Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

World-of-Warships-Jubiläum!

52 comments in this topic

Recommended Posts

WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster
1,715 posts

World of Warships feiert sein fünftes Jubiläum. Ein neuer Feldzug, eine Sammlung, Boni für den ersten Sieg und ein neuer temporärer Gefechtstyp erwarten euch!

Ganzen Artikel lesen
  • Cool 1

[EDDA]
Players
4 posts
14,758 battles

Kommt der Patch dieses Mal schon Mittwoch? Bei den ganzen Daten steht 02.09.20 ab 7Uhr oder funktioniert das alles ohne Patch?

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,941 posts
1,923 battles
12 minutes ago, xPlumbum said:

Kommt der Patch dieses Mal schon Mittwoch? Bei den ganzen Daten steht 02.09.20 ab 7Uhr oder funktioniert das alles ohne Patch?

Nein, der Patch kommt am Donnerstag für EU, am Mittwoch für die anderen Server. Wir haben das Datum geändert.

Es wird dann auch noch die gewohnte Benachrichtigung geben, wann der Server offline ist, für das Update.

• Cool 2
  • Funny 1

Players
261 posts
17,841 battles

Vielleicht habe ich es auch bloß übersehen, aber wie läuft das mit den Rewards denn bei zurückgesetzten Linien? Wie sonst auch? 

• Funny 1

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
5 minutes ago, yahooooo said:

Vielleicht habe ich es auch bloß übersehen, aber wie läuft das mit den Rewards denn bei zurückgesetzten Linien?

wie bei den Schneeflocken letztes Weihnachten würde ich vermuten

[RGE]
Players
3 posts
5,137 battles

Kann man also eine und dieselbe permanente Tarnung für T9 Schiffe entweder durch Vollendung des neuen Feldzugs oder durch VervolStändigung der Sammlung erhalten?

Oder sind das unterschiedliche permanente Tarnungen?

Players
103 posts
2,861 battles
Gerade eben, mx_emld sagte:

Kann man also eine und dieselbe permanente Tarnung für T9 Schiffe entweder durch Vollendung des neuen Feldzugs oder durch VervolStändigung der Sammlung erhalten?

Oder sind das unterschiedliche permanente Tarnungen?

also ich würde sagen das ist die gleiche Tarnung, nur das man diese 2x erhalten kann und somit 2 Schiffe "bemalen" kann

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
3 minutes ago, Anton_von_Haus said:

also ich würde sagen das ist die gleiche Tarnung, nur das man diese 2x erhalten kann und somit 2 Schiffe "bemalen" kann

verstehe ich auch so

[RGE]
Players
3 posts
5,137 battles

Dann solte dort stehen "... auf einen der T9 Schiffe angebracht werden kann" und nicht  "... die auf allen Schiffen der Stufe IX angebracht werden kann"

• Cool 1

[HIT_U]
Players
283 posts
9,773 battles

Von mir aus kann es schon 2 Tage eher los gehen mit Patch 9.8. ( Supercontainer geil + Spezial -Flaggen he he Nice )

• Funny 1

[6-GBK]
[6-GBK]
Players
1,095 posts

Mich würd viel eher mal interessieren wann die Framerateeinbrüche behoben werden!! Soll doch ein Update sein.

• Cool 4
  • Boring 1

[TS1]
Players
92 posts
3,888 battles
Vor 1 Stunde, Anton_von_Haus sagte:

wie läuft das, wenn man damit ein anderes Schiffchen anmalen möchte? Kann man die Tarnung beliebig zwischen Schiffchen wechseln, kostet das was?

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
5 minutes ago, dantok_1 said:

wie läuft das, wenn man damit ein anderes Schiffchen anmalen möchte? Kann man die Tarnung beliebig zwischen Schiffchen wechseln, kostet das was?

das wird wohl so sein wie bei den bisherigen Camos dieser Art (Infernal, Neujahr 2019/20), mit dem ersten Anbringen wird festgelegt, für welches Schiff diese Camo ab jetzt eine Perma-Camo ist

• Cool 1

Players
72 posts
3,945 battles
Vor 1 Stunde, yahooooo sagte:

Vielleicht habe ich es auch bloß übersehen, aber wie läuft das mit den Rewards denn bei zurückgesetzten Linien? Wie sonst auch? 

Im englischen Forum wurde darauf geantwortet: Du musst die Schiffe ins Gefecht führen, also in dem Moment besitzen. Und du kannst für jedes Schiff nur einmal die Belohnung erhalten, ein Zurücksetzen der Linie und Neuerspielen der Schiffe bringt also kein weiteres Goodie.

• Cool 1

Players
138 posts
11,227 battles

Bin grad etwas ratlos... werden die ersten asymetrischen Gefechte dann gegen t8-Bots laufen? Denn wenn noch niemend Tokens besitzt, kann ja auch kein realer Spieler mit einem t8-Schiff ein solches Gefecht beginnen...

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
4 minutes ago, Sabaro4711 said:

Denn wenn noch niemend Tokens besitzt,

Ihr erhaltet täglich bei der Anmeldung im Spiel 1000 Marken.

• Cool 2

[GGDR]
Players
147 posts
30,864 battles
Vor 4 Minuten, Sabaro4711 sagte:

Bin grad etwas ratlos... werden die ersten asymetrischen Gefechte dann gegen t8-Bots laufen? Denn wenn noch niemend Tokens besitzt, kann ja auch kein realer Spieler mit einem t8-Schiff ein solches Gefecht beginnen...

Nö die 1. Anmeldung am Tag bringt 1000 Marken.

Players
261 posts
17,841 battles
1 hour ago, CorporalMediocre said:

Im englischen Forum wurde darauf geantwortet: Du musst die Schiffe ins Gefecht führen, also in dem Moment besitzen. Und du kannst für jedes Schiff nur einmal die Belohnung erhalten, ein Zurücksetzen der Linie und Neuerspielen der Schiffe bringt also kein weiteres Goodie.

Das ist eine Änderung gegenüber vorher, oder? Ich dachte, dass die Schiffe bislang lediglich einmal "im Leben" des Spielers erforscht und gespielt gewesen sein müssen, damit man die Rewards direkt bekommt, auch wenn man die Schiffe im Moment nicht hat. Natürlich gibt's keine doppelten Goodies. Mir ging's nur um die Schiffe, die ich im Moment nicht habe, falls ich resetten würde.

Players
33 posts
14,394 battles

Warum gibt es in den Asymmetrischen Schlachten keine Divisionen? Ich hatte mich darauf gefreut mit meinen freunden den Modus zu spielen.

• Cool 2
  • Boring 1

[SEWOE]
Beta Tester
1 post
4,667 battles
2 hours ago, mx_emld said:

Dann solte dort stehen "... auf einen der T9 Schiffe angebracht werden kann" und nicht  "... die auf allen Schiffen der Stufe IX angebracht werden kann"

"die auf allen Schiffen der Stufe IX angebracht werden kann ", bezieht sich auf Feldzug, die anderen zwei Tarnungen auf die Sammlung.

Die Belohnung für den Abschluss der ganzen Sammlung ist eine permanente Tarnung „Epoche". 

Kann individuell angebracht werden.

Players
72 posts
3,945 battles
Vor 16 Minuten, yahooooo sagte:

Das ist eine Änderung gegenüber vorher, oder? Ich dachte, dass die Schiffe bislang lediglich einmal "im Leben" des Spielers erforscht und gespielt gewesen sein müssen, damit man die Rewards direkt bekommt, auch wenn man die Schiffe im Moment nicht hat. Natürlich gibt's keine doppelten Goodies. Mir ging's nur um die Schiffe, die ich im Moment nicht habe, falls ich resetten würde.

Ich weiß leider nicht, wie es früher war, dafür bin ich noch zu sehr Leichtmatrose, aber der Wortlaut von YabbaCoe war: 

Edited by CorporalMediocre
copy & paste Problem behoben
  • Cool 1

[PUPSI]
Privateer
10,993 posts
14 minutes ago, yahooooo said:

Das ist eine Änderung gegenüber vorher, oder?

nein, das war bei den Schneeflocken letztes Weihnachten auch schon so. Beim letzten Geburtstag war es nur anders, weil das FB da noch sehr neu war...

• Cool 3

[EXCEL]
Beta Tester
81 posts
11,762 battles

Mann so viele Container - Danke WG. Klingt nach Arbeit!

Da wird einen wieder der Sinn von Coop Schlachten klar :Smile-_tongue:

• Cool 4
  • Funny 2

[HKF]
[HKF]
Players
66 posts
25,508 battles
Vor 5 Stunden, Sehales sagte:
Vor 6 Stunden, xPlumbum sagte:

Nein, der Patch kommt am Donnerstag für EU, am Mittwoch für die anderen Server. Wir haben das Datum geändert.

Es wird dann auch noch die gewohnte Benachrichtigung geben, wann der Server offline ist, für das Update.

Ööhm, das Datum für das Jubiläum wurde ja angepasst, aber der Zeitraum für die asymmetrischen Gefechte weiter unten im Text nicht. So finden die Gefechte ab Mittwoch statt?  :cap_like:

• Cool 1
  • Funny 2

[PONYS]
Players
4,958 posts
23,700 battles

@Sehales

Vielleicht werde ich ja alt und vergesslich, aber hatten wir asymetrische Gefechte nicht bereits in WoWs?! Ich erinnere mich das es sowohl von der Anzahl als auch von der Tierstufe entsprechende Gefechte gab (open Beta bzw. danach). WG hat das dann nur überarbeitet, da es zu viele Beschwerden gab. Und nun wird es als "neues Feature" ins Spiel gebracht. Geschickt. :cap_cool:

• Cool 1
  • Funny 2