Jump to content
Sign in to follow this  
STEINERxDek

Dasha Perova mit Deutscher Stimme ?

9 comments in this topic

Recommended Posts

[-MJ-]
Players
2 posts
3,348 battles

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn man Dascha Penerova auf einem japanischen Schiff hat, das man die Ausgabe Stimme (Gefechtsstimme) auf deutsch umstellen kann ? 

Unter Einstellungen / Ton / Gefechtsstimmen habe ich nichts geeignetes gefunden.

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,000 posts
12,244 battles
Just now, STEINERxDek said:

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, wenn man Dascha Penerova auf einem japanischen Schiff hat, das man die Ausgabe Stimme (Gefechtsstimme) auf deutsch umstellen kann ? 

Unter Einstellungen / Ton / Gefechtsstimmen habe ich nichts geeignetes gefunden.

Dasha an sich spricht kein deutsch, nein. Du kannst höchstens alles auf deutsch stellen - wenn ich mich nicht täusche, zwingst Du alle Kapitäne, deutsch zu sprechen (aber ohne spezielles Voiceover), wenn Du auf "Sprache" deutsch und Modifikation "standard" stellst.  

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
421 posts
11,010 battles
Vor 1 Minute, Pikkozoikum sagte:

Dachte sie spricht immer russisch? ^^

Ist auch so. Habe Sie für verschiedene Nationen und sie spricht immer russisch. Wurde meines Wissens damals aber auch genau so kommuniziert und ist b.t.w. bei andere speziellen Kapitänen auch so.

• Cool 2

[-MJ-]
Players
2 posts
3,348 battles
56 minutes ago, Plueckbaer said:

st auch so. Habe Sie für verschiedene Nationen und sie spricht immer russisch. Wurde meines Wissens damals aber auch genau so kommuniziert und ist b.t.w. bei andere speziellen Kapitänen auch so.

Danke für eure Antworten. @Plueckbaer, kann man dies irgendwie (Mod Stimme?) umgehen ?

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,000 posts
12,244 battles
5 minutes ago, STEINERxDek said:

Danke für eure Antworten. @Plueckbaer, kann man dies irgendwie (Mod Stimme?) umgehen ?

Du wirst Dashas Stimme nur auf russisch finden, weil Dasha halt nur russisch eingesprochen wurde. Mit Mods kannst Du diverse andere Voicepacks nutzen - spontan fällt mir das von @Shalvea z.B. ein, welches deutsch mit spanischem Akzent ist usw. 

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
421 posts
11,010 battles
Vor 14 Minuten, STEINERxDek sagte:

Das kann ich Dir nicht sagen. Mit kosmetischen Mods (Audio oder Visuell) habe ich mich nie beschäftigt. 

[PK11C]
Players
333 posts
15,286 battles
On 9/1/2020 at 11:54 AM, STEINERxDek said:

Dascha Penerova

Kannst Du nicht mal den Namen im Thread-Titel korrigieren?
Dasha Perova

• Cool 4

Sign in to follow this