Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SirRoon

Warum ich das Rework nicht mag...

247 comments in this topic

Recommended Posts

Players
12 posts
19,191 battles

Hallo,

 

dies soll kein Flame oder Heultopic werden, ich möchte hier nur objektiv meine Meinung zur Spielentwicklung von World of Warships beitragen. Vielleicht interessiert es ja jemanden :)

 

Ich kam zu World of Warships im Jahre 2016. Damals, wurde ich von einem guten Freund auf das Spiel aufmerksam gemacht da ich mich sehr für Kriegsschiffe interessiert habe. Am Anfang war ich

ein grottiger Bot, also mal so richtig knall rot, und das sogar realtiv lange, ich hatte immer wieder meine guten runden (für mich :D) in meinem Kreuzer/BB. Irgendwann dann spielte ein Mate von mir CVs.

Nach ein bisschen rumtesten auf dem Testserver hab ich begonnen damals die US CV Line mit den grottigen Setups zu grinden... Aber im CV hab ich nur aufs Maul bekommen, da gab es kein RNG was mich mal 

was oneshotten lies wie im BB, wo ich durch pures Glück einfach mal ne gute runde hinlegte. Nein im CV gabs auf die Fresse, aber mal so richtig :D Aber das war genau dass war was ich brauchte, ich hab mich dadurch 

verbessert. Als ich dann im Sommer 2017 die zweite CV Linie (die Japaner) grindete hatte ich die schönste Zeit überhaupt in diesem Spiel. Die Hiryu mit ihrem 2/2/2 Setup war geradezu perfekt zu lernen.

 

Ihr könnt euch jetzt denke ich denken dass ich ein RTS CV Main war. Natürlich bereiteten mir die anderen Klassen auch Spaß, aber der CV war einfach nochmal was anderes.

2018 ging es dann leider mit dem CV-Hass von WG los, Einführung der Worcester mit einer brutalen AA (9km). 

 

Pro Match hatte man dann meisten 2-3 Worcester, eine Minotaur und eine Des Moines. Das war die übliche Verteilung. Davon waren circa 50% AA geskillt, aber man weiß das ja nicht wer seine AA geskillt hat und wer nicht, daher

waren Caps, vorallem am Anfang (es sei denn der DD rushte je nach Karte zu schnell) no go/ nichts zu machen. Durch meinen Cooldown der Flugzeuge und meine Strenge Limitierung von 100 Flugzeugen musst ich mir also genau überlegen was und wo ich angreife, welche Schiffe sind alleine, wo gibt es eine Möglichkeit? Dazu kam ja noch der gegnerische CV, die meisten waren nicht gut aber mit ihren Jägern Staffeln anklicken konnten sie trotzdem, da musste man also auch aufpassen da die Mechanik simplerweise so Funktioniert: Wer den Jägerfight beginnt gewinnt ihn (sofern kein AA Einfluss) auch. Dann sollte man noch spotten für das Team etc etc etc... 

 

2019 kam das CV Rework welches mir schon im Supertest nicht gefallen hat da ich es einfach langweilig finde. Zu dem Zeitpunkt hat mich aber mehr gestört dass ich meine CVs verliere als alles andere :D Nun gut dann spiel ich halt DD...

Aber das ist bis heute eine Qual. Zwar wurden die "tollen" Rework Carrier generft, dennoch sind die pain in the [edited]. 

Warum ich das Rework nicht gut finde? Man muss kaum Risiko eingehen, man kann mit einer Flugzeugwelle Angreifen, somit verliert man von seinen (Sich eh regenerierenden Flugzeugen) nicht viel. Natürlich hat der Rework CV hier ein cooldown aber das hatten wir im RTS CV auch ? Dazu gibt es keine solch extreme AA mehr wie damals, abgesehen davon dass die AA damals auch noch einfach durch Inseln geschossen hat xD

Viele beschweren sich dass sie von den RTS CVs oneshotted wurden, aber das ist doch jetzt nicht viel besser? Wenn ich in meinem DD sitze und mit jedem Anflug 10k kassiere und danach noch mit 500hp gerade so überlebe hat sich das Spiel auch schon fast erledigt. Dazu kommt dass der Cooldown sehr kurz ist und der CV direkt wieder kommt um einen zu finishen.

Und wenn man im BB oneshotted wurde Zitiere ich mal hier meinen Kollegen "Wenn du als full life BB vom CV oneshotted wirst haste was falsch gemacht."

 

Ich finde die neuen CVs nicht nur langweilig zu spielen, nein ich finde es verdirbt auch den anderen den Spaß.

Ganz klar darf man nicht verneinen dass die RTS CVs (wenn mans konnte) brutal sein konnten, aber dass kann ein BB/DD ja auch?

Was ich nicht verneinen will ist dass die AP Bomben völlig unbalanced waren genauso die Graf Zeppelin, das war einfach völlig broken einen Kreuzer oder BB einfach mit DBs kurz wegzuhauen.

 

Wargaming hat leider komplett versagt in den letzten Jahren, dass kann man sehr gut an der Minotaur sehen:

2016 wurde die Mino eingeführt, ganz am Anfang hatte diese HE, da dies als unbalanced erachtet wurde bekam sie nur AP.

2018 kam die Worcester eine Mino mit HE, dafür aber ohne Nebel, das war aber schon grenzwertig

2019 Smolensk, ich denke dazu muss ich nichts sagen...

 

Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

 

Grüße,

SirRoon

  • Cool 15
  • Funny 1
  • Boring 7
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFP_]
Moderator
2,754 posts
13,445 battles

Jedem seine Meinung. Ich persönlich hab die CV's vor'm Rework gehasst. Jetzt mag ich sie ziemlich. 

  • Cool 11
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,907 posts
12,449 battles
9 minutes ago, SkipperCH said:

Jedem seine Meinung. Ich persönlich hab die CV's vor'm Rework gehasst. Jetzt mag ich sie ziemlich. 

So sieht es aus.

War vorher toll, wenn 6 Torpedos von jeder Seite kommen oder fast soviel und dich mit einem Anflug rausgenommen haben oder gedenken wir der tollen AP Bomben auf deutsche BBs wie die fast ihr gesamtes Leben verloren haben.

Sorry no, das war etwas was für mich ganz und gar nicht in das Spiel gepasst hat.

Jetzt haben wir Arcade und so macht es mir Spaß und so kann es gerne bleiben.

Es wird sicherlich hier und da noch balanced werden müssen, aber so mag ich es deutlich lieber.

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Players
1,088 posts
15,547 battles

Naja ich bin mieser CV Spieler.

Dazu habe vor nem Jahr eineinhalb oder so mit wows Pausiert. Kannte gerade so noch die ersten Tests des Umbaus der CV.

 

Im Moment versuch ich mich mit dem neuen CV Spiel etwas im Coop. Finde aber noch nicht den Punkt wo es click macht bei der Steuerung.

 

Mit den alten hatte ich an sich keine richtigen Spaß. Ok die schönen hohen Zahlen waren schon net aber fürs Spiel nicht das richtige. Ich habe aber zumindest im groben gewusst was die können und wie es geht.

 

Richtig gefallen hab ich an beiden nicht. Evtl kommt der Spass noch wenn ich weis wie es besser geht beim neuen System.

 

Ich finde zudem das wir beim neuen System eine noch größere Gluft haben zwischen guten und schlechten Spielern.

 

Die Flak Anpassung find ich zumindest recht gut. Zumindest im Grundprinzip. Anstatt eine Staffel anklicken einfach eine Seite mit Prio versehen. Ich empfinde es etwas näher an der realität, ok pösses wort.:cap_haloween:Ob die Balace im Moment passt. In beide Richtungen also Schiff und Flieger kann ich noch nicht einschätzen. meine Tendenz geht eher dazu das die Flieger  etwas schwach sind.

 

Bin für mich gespannt ob ich noch gefallen finde am System. Try and error das Fehler suchen ist das was ich gern mache und dann geht's ans beheben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
542 posts
7,644 battles

Es ist wieder Murmeltiertag :cap_like:

 

Wie lange hat’s gedauert seit dem letzten Thread?

Und wieder dasselbe wie immer: man kassiert mit jedem Anflug 10k auf dem DD.

Wo waren die Leute als Superlative in der Schule durchgenommen worden sind?

 

Wenn jemand tatsächlich jedes Mal 10k gedrückt bekommt, sollte er was anderes spielen. Its that simpel, vor allem seit den letzten Änderungen.

  • Cool 5
  • Funny 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-AOH-]
Players
432 posts
15,217 battles
1 hour ago, SirRoon said:

 

Dazu gibt es keine solch extreme AA mehr wie damals, abgesehen davon dass die AA damals auch noch einfach durch Inseln geschossen hat xD

 

Es gibt schon  extreme AA nur die hat sich verlagert, die Flakburgen sind jetzt die DDs, erst gestern gehabt... eine Halland , einsam und verlassen ohne Support( kein Fighter, kein Kreuzer, kein anderer DD im Nebel) an der Flanke,rotzt mir die komplette Staffel( Enterprise) vom Himmel ohne das ich zum Schuss gekommen bin, abartig, wie auch von dir beschrieben, ein Anflug mit Rockets auf nem DD  und mal eben 50% HP wech. Nee , da müsste WG noch mal ran.

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Beta Tester
893 posts
5,991 battles
Vor 2 Stunden, SirRoon sagte:

 

Durch meinen Cooldown der Flugzeuge und meine Strenge Limitierung von 100 Flugzeugen musst ich mir also genau überlegen was und wo ich angreife, welche Schiffe sind alleine, wo gibt es eine Möglichkeit?

Das ist im Grunde genommen heute immer noch so. Ich weiß nicht mehr wie viele Flieger die CV`s damals zu RTS hatten, heute hat man zum Spielbeginn jedoch deutlich weniger, dafür genieren nach und nach welche. Letztendlich endet das Spiel aber nach 20 Minuten und es kann somit auch nur eine Menge X maximal generiert werden plus Start. Man kann auch heutzutage im CV schon nach 5 Minuten fast leer sein wenn man nicht mit der AA klar kommt oder es mal ganz doof läuft. Dann heißt es lange warten oder mit 2-3 Flieger in der Staffel los, die eh nicht ankommen. 

Zitat

Viele beschweren sich dass sie von den RTS CVs oneshotted wurden, aber das ist doch jetzt nicht viel besser? Wenn ich in meinem DD sitze und mit jedem Anflug 10k kassiere und danach noch mit 500hp gerade so überlebe hat sich das Spiel auch schon fast erledigt.

Wer heutzutage immer noch mit jedem Anflug 10k im DD frist (Replay or it did not happen), der macht definitiv etwas falsch. Einzig die US Bomber können das noch halbwegs, wenn RNG sehr gnädig ist. 

 

Ansonsten ist irgendwie nicht ganz klar, wohin dein Beitrag soll. Ist jetzt nur das Gameplay doof oder CV OP? Oder AA zu schwach? Spiele mal 100 Runden T8-T10 CV und komme dann zurück. 

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
425 posts
9,696 battles
Vor 2 Stunden, Claire_Grube0815 sagte:

Es ist wieder Murmeltiertag :cap_like:

Im Gegensatz zu Bill Murray steht es Dir frei, diesen Thread zu überspringen. Er hatte die Wahl nicht.

 

Freier Wille. 

  • Cool 1
  • Funny 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
425 posts
9,696 battles
Vor 5 Stunden, SirRoon sagte:

Ich finde die neuen CVs nicht nur langweilig zu spielen, nein ich finde es verdirbt auch den anderen den Spaß.

Ich frage mich auch, wer diesen Moorhuhn-Abklatsch als CV-Gameplay spannend und motivierend findet, aber gut. Jeder nach seinem Anspruch.

 

Mit dem Spaß verderben ist so ne Sache. 

Duelle gg. starke andere DDs oder gegen Kreuzer sind in meinen Augen wegen der Interaktion und den Hebeln, die man hat, tausendmal geiler. Aber gut - Hyper-Arcade-CVs - es gibt sie nunmal - da ändert sich nichts mehr dran.

 

Obwohl ich überlegt habe, bei der dt. CV-Linie einzusteigen: Da braucht man doch etwas mehr als die pawlowsche Wo-ist-der-DD-Konditionierung . Aber letztendlich fehlt mir einfach die Interaktion im CV - man ist dabei, aber auch nicht so richtig.

Und auch dass mir WG nicht zutraut, dass ich soviel minimale Motorik habe, um die Flieger nicht gegen nen Berg zu rammen, nimmt mir entscheidend die Lust.

 

Vor 5 Stunden, FrontenStuermer sagte:

War vorher toll, wenn 6 Torpedos von jeder Seite kommen

Echt?! 6 Torpedos von jeder Seite? Hast bestimmt ein Replay da.

 

Ansonsten...

Vor 3 Stunden, dibarriono sagte:

(Replay or it did not happen)

 

 

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
209 posts
13,182 battles
3 hours ago, der_mit_dem_boot_tanzt said:

Echt?! 6 Torpedos von jeder Seite? Hast bestimmt ein Replay da.

Dir ist schon bewusst dass die Midway 2 Staffeln a 6 Torpedobomber hatte? Und Haku ganz früher bis zu 4 Staffeln Torpbomber losschicken konnte? Keiner mit Ahnung vom Spiel der länger dabei ist braucht dafür ein replay... Abgesehen davon daß theoretisch die Post Rework midway 2 drops auf ein Schiff machen kann, was dann auch 6Torps pro Seite wären...

  • Cool 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,385 posts
11,823 battles
Vor 1 Stunde, _Kettenbeisser sagte:

Abgesehen davon daß theoretisch die Post Rework midway 2 drops auf ein Schiff machen kann, was dann auch 6Torps pro Seite wären...


wieso theoretisch? Das geht auch paktisch, nur nicht in einem Bubble.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,686 battles
Vor 5 Stunden, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

 

Echt?! 6 Torpedos von jeder Seite? Hast bestimmt ein Replay da.

 

Ansonsten...

 

 

Naja was ne Ranger von einer Seite  konnte, wird wohl ne Midway von jeder Seite doch auch gerade so hinbekommen haben oder?
eWvFjjt.gif.5bdb307300b3323e4d46daff3913de91.gif

Und wenn Du einen besonderen Fetisch hast, auf den China Servern darfst Du es noch live miterleben
ezgif.com-video-to-gif.gif.ed38e5304c4e2e450c08401884a9e8b6.gif

Ansonsten?Ja warte Ich jetzt nur noch auf die typische Antwort.....gab es nie...hat es nie gegeben.....ist alles manipuliert:cap_haloween:

  • Cool 2
  • Funny 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FHKK_]
Players
2,385 posts
11,823 battles
Vor 1 Stunde, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ansonsten?Ja warte Ich jetzt nur noch auf die typische Antwort.....gab es nie...hat es nie gegeben.....ist alles manipuliert:cap_haloween:


Klassischer Instantkill :cap_like: Das konnte meine alte Indipendence auch ...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
Players
3,107 posts
13,849 battles
Vor 1 Stunde, _Propaganda_Panda_ sagte:

Und wenn Du einen besonderen Fetisch hast, auf den China Servern darfst Du es noch live miterleben
ezgif.com-video-to-gif.gif.ed38e5304c4e2e450c08401884a9e8b6.gif
 

 

Sag jetzt nicht, das ist ein Videoclip aus Steel Ocean... 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,686 battles
Vor 13 Minuten, Schorch62 sagte:

 

Sag jetzt nicht, das ist ein Videoclip aus Steel Ocean... 

vom WoWS China Server

bei Steel Ocean sieht nen Torp Drop so aus ;)
1932646393_Anmerkung2020-09-01081500.png.0cd70352c18e86a60202f1fee17dc5e2.png

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
Players
3,107 posts
13,849 battles

Verflixt... jetzt möchte ich tatsächlich WoWS auf dem China Server spielen! Steel Ocean ist ja abgeschaltet, hatte das über Steam runter geladen, um es mal anzuschauen. Tja, keine Server.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,876 posts
18,260 battles
12 hours ago, SirRoon said:

Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Das alles oder nichts vom RTS, mochte ich auch mehr als das jetzige rumnagen.

 

Damals, war es für alle, schnell vorbei. Schiff weg, Träger ohne Flieger(quasi "versenkt"), so oder so, war Ruhe.

 

Jetzt, wird man über x Angriffe zu Tode genagt und die Nervensäge, kommt immer wieder, mit sehr geringem Risiko. Voll spaßig.

  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,353 posts
14,612 battles
Vor 13 Minuten, Schorch62 sagte:

Steel Ocean ist ja abgeschaltet

Oh, das wollte ich mir immer mal ansehen, naja, wer zu spät kommt, den bestraft der Servershutdown (richtig geschrieben?:Smile_teethhappy:)

 

Vor 12 Stunden, SirRoon sagte:

finde die neuen CVs nicht nur langweilig zu spielen, nein ich finde es verdirbt auch den anderen den Spaß

Das man CV nicht spielen mag, ja, das kann ich nachvollziehen.

Das es anderen den Spaß verdirbt?

Naja, nach den ganzen Anpassungen mittlerweile und der Einführung der deutschen CVs haben

die DDs wieder Oberwasser (und wenn die Sichtbarkeit aus der Luft demnächst halbiert wird, dann haben CVs ein Problem.)

 

Regrinde gerade die Ami-DDs und hab nahezu keine Probleme mit CVs bisher. Ab und zu stört mich das Spotting und ein richtig guter CV erwischt mich auch mal.

Aber wenn das nicht wäre, dann könnte ich mit der z.B. T7-Mahan ja jedes Spiel gewinnen.:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M-0-D]
Players
3,107 posts
13,849 battles
Vor 7 Minuten, GuydeLusignan sagte:

Das alles oder nichts vom RTS, mochte ich auch mehr als das jetzige rumnagen.

 

Damals, war es für alle, schnell vorbei. Schiff weg, Träger ohne Flieger(quasi "versenkt"), so oder so, war Ruhe.

 

Jetzt, wird man über x Angriffe zu Tode genagt und die Nervensäge, kommt immer wieder, mit sehr geringem Risiko. Voll spaßig.

 

Wenn ich die CV-Nerfs der letzten Patches betrachte, dann möchte ich auch das alte RTS-System zurück haben.

 

Ja, voll spaßig, dauernd auf europäische DD´s mit OP Flak zu treffen, die man nur wenige Sekunden spottet. Die dank der generften Schlachtflieger nahezu unangreifbar geworden sind, wenn halbwegs geschickte Spieler die Dinger steuern. Mit einem RTS CV würde man die Dinger per Crossdrop mit Verlusten devstriken und Ruhe wär. Jetzt devstriken diese OP Mistdinger die CV´s, weil man sie nicht richtig abwehren kann.

 

Vor 3 Minuten, Loopyrobot sagte:

Oh, das wollte ich mir immer mal ansehen, naja, wer zu spät kommt, den bestraft der Servershutdown (richtig geschrieben?:Smile_teethhappy:)

 

Richtig geschrieben :Smile_great:

 

Bleibt als Ausweg eventuell WoWS China... wie kommen wir da dran :Smile_unsure:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,353 posts
14,612 battles
Vor 5 Minuten, GuydeLusignan sagte:

Das alles oder nichts vom RTS, mochte ich auch mehr als das jetzige rumnagen.

Mochte ich damals auch, aber ein guter CV konnte den Gegner-CV quasi ausschalten. 

Das machte das Spiel danach sehr frustrierend für dessen ganzes Team.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
9,705 posts
6,864 battles

@SirRoon - Klar kann jeder eine Meinung haben bloß wurde das eben auch schon bis zum Erbrechen ausgeführt. Die alten RTS CVs waren Mist, deshalb hat WG etwas neues probiert. Einige Probleme wurden damit (auf‘s ganze gesehen) gelöst, andere Probleme gibt es immer noch.

 

Ich persönlich finde sie nach dem Rework attraktiver als diesen Minigame-Murcks von vorher aber auch das ist eine persönliche Meinung. 
 

WG wird die CVs weiter bearbeiten (jetzt kommt z.B. eine Spottingänderung) was bereits mehr ist als zu RTS Zeiten. Damals hat das einfach niemanden interessiert weil die Dinger kaum gespielt wurden und man sie auch als Gegner kaum getroffen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,131 posts
Vor 2 Stunden, _Propaganda_Panda_ sagte:

Und wenn Du einen besonderen Fetisch hast, auf den China Servern darfst Du es noch live miterleben
ezgif.com-video-to-gif.gif.ed38e5304c4e2e450c08401884a9e8b6.gif

 

Na da kann ich aber auch was tolles zeigen

Dank geht an El2aZeR für die Screenshots.

 

Frage war:

Wie sah das zu RTS Zeiten mit dem "Time to Kill" aus und wie sieht es heute mit dem Rework aus.

 

RTS - Zeiten: ~3min

l02WmY3.thumb.png.4bd321f01ceccf316483b3ffb8de074d.png

 

Rework - Zeiten: ~1:30min

Desktop_Screenshot_2019.thumb.png.09e327bdde8c77ee9dbb2441e4dbcd8a.png

 

 

Der Clip oben ist auch dahingehend völlig nutzlos weil er überhaupt nichts zeigt das heute nicht auch geht.

Alles was gezeigt wird ist, dass ein voller Strike eines RTS CVs ~80k Schaden anrichten kann wenn sowohl Bomber als auch Torps treffen.

 

Vergleichen wir das mal heute mit den Haku Torps:

1 Torpedo pro Flieger - 2 Flieger pro Angriff - 6 Angriffe pro Staffel - 9333 Schaden pro Torp

2 x 6 x 9333 = 111.996 potentieller Schaden.

hmmmmmm......

 

- dazu kommt die deutlich schwächere Flak seit Rework

- Keine Kontermöglichkeit des gegnerischen CVs.

- Kein entscheidendes Limit an Flieger.

- Kein Cooldown Timer für den nächsten Angriff.

- Deutlich schnellere Flieger.

  • Cool 7
  • Boring 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,069 posts
6,686 battles
Vor 13 Minuten, CastorTolagi sagte:

 

Na da kann ich aber auch was tolles zeigen

Dank geht an El2aZeR für die Screenshots.

 

Frage war:

Wie sah das zu RTS Zeiten mit dem "Time to Kill" aus und wie sieht es heute mit dem Rework aus.

 

RTS - Zeiten: ~3min

l02WmY3.thumb.png.4bd321f01ceccf316483b3ffb8de074d.png

 

Rework - Zeiten: ~1:30min

Desktop_Screenshot_2019.thumb.png.09e327bdde8c77ee9dbb2441e4dbcd8a.png

 

 

Der Clip oben ist auch dahingehend völlig nutzlos weil er überhaupt nichts zeigt das heute nicht auch geht.

Alles was gezeigt wird ist, dass ein voller Strike eines RTS CVs ~80k Schaden anrichten kann hat wenn sowohl Bomber als auch Torps treffen.

 

Vergleichen wir das mal heute mit den Haku Torps:

1 Torpedo pro Flieger - 2 Flieger pro Angriff - 6 Angriffe pro Staffel - 9333 Schaden pro Torp

2 x 6 x 9333 = 111.996 potentieller Schaden.

hmmmmmm......

Ja super.....also vergleichen Wir jetzt Unikum RTS vs Unikum Non-RTS?

Dann stelle Ich Dir auch die gleiche Frage die man dann immer ausweicht......
Wenn es einen Rework OP CV gibt wo dein genannter Spieler 80% WR hat, wie kann dann bei einem Rework OP CV ein Spieler mit 390 Games Enterprise nur 10k Standard Damage machen und bei 39%WR rumkrebsen und das wo jetzt kein Gegenüber es mehr wirklich "unterbinden" kann?
Merkste was?

Diese Berechnungen sind immer für die Katz, weil es sein "kann" den Schaden zu fabrizieren aber meistens nicht "zutrifft" außer man ist eben so nen OP CV Fahrer siehe seitenlange Romane roter Statistiken pro CV auf Numbers.
Der Vergleich hinkt aber nichts Neues halt:Smile_teethhappy:

Schönen Tag noch
 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
9,705 posts
6,864 battles
12 minutes ago, CastorTolagi said:

Der Clip oben ist auch dahingehend völlig nutzlos

Aber mit einem OP T8 Schiff einen T6 DD vermöbeln hat irgendeine Relevanz außer dass es zeigt, dass man kein Interesse an einer konstruktiven Diskussion hat? 
 

Mach mal einen Screenshot wie ein T4 Impregnator einen T2 Kreuzer blappt. Hat etwa einen ähnlichen Mehrwert wie das Gequake von der Time to Kill. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

×