler ( Kunden ) ja seit jetzt 5 Jahren sehr gute Einnahmen ( Euros ). Sonst gebe es wohl auch

kein WOWS mehr wenn das nicht so gut für WG laufen würde.

Ich denke mir, die Einnahmen sind auf eine relativ kleine Spielergruppe beschränkt, die dafür aber so richtig hinlangt im Shop. Ein guter Teil wird hier auch völlig f2p unterwegs sein. Dadurch dass die Spielerbasis relativ beschaulich ist, dürfte WoWs ein relativ eher kleines und im Umsatz begrenztes Service Game sein.

• Cool 2

[5-DSF]
Players
2,906 posts
14,617 battles
39 minutes ago, Horatio_Hornblaeser said:

Ich denke mir, die Einnahmen sind auf eine relativ kleine Spielergruppe beschränkt, die dafür aber so richtig hinlangt im Shop. Ein guter Teil wird hier auch völlig f2p unterwegs sein. Dadurch dass die Spielerbasis relativ beschaulich ist, dürfte WoWs ein relativ eher kleines und im Umsatz begrenztes Service Game sein.

Ich denke mal ebenfalls, dass die Mehrheit hier weitestgehend F2P unterwegs ist. Wie alle Onlinespiele wird auch WoWs auf nur eine begrenzte Spielerbasis zugreifen können. Über die tatsächlichen Umsatzzahlen mag ich mich jedoch nicht weiter einlassen, denke jedoch, dass sich Aufwand und Ertrag in einem sehr gesunden Verhältnis befinden. Die würden hier wohl kaum für viel Zeit und finanziellen Aufwand ein Premiumschiff, Kaufartikel oder Forschungsbaum nach dem anderen rauskloppen, wenn es dafür keinen interessanten Markt geben würde. Das deiner Meinung nach im Umsatz begrenzte Servicespiel wird sich schon in recht ansehnlichen Umsatzregionen bewegen.

• Cool 2

[FB70]
Players
307 posts
Vor 1 Minute, Nemoria sagte:

Ich denke mal ebenfalls, dass die Mehrheit hier weitestgehend F2P unterwegs ist. Wie alle Onlinespiele wird auch WoWs auf nur eine begrenzte Spielerbasis zugreifen können. Über die tatsächlichen Umsatzzahlen mag ich mich jedoch nicht weiter einlassen, denke jedoch, dass sich Aufwand und Ertrag in einem sehr gesunden Verhältnis befinden. Die würden hier wohl kaum für viel Zeit und finanziellen Aufwand ein Premiumschiff, Kaufartikel oder Forschungsbaum nach dem anderen rauskloppen, wenn es dafür keinen interessanten Markt geben würde. Das deiner Meinung nach im Umsatz begrenzte Servicespiel wird sich schon in recht ansehnlichen Umsatzregionen bewegen.

Das glaube ich aber auch. Die werden nicht Zeit und somit Geld in ein Spiel stecken wenn es sich nicht rechnet.

• Cool 1

[ESW]
Players
2,180 posts
8,376 battles
59 minutes ago, Nemoria said:

Das deiner Meinung nach im Umsatz begrenzte Servicespiel wird sich schon in recht ansehnlichen Umsatzregionen bewegen.

56 minutes ago, Frank_Bill said:

Das glaube ich aber auch. Die werden nicht Zeit und somit Geld in ein Spiel stecken wenn es sich nicht rechnet.

In absoluten Zahlen bestimmt. In Relation mit der ernsthafteren Konkurrenz dürften es trotzdem relative Peanuts sein, vor allem bei dem Aufwand.

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles
Vor 17 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

In absoluten Zahlen bestimmt. In Relation mit der ernsthafteren Konkurrenz dürften es trotzdem relative Peanuts sein, vor allem bei dem Aufwand.

Ja das mag sein. Aber dann hätte ich gerne diese Peanuts auf meinem Konto. In Monaco. He He . Schon 10% davon ( eine Jahreseinnahme ) und keiner von uns müsste mehr arbeiten gehen.  WOT hat so 500 Mio 2019 Umsatz gemacht . WOWS denke ich jedenfalls mindestens 250 Mio oder mehr ? 2019. Das iss schon nicht wenig . Aber OK klar gibt da noch viel bessere Games vom Umsatz her.

[FB70]
Players
307 posts
Gerade eben, Reisuly007 sagte:

Ja das mag sein. Aber dann hätte ich gerne diese Peanuts auf meinem Konto. In Monaco. He He . Schon 10% davon ( eine Jahreseinnahme ) und keiner von uns müsste mehr arbeiten gehen.  WOT hat so 500 Mio 2019 Umsatz gemacht . WOWS denke ich jedenfalls mindestens 250 Mio oder mehr ? 2019. Das iss schon nicht wenig . Aber OK klar gibt da noch viel bessere Games vom Umsatz her.

Woher hast du die Zahlen?

[HIT_U]
Players
290 posts
9,902 battles
Vor 14 Minuten, Frank_Bill sagte:
Vor 15 Minuten, Reisuly007 sagte:

Woher hast du die Zahlen?

Kannste doch alles über Google rauskriegen.  Einfach Schlagwörter wie WOT - Nutzerzahlen-Umsatz zb: eingeben . Und dich da mal durchlesen .

Sign in to follow this