Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
phambili

WoWs auf einen USB-Stick installieren?

4 comments in this topic

Question

Players
543 posts

Hallo,

 

es ist heute bereits möglich Browser u.a. auf einem USB-Stick zu installieren und ihn auch zu nutzen.

 

Ist es generell möglich, WoWs auf einen "entsprechenden USB-Stick" zu installieren,

und das Spiel dann davon auch zu spielen?

 

Ich habe einen 512 GB USB 3.0 Stick, lesen und schreiben über 500.

 

Eine transportable Variante hätte schon so seine Vorteile.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,043 posts
6,502 battles

Theoretisch möglich ist es, du müsstest es vermutlich im Gamecenter auf dem jeweiligen Computer einmal importieren, dann könnte es gehen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie das mit der Performance ist. USB 3 könnte ausreichen, muss aber nicht. Denke auch daran, dass USB Sticks nicht für eine solche dauerhafte Belastung konzipiert sind! Aber warum nicht einfach ausprobieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
543 posts
Vor 21 Minuten, floribe2000 sagte:

Aber warum nicht einfach ausprobieren?

So in etwa wird es wohl werden.

 

Der USB 3.0 ist eine M.2 Sata in einem Adaptergehäuse.

 

Früher konnte man sich das LW aussuchen, wo man das Spiel installieren wollte. Habe ich aber schon länger nicht mehr darauf geachtet.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
351 posts
Am 1.9.2020 um 01:24, phambili sagte:

Früher konnte man sich das LW aussuchen, wo man das Spiel installieren wollte. Habe ich aber schon länger nicht mehr darauf geachtet.

 

MfG

 

Das ist auch heute noch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×