Jump to content
Server Restart - 30 October, 05:00 UTC Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wolfi5396

Wolfi´s Clansuche

8 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
6 posts
3,643 battles

Hallöchen zusammen!

1. Mein Alter: 40+

2. Meine höchste Schiffsstufe: 1x T10 Montana diverse T5-T9 und Premiumschiffe

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Schlachtschiffe und Kreuzer

4. Gewünschte Kommunikation: Discord

5. Meine Onlinezeiten: ab 20:00 manchmal für 2-3 Runden auch eher

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Division und Clangefechte

7. Persönliche Ziele: Taktiken erlernen, der richtige Umgang mit den Schiffchen

8. Wünsche an den Clan: Eine entspannte Truppe, auf Choleriker habe ich mal überhaupt keine Lust. Keine Vorgaben was tägliche Onlinezeiten oder Anzahl der Matches betrifft, da ich auch mal 2-3 Tage nicht online bin/sein kann.

9: Sonstiges: Ich bin ein Forenmuffel wenn Clans also vor allem auf ihre Websites und deren verweisen ... no way ... mehr als diese Bewerbung gibt es nicht. Discord nutze ich jedoch permanent und bin ich praktisch immer sobal ich online bin. Meine Family hat Vorrang, es kann also sein das ich zwischendurch mal afk bin, in Gefechten bleibe ich jedoch in der Regel bis zum Schluß dabei, es sei denn es kommt zu einer spontanen Zombieapokalypse.

10: Link zu meinen Statistiken: This is me!

Auf bald!

Wolfi

[MB13]
Players
215 posts
2,406 battles

Schau hier im Forum einige Info´s zu uns.

Auch wir wollen uns als Clan weiter entwickeln und Du kannst es mitgestalten. Wenn Du willst.

Natürlich ohne Zwang oder Verpflichtung (wir nutzen jedoch TS, kein Discord).

Melde dich einfach bei mir. Bin i. d. R. täglich online. Oder hier im Forum eine Nachricht.

Gruss MB_13

[KLAR]
Players
214 posts
25,273 battles

Wir die
- Klabautermann Amarda -
sind Freizeit Kapitäne die das Spiel schon seit geraumer Zeit zusammen spielen.
Wir sind ein lustiger, netter, reifer, erwachsener Haufen der Spaß und Freunde an WoWs hat.
Wir mögen es in einer lockeren Gemeinschaft zu spielen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, die Meere unsicher machen und regelmäßig an CW's teilnehmen. Dazu brauchen wir EURE Unterstützung. In erster Linie suchen wir einerseits zum Aufbau eines festen CW Teams und auch Fun CW Fahrer zuverlässige Kapitäne als Verstärkung unserer Flotte. Dabei werden keine Team A oder B unterschiede gemacht. Es können gerne auch kleine Gruppe von 2- 5 Spielerinnen und Spieler (kleine Clanauflösungen .....) den Weg in unsere Gemeinschaft finden.
Aber auch wenn du nur Erfahrung sammeln möchtest bist du bei und Herzlich willkommen!
Wir sind ein Fun-Clan mit wenigen Verpflichtungen: Es geht um den Spaß am Spiel, und die Möglichkeit gemeinsam die Weltmeere unsicher zu machen.
Wobei Statistiken bei uns nur zweitrangig beachtet werden, uns geht es dann mehr um Team-play, Disziplin, Einsatzbereitschaft und Spielerfahrung bzw. diese zu erlernen...

Ein paar Worte zu uns:
Unsere aktiven Klabautermänner / Klabauterfrauen sind wir im Alter 40+.
Hauptsächlich sind wir Nachmittag/abends auf unserem TS anzutreffen. Es gibt keine Pflicht zu festen Zeiten oder an festgesetzten Tagen im Game Anwesend zu sein, das „real-life“ geht natürlich, ohne Frage, vor. Wir haben bei uns keine großen Rangsysteme.
Es gibt keine Schuldzuweisungen. Denn wir lernen aus unseren Fehlern. Wir pflegen, selbst bei Clangefechten oder Divis einen angenehmen Umgangston, ohne cholerische Ausfälle.
Wir fahren regelmäßig Clangefechte oder falls das nicht möglich ist dann verbreiten wir in Divis und Klickpartys mit- und gegeneinander genug Schrecken bei den anderen Clans.
Es gibt bei uns Spieler auf jedem Niveau und jeder Tierstufe. Es ist sehr viel Erfahrung vorhanden mit allen Schiffsklassen und Tierstufen.
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, darum gibt es fast keine Pflichten. Alle Kapitäne haben den gleichen Stellenwert. Unsere Clanbasis bietet viele Vorteile.
Wir legen bei der Aufnahme keinen besonderen Wert auf Statistiken oder Erfahrung. Es geht, um die Menschen, die hierherkommen, um mit uns gemeinsam Spaß zu haben und eine schöne Zeit zu verbringen. Und das Wichtigste: Ihr müsst Spaß am Spiel haben! Warum seid Ihr denn sonst hier?
Wir sind einfach alle freundschaftlich miteinander unterwegs. Wenn es Probleme gibt, kann man uns direkt darauf ansprechen, und wir lösen diese dann kameradschaftlich.

Ein paar Worte zu Euch:
Wir suchen keine Egoisten, Selbstdarsteller und "wau ich weiß alles" Personen.
Wir suchen gute Charaktere - wenn er gut WoWs spielen kann, umso besser
Auf jeden Fall solltet Ihr ein Headset , Kopfhörer/ Mikrofon mitbringen, damit wir uns über Teamspeak verständigen können, denn wer im Game ist, geht natürlich auch ins TS (Pflicht).

Vom Alter solltet Ihr 25+ erreicht haben und ein Tier VII - Schiff im Hafen haben (kein Premium).
Wenn Ihr Clangefechte mitfahren wollt ist eine Tierklasse der jeweiligen Season Pflicht.
Ach so, wer mal keine Zeit hat der meldet sich kurz mal ab

Haben wir Euer Interesse geweckt?
Dann schreibt uns an. Hier oder Ingame. Oder komme auf unseren TS Server 62.104.20.229:10170
Kontaktaufnahme:
Silver45711, Seppel14712, Phallus_Schmerzus,

Beta Tester
6 posts
3,643 battles

Danke schonmal für die Zuschriften in der Kürze der Zeit werde mich nun nach und nach bei allen oder wen ich antreffe melden! Danke!

[BETS]
Players
21 posts
11,989 battles

Hallo Wolfi5396, 

wir von BETS - betreutes Sinkeen sind ein neugegründeter Clan mit bisher 11 Mitgliedern. Wir haben uns zusammengefunden um gemeinsam Divis Clangefechte zu fahren und Spaß zu haben. Bei uns gibt es keinen Spiel- oder Onlinezwang. Aber öfter als einmal im Monat online zu sein, wäre schon schön. :-)

Ahoi und weiterhin gute Fahrt. 

nightsky_de

https://wows-numbers.com/clan/500202393,BETS-Betreutes-Sinken/

[1_0_1]
Players
61 posts
978 battles

Moin Kommandanten!

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

Welche Erwartungen haben wir?

• Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

Interesse? Meld dich Ingame bei Xanthos87, JEFFNO1, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999