Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Die Werft: Baut die Anchorage

15 comments in this topic

Recommended Posts

[U-48]
Beta Tester
1 post
1,897 battles

Danke Guy,

man muß ja 2 der 20 Abschnitte mit Dublonen kaufen wenn man das Schiff haben mag. Zählen die 2 Abschnitte des Starterpaket dafür ?

Bekommt man ja wenn man fleißig ist das Schiff für 3000 Dublonen anstelle 3500. Kleinvieh macht auch Mist.

Besten Dank.

• Cool 1

Players
26 posts
14,590 battles
16 hours ago, sebidecker said:

Danke Guy,

man muß ja 2 der 20 Abschnitte mit Dublonen kaufen wenn man das Schiff haben mag. Zählen die 2 Abschnitte des Starterpaket dafür ?

Bekommt man ja wenn man fleißig ist das Schiff für 3000 Dublonen anstelle 3500. Kleinvieh macht auch Mist.

Besten Dank.

Ja das Staterpaket sollte dazu zählen es war beim Odin event zumindest auch so

[B-F-M]
Weekend Tester
5,326 posts
Vor 17 Stunden, sebidecker sagte:

....

Hm... das muss ich mir mal anschauen. Im Idealfall könnte man dadurch 500 Dublonen sparen.

Wobei es natürlich ein Stück weit auch eine Wette ist, dass man von Zeit und Lust dann auch genug Aufgaben erfüllt, das es letztlich für das Schiff reicht. Ansonsten hat man einfach 3.000 Dublonen in den Sand gesetzt und hätte besser gewartet, bis man mit Zahlung der 3.500 Dublonen am Ende das Schiff auch tatsächlich bekommt.

• Cool 1

[HIT_U]
Players
285 posts
9,839 battles

Werden eh viele alles was geht mit Dublonen extra frei schalten . Um das Schiff früher zu bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Dampfer schon bald Haufenweise im PVP sehen würde. Aber iss ja auch völlig OK.  Diese unterstützen das Game damit extra noch mal . Gut für alle Free to play

Spieler bei Wows. Ich jedenfalls spare meine Dublonen ( Euros ) lieber für später. Wenn das eine oder andere neue Schiff kommt . Das mir besser gefällt. Gibt im November und Dezember noch jede Menge Angebote. Aber jeder wie er mag halt.

• Cool 1

[DE-TO]
Players
2 posts
10,575 battles

Hallo zusammen

Ich versuche das Starterpaket für 8000 Dublonen zu kaufen aber irgentwie haut das nicht hin,,, ist das noch nicht frei geschaltet oder was mache ich falsch ?

Dublonen sind genug da , wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Gruß Wolle115

• Boring 1

[DUR2T]
[DUR2T]
Players
24 posts
Vor 14 Minuten, Reisuly007 sagte:

Würde mich nicht wundern, wenn ich den Dampfer schon bald Haufenweise im PVP sehen würde.

Die ersten waren heute schon im Gefecht. :cap_like: Tja wenn man zuviel Geld hat....... :cap_money:

• Funny 1

[_KG_]
Players
1,654 posts
15,531 battles
Vor 3 Stunden, Pyrdacor sagte:

Hm... das muss ich mir mal anschauen. Im Idealfall könnte man dadurch 500 Dublonen sparen.

Wobei es natürlich ein Stück weit auch eine Wette ist, dass man von Zeit und Lust dann auch genug Aufgaben erfüllt, das es letztlich für das Schiff reicht. Ansonsten hat man einfach 3.000 Dublonen in den Sand gesetzt und hätte besser gewartet, bis man mit Zahlung der 3.500 Dublonen am Ende das Schiff auch tatsächlich bekommt.

Genau so ist es! Am Ende ist es eine Wette.

Die Wette lautet:

Ich wette, dass ich mindestens 16 Direktiven erspielen kann.

Die Bedingung:

Ich kaufe die Anchorage auf jeden Fall

Wenn man 16-18 Direktiven erspielt, bekommt man mit Startpaket die Anchorage zwischen 6500 und 3000 Dublonen.

Wenn man 15 oder weniger erspielt kommt es schon teurer als mit dem 8000er Paket. Minumum 8250.

Deswegen habe ich mir auch das 3000er Paket geholt. Ich gehe davon aus, dass ich alle 18 schaffe aber wenn es mit 1-2 nichts wird bin ich immer noch billiger ausgestiegen als mit dem 8000er Paket. Und Forschungspunkte brauche ich zumindest keine, die erspiele ich mir sowieso.

Aber ja, wenn man sich nicht sicher ist ob man das Schiff holen wird oder nicht, machen die 500 es vermutlich nicht fett und man kann auch bis zum Ende warten und dann schauen wieviel einem wirklich noch fehlt.

• Cool 1

[JARO]
Players
1 post

ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber aktuell erst so richtig aktiv in WoWs und habe da eine Frage.

Wenn ich jetzt z.B. das Startpaket für 8000 gold kaufe, brauch ich nur die ersten 4 Direktiven (je 3 Bauphasen) schaffen und habe dann das Schiff ?

[PUPSI]
Privateer
11,011 posts
6 minutes ago, mooglechen said:

Wenn ich jetzt z.B. das Startpaket für 8000 gold kaufe, brauch ich nur die ersten 4 Direktiven (je 3 Bauphasen) schaffen und habe dann das Schiff ?

ja

• Cool 2

[SOLO_]
Players
2 posts
2,249 battles
Am 3.9.2020 um 12:41, Wolle115 sagte:

Hallo zusammen

Ich versuche das Starterpaket für 8000 Dublonen zu kaufen aber irgentwie haut das nicht hin,,, ist das noch nicht frei geschaltet oder was mache ich falsch ?

Dublonen sind genug da , wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

Gruß Wolle115

Hallo zusammen

Mit geht es genau gleich

Nun habe ich die Befürchtung, wenn ich eine Direktive abschliesse, ist das Starterpaket weg.

Kann da wer helfen?

Gruss

[B-F-M]
Weekend Tester
5,326 posts
Vor 25 Minuten, Noar_fighter sagte:

Hallo zusammen

Mit geht es genau gleich

Nun habe ich die Befürchtung, wenn ich eine Direktive abschliesse, ist das Starterpaket weg.

Kann da wer helfen?

Gruss

Wenn ich mich recht erinnere, wird im Begleittext zu dem Angebot gesagt, dass du es kaufen kannst solange du noch nicht die ersten VIER Abschnitte in der Werft vollendet hast.

[SOLO_]
Players
2 posts
2,249 battles
Vor 18 Minuten, Pyrdacor sagte:

Wenn ich mich recht erinnere, wird im Begleittext zu dem Angebot gesagt, dass du es kaufen kannst solange du noch nicht die ersten VIER Abschnitte in der Werft vollendet hast.

Jep, habe ich jetzt auch gelesen

Danke dir

[PONYS]
Players
360 posts
15,546 battles

Faires Angebot, muss man sagen. Schiff reizt mich aber Null. 

Aktuell aber stecke ich keinen Cent mehr rein. Zu viele "interessante" Entwicklungen die ich abwarten werde....ob der Spass aus dem Spiel  für mich nicht doch noch ganz rausgepatched wird.

• Cool 4
  • Boring 1