Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
XtraSz

Suche aktiven, gut strukturierten (Taifun) Clan

4 comments in this topic

Recommended Posts

[AOBA]
Players
14 posts
4,453 battles

Moin,

 

ich bin gerade dabei zu gucken, ob es in WoWs noch weitere interessante Clans für mich gibt :) Unten habe ich einmal die groben Eckpfeiler über mich und was ich von einem Clan erwarte aufgeschrieben.

Hoffentlich hört sich das nicht zu trocken an. Alles weitere gerne im persönlichen Gespräch.

 

Über mich:

- Ich halte mich für einen taktisch versierten und umgänglichen Spieler, der an jedem CW Tag dabei ist (Ausnahmen bestätigen die Regel, aktuell 4 Tage die Woche)

- Kreuzer Main, gefolgt von BB und CV (DDs spiele ich nur im Notfall und freue mich immer über kompetente DDs)

- Clanbattles Lead Erfahrung (Fühle mich aber wohler auf Position 2, um die angesagten Taktiken effektiv umzusetzen, oder zu optimieren/Ideen einbringen)

- Höchste gefahrene Wertung: Aufstiegsgefecht für die Taifun verloren.

- Egal ob HE Spammer wie Smolensk oder High Impact Schiffe wie Des Moines, Moskva oder Stalingrad beheersche ich. In der letzten CB T10 Season bin ich Haku, Moskva/Stalin und Venezia gefahren

- T6 Season ausgesetzt, da die Bereitschaft im Clan nicht da war und mir die Stufe auch nicht ganz so gelegen kam.

- Ich nehme gerne an weiteren Turnieren wie KotS o.ä. teil.

- CB in einem funktionierenden harmonischen Team ist für mich alles und ich finde es wichtig, dass jeder ausreichend taktisches Interesse mitbringt und seine 2-3 Schiffe beheerscht.

- Harmonisches Miteinander ist mir wichtig. Dann fährt man auch gerne mit den Kollegen Random Divis :)

- Alter : 30+

 

Anforderungen an euch:
- Aktive Community (Abends sollten Spieler für Random Divis zu finden sein)

- Erfahrener CB Lead

- Gerne Taktik Diskussionen in größeren Runden. Jeder hat seine eigenen Ideen und das hilft die Taktik wirklich zu verstehen und auf ggf. aufkommende Situationen im Match korrekt einzugehen, dass die Pfeiler der Taktik trotzdem erhalten bleiben.

- Die Mitglieder sollten ca. auf einem Skill Level sein und die Grundzüge ihrer Schiffe/Skillungen/Aufgaben verstehen und fähig sein eigenständig Entscheidungen zu treffen und eine Taktik Anpassung schnell und effektiv umzusetzen.

- Ziel für jede Season: Mind. locker in die Orkan Liga kommen und mit fähigen Spielern gute Runden in dieser oder Taifun zu fahren. (Ausnahmen bestätigen die Regel :) )

- Umgängliche Spieler: Meckerköpfe sind der Stimmung im CB nicht dienlich. Vorallem wenn man bereits in der dritten oder vierten Stunde ist. Jeder macht mal Fehler und aussagen wie "Da konnte ich nichts machen, weiß auch nicht wieso ich da jetzt raus bin" stören mich. Dann lieber "Ja, hab ich mist gebaut, beim nächsten mal mache ich xy anders".

 

Spiele: ~2500

WR: 54.3%

PR: 1 564 - Tendenz permanent steigend (30 Tage Schnitt immer bei min. 1800 - 2000 )

Profil: https://wows-numbers.com/player/527155238,XtraSz/

image.png.fbfbb9351dcc695b2daf97027a50ae3c.pngimage.png.8b686bed6e5a121709732ecd41ee0813.png

Aktuelle WoWs-Numbers Stats: Aktuell bin ich etwas weniger unterwegs, Grund: Sommer, Sonne, kein CB

 

Bei Interesse oder Rückfragen schreibt mich gerne Ingame oder via PM an :)

Mfg. XtraSz

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EPI]
Players
112 posts
11,671 battles

Moin XtraSZ,

 

hab dir mal eine PN da gelassen.

 

Gruß

Defle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
296 posts
12,370 battles

Moin @XtraSz,

 

bist du noch auf der Suche? ich glaube, unser Clan und Du würden sehr gut zueinander passen.

Meld dich gerne mal bei mir, dann können wir uns mal unterhalten.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×