Jump to content
bwolfgaming86

Beschädigte Bereiche der Schiffe werden Rot angezeigt.

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts

Hallo,

wie oben beschrieben, möchte ich dies gerne ausstellen, allerdings finde ich die Option hierfür nicht. Konnte auch über Google leider nichts finden.

Ich hatte fast 2 Jahre Pause gemacht und damals gab es so eine Anzeige noch nicht.

Danke schonmal.

[PUPSI]
Privateer
11,094 posts
11 minutes ago, bwolfgaming86 said:

und damals gab es so eine Anzeige noch nicht.

ich höre davon auch zum ersten Mal...hast du vielleicht mal einen Screenshot?

[-HIT-]
Players
403 posts
4,417 battles

Außer dem Modulen gibt es doch keine "Bereiche", die beschädigt werden können oder verstehe ich gerade etwas absolut falsch?

Players
3 posts

Ein Screen wäre natürlich hilfreich gewesen^^

Anbei hab ich mal ein gemacht. Hier kann man sehen, was ich meine, alle Bereiche die einen Treffer bekommen, werden so rot eingefärbt.

Screenshot (569).png

[GWA]
Players
73 posts
11,948 battles

Hast Du evtl. noch einen alten Mod aktiviert, der die beschädigten Bereiche rot färbt?

Bei den aktuellen Mods dieser Art sieht das zwar etwas anders aus, aber es könnte ja evtl. sein, dass du da noch etwas aktiviert hast aus früheren Zeiten?

Edith sagt: hier ist ein Link zur Anleitung, wie Du Deine Spieldateien überprüfen und ggf. reparieren bzw. die alten Mods entfernen lassen kannst: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/22989/

• Cool 1

Beta Tester
921 posts
14,841 battles
Vor 1 Stunde, bwolfgaming86 sagte:

Ein Screen wäre natürlich hilfreich gewesen^^

Anbei hab ich mal ein gemacht. Hier kann man sehen, was ich meine, alle Bereiche die einen Treffer bekommen, werden so rot eingefärbt.

Screenshot (569).png

Ist doch cool und sieht besser aus, als die Hälfte aller verfügbaren Tarnungen hier im Spiel... :Smile_teethhappy:

• Cool 1
  • Funny 3

Players
3 posts

Danke für die Antworten und es war tatsächlich ein alter Mod (Effekt von Ruß und Brennen auf der Schiffstruktur) von Aslain´s Sammlung, welcher automatisch wieder mit installiert worden ist.

• Cool 1

[D-DR]
Beta Tester
1,196 posts
8,472 battles
Am 31.8.2020 um 13:48, bwolfgaming86 sagte:

Danke für die Antworten und es war tatsächlich ein alter Mod (Effekt von Ruß und Brennen auf der Schiffstruktur) von Aslain´s Sammlung, welcher automatisch wieder mit installiert worden ist.

Bei Aslain musst du diesen Mod suchen und abstellen.