Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.9.8

107 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,121 posts
6,703 battles

Lese Ich das jetzt richtig das WG uns die Ressourcen beschneidet egal in welcher Form?
Egal ob das jetzt Flaggen/Kohle sind?Gibt es dann wenigstens zu den Flaggen Paketen im Shop auch Kohle zu kaufen?Ich hoffe doch damit es ne schöne Weihnachts Feier gibt
70242455_Anmerkung2020-09-01150902.thumb.jpg.ac366f78da3ca71197121bc6dd1e3ec8.jpg

• Cool 1

Players
5,964 posts
12,486 battles
5 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Lese Ich das jetzt richtig das WG und die Ressourcen beschneidet?
Egal ob das jetzt Flaggen/Kohle sind?Gibt es dann wenigstens zu den Flaggen Paketen im Shop auch Kohle zu kaufen?
70242455_Anmerkung2020-09-01150902.thumb.jpg.ac366f78da3ca71197121bc6dd1e3ec8.jpg

Würde mich auch interessieren.

klingt so, als wenn wir die 3 Pakete somit nicht mehr XP erspielen können oder bezieht sich das hier auf was anderes ?

[PUPSI]
Privateer
11,094 posts
4 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Lese Ich das jetzt richtig das WG uns die Ressourcen beschneidet egal in welcher Form?
Egal ob das jetzt Flaggen/Kohle sind?Gibt es dann wenigstens zu den Flaggen Paketen im Shop auch Kohle zu kaufen?Ich hoffe doch damit es ne schöne Weihnachts Feier gibt

wann gab es den Kohle in den Daily Shipments?

Players
228 posts
6,732 battles

Laut dem Video klingt es so, als sei es nur für das Update 0.9.8. geplant, aber ich traue WG da nicht.

Edit: Es sei denn, die Container sind als Ersatz für die Belohnungen für ein tägliches Einloggen vorgesehen.

• Cool 1

11,121 posts
6,703 battles
Vor 1 Stunde, Klopirat sagte:

Wir reden hier doch von den 3 täglichen Containern die man aufmachen kann oder?
Und wenn ja gab es da doch Ressourcen Contis oder nicht, weil das andere waren ja die Daily Combat Missions.
Wenn nicht dann vergiss es was Ich geschrieben habe:cap_haloween:

[E-Z-F]
Players
20 posts
2,041 battles
1 minute ago, Klopirat said:

Es geht soweit ich das sehe um die täglichen Container, welche man für XP bzw "einfach das Spiel spielen" bekommt. Hab immer die Ressourcen-Container ausgewählt und da war meist immer mindestens 400 Kohle in einem Container, manchmal sogar 1200.

• Cool 1
  • Angry 1

Players
830 posts
19,961 battles

Leute ihr verwechselt grad die 3 täglich mit EXP erspielbaren Container (daran ändert sich ja nix) mit den täglichen Lieferungen (diese werden durch die neuen Zufallspakete ersetzt).

• Cool 7

Players
228 posts
6,732 battles

Es sind wohl tatsächlich die Belohnungen für das tägliche Einloggen gemeint. Nicht die Container für XP und auch nicht die erspielbaren Belohnungen je Tag.

Siehe auch in diesem alten Artikel:

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/british-cruisers/#daily-shipments

• Cool 3

[NOVUM]
[NOVUM]
Players
314 posts
6,101 battles

Also Daily Shipments (= Tägliche Lieferungen) sind für mich die 10 Dinge die man die ersten 14 Tage eines Updates fürs tägliche Einloggen bekommt, also nicht die Container die ich mir für XP erspiele.

Also redet man hier von zwei verschiedenen Dingen und somit die eine Hälfte die das eine versteht an der anderen Hälfte die das andere versteht aneinander vorbei.

Also bekommt man bei dem Update statt 10 Dinge in 14 Tagen, 15 Zufallspakete in 21 Tagen. Drin sind in den Paketen insgesamt das was hier aufgelistet und fett gedruckt ist:

• 1 Tag Warships-Premiumspielzeit — 1 Paket = 1 Tag Premium
  • 50 000 Kreditpunkte — 5 Pakete = insgesamt also 250.000 Credits
  • 50 Dublonen — 1 Paket = 50 Dublonen
  • 3 Tarnungen „World-of-Warships-Jubiläum“ — 4 Pakete = insgesamt 12 Tarnungen
  • 1 Geschenkcontainer — 3 Pakete = insgesamt 3 Geschenkcontainer
  • 1 Container „King of the Sea“ — 1 Paket = 1 KotS-Container

Also für mich das gleiche wie bisher bei den Updates nur ein bissl mehr davon weil Geburtstag ist.

• Cool 4

[PUPSI]
Privateer
11,094 posts
14 minutes ago, SI_Starbuck said:

Also Daily Shipments (= Tägliche Lieferungen) sind für mich die 10 Dinge die man die ersten 14 Tage eines Updates fürs tägliche Einloggen bekommt, also nicht die Container die ich mir für XP erspiele.

und da es die Pakete in der Waffenkammer gibt, auf die man ja auch ohne Einloggen zugreifen kann, muss man sich vielleicht gar nicht mal ins Game einloggen...

• Cool 1

11,121 posts
6,703 battles
Vor 1 Stunde, SI_Starbuck sagte:

Also redet man hier von zwei verschiedenen Dingen und somit die eine Hälfte die das eine versteht an der anderen Hälfte die das andere versteht aneinander vorbei.

Also bekommt man bei dem Update statt 10 Dinge in 14 Tagen, 15 Zufallspakete in 21 Tagen. Drin sind in den Paketen insgesamt das was hier aufgelistet und fett gedruckt ist:

• 1 Tag Warships-Premiumspielzeit — 1 Paket = 1 Tag Premium
  • 50 000 Kreditpunkte — 5 Pakete = insgesamt also 250.000 Credits
  • 50 Dublonen — 1 Paket = 50 Dublonen
  • 3 Tarnungen „World-of-Warships-Jubiläum“ — 4 Pakete = insgesamt 12 Tarnungen
  • 1 Geschenkcontainer — 3 Pakete = insgesamt 3 Geschenkcontainer
  • 1 Container „King of the Sea“ — 1 Paket = 1 KotS-Container

Also für mich das gleiche wie bisher bei den Updates nur ein bissl mehr davon weil Geburtstag ist.

Danke schön:cap_like:

Naja bei WG hätte mich das auch nicht gewundert, wenn man die Dublonen Erhöhung bei der Skippern im ST liest, das sie auch noch an die täglichen XP Container gehen.:cap_haloween:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

Würde mich auch interessieren.

klingt so, als wenn wir die 3 Pakete somit nicht mehr XP erspielen können oder bezieht sich das hier auf was anderes ?

1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Wir reden hier doch von den 3 täglichen Containern die man aufmachen kann oder?
Und wenn ja gab es da doch Ressourcen Contis oder nicht, weil das andere waren ja die Daily Combat Missions.
Wenn nicht dann vergiss es was Ich geschrieben habe:cap_haloween:

58 minutes ago, Slaughterino said:

Leute ihr verwechselt grad die 3 täglich mit EXP erspielbaren Container (daran ändert sich ja nix) mit den täglichen Lieferungen (diese werden durch die neuen Zufallspakete ersetzt).

Genau das ist der Fall. Die Container ändern sich nicht. Das ist das Popup, was ihr sonst erhaltet, wo es die Tage herunterzählt und ihr jeden Tag zum Login etwas erhaltet.

• Cool 4

Beta Tester
276 posts
15,919 battles

Ihr könnt die Boni für erste Siege mit jedem Schiff nur einmal während Update 0.9.8 bekommen. Die Boni werden auch für Schiffe verfügbar sein, die in Update 0.9.8 gekauft, erneut gekauft oder aus Containern erhalten werden.

@Sehales

Verstehe ich das richtig dass man den Supercontainer für ein T10 nochmal bekommt wenn man ein T10 Schiff verkauft/wieder kauft???

Wie sieht das aus wenn man während Update 9.8. eine Schiffslinie wieder zurücksetzt? Bekommt man dann die Boni nochmal oder nicht?

[DK-MK]
Players
253 posts
12,155 battles

Freue mich das die Transformers Zusammenarbeit nun auch in Gang kommt. Bin gespannt wie die Preise und Konditionen, zu denen man die Sachen bekommen kann, gestaltet sind. Und zur Erinnerung an alle, die sowas nicht hören bzw. sehen wollen: ihr könnt den Kram im Spiel abschalten bzw. ausblenden.

Klingt insgesamt nach einem sehr ordentlichen Update, immer her damit :-)

[DK-MK]
Players
253 posts
12,155 battles
Just now, suppenkaschperl said:

@Sehales

Verstehe ich das richtig dass man den Supercontainer für ein T10 nochmal bekommt wenn man ein T10 Schiff verkauft/wieder kauft???

Wie sieht das aus wenn man während Update 9.8. eine Schiffslinie wieder zurücksetzt? Bekommt man dann die Boni nochmal oder nicht?

Ich bin zwar nicht Sehales, kann mir aber die Antwort hier denken:

Mit "erneut gekauft" ist wohl eher gemeint: wenn du schonmal dieses Schiff hattest aber derzeit nicht hast und dann während des Updates "erneut kaufst". Etwas unglückliche Formulierung. Dennoch: nix is mit sich solange man Credits hat wieder und wieder Supercontainer holen mit dem gleichen Schiff ^^

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,988 posts
1,935 battles
7 minutes ago, suppenkaschperl said:

@Sehales

Nein. Für jedes Schiff nur einmal.

3 minutes ago, Varian_Dorn said:

Ich bin zwar nicht Sehales, kann mir aber die Antwort hier denken:

Mit "erneut gekauft" ist wohl eher gemeint: wenn du schonmal dieses Schiff hattest aber derzeit nicht hast und dann während des Updates "erneut kaufst". Etwas unglückliche Formulierung. Dennoch: nix is mit sich solange man Credits hat wieder und wieder Supercontainer holen mit dem gleichen Schiff ^^

Korrekt. Z.B. im Fall der zurückgesetzten Schiffslinie. Sobald man nun das Schiff wieder im Hafen hat, kann man sich ebenfalls einmalig den Bonus holen. Wenn etwa die Linie vor dem Update zurückgesetzt wurde und man sich den Bonus nicht schon abgeholt hat.

Players
5,964 posts
12,486 battles
57 minutes ago, Sehales said:

Genau das ist der Fall. Die Container ändern sich nicht. Das ist das Popup, was ihr sonst erhaltet, wo es die Tage herunterzählt und ihr jeden Tag zum Login etwas erhaltet.

Danke für die Info.

Players
84 posts
8,710 battles
Vor 1 Stunde, Varian_Dorn sagte:

Freue mich das die Transformers Zusammenarbeit nun auch in Gang kommt. Bin gespannt wie die Preise und Konditionen, zu denen man die Sachen bekommen kann, gestaltet sind. Und zur Erinnerung an alle, die sowas nicht hören bzw. sehen wollen: ihr könnt den Kram im Spiel abschalten bzw. ausblenden.

Klingt insgesamt nach einem sehr ordentlichen Update, immer her damit :-)

Die Zusammenarbeit mit Spongebob wollten sie offenbar nicht, war wohl zu komplex.:Smile_sad:

Aber ne Ananas Tarnung hätte das mit der Tropen Tarnung der Atlanta perfekt abgerundet...:Smile_veryhappy:

• Cool 1

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,105 posts

Der größte Witz ist die Argumentation von Dasha zu den asymmetrischen Gefechten. "Hier könnt ihr lernen gegen höher tirige Schiffe zu bestehen". LACH!! War gerade mit einem achter in einem Match mit 4 zehnern, 3 neunern. Wir und natürlich auch das Gegnerteam hatten sogar einen 7ner im Team. [edited]

Players
2,895 posts
12,364 battles
Vor 3 Stunden, Borgnine sagte:

Dasha zu den asymmetrischen Gefechten.

Dir ist schon klar , das die nur von einem Zettel abliest ? oder ist Dasha jetzt der heimliche Pate von WG und hat die Fäden in der Hand ?

[NOVUM]
[NOVUM]
Players
314 posts
6,101 battles

Also die 100.000 FreeXP für erreichen von Stufe 12 (anstatt ein weiteres Schiff wie beim Hamburg-Werft-Event) hab ich dann auch schon gleich mal verplant, die fließen nämlich dann in die "Nelson", nämlich ungefähr die Summe fehlt mir noch für die 375.000 für das Schiff.

Hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es nach der "Ägir" vor ein paar Wochen, so schnell klappt mit dem nächsten Free XP-Schiff. Muss ich mir dann danach überlegen ob ich die nächste Million auf die "Alaska" oder die "Azuma" spare.

[UDW]
Players
253 posts
10,415 battles
12 hours ago, Scharf_Richter said:

Aber ne Ananas Tarnung hätte das mit der Tropen Tarnung der Atlanta perfekt abgerundet...:Smile_veryhappy:

Kannst dich ja noch auf Weihnachten freuen und hoffen das eine Lebkuchenhaus camo kommt :cap_happy:

Das einzige was ich nicht 100% gerafft hab ist dieser feldzug für die perma camo... bleibt der mach dem event im spiel oder kann man den nur wärend des wows geb. Abschliessen? @Sehales

[PUPSI]
Privateer
11,094 posts
4 minutes ago, Sky4K said:

oder kann man den nur wärend des wows geb. Abschliessen?

in dem Fall dürfte er aber doch nicht als "permanent" angekündigt werden oder?

• Cool 1