Jump to content
Sign in to follow this  
timokoestler

Aufklärung der Gegner

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts

Hallo, ich habe ne komische Sache entdeckt. wenn ich mit nem Schiff um den Berg fahre, dann wird mir nicht selten angezeigt, dass ich jemand anderen aufgeklärt habe, also das gegnerische Schiff. Ich tue nix und weiß nicht woran das liegt. Ich bekomme dann nach dem Spiel Belohnungen dafür. Ist das in Ordnung? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
26,874 posts
14,399 battles

Replay und wir erklären es Dir.

Du bekommst die Belohnung wenn Du jemand entdeckst. Dazu reicht es durch die Gegend zu fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWA]
Players
72 posts
11,948 battles

Entweder weil Du einen geringeren Tarnwert/Erkennbarkeitsreichweite als der nächste von Dir gesichtete Gegner hast (dann spottest Du automatisch für die anderen, ohne selbst entdeckt zu werden) oder vielleicht warst Du sehr nah am Gegner, der auch hinter dem Berg war und hast ihn dadurch gespottet? 

Nennt sich in letzterem Fall dann "sichere Erfassungsreichweite"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
338 posts
5,584 battles

Wenn du innerhalb der Erkennbarkeitsreichweite eines gegnerischen Schiffes warst, das länger als 90s unentdeckt war, und du eine Sichtlinie hast, bekommst du ein spotting Ribbon. 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×