Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ghostraider69

5 Jahr Jubiläum......Inventar kriegt nichts ?

54 comments in this topic

Recommended Posts

Players
60 posts
11,376 battles

Mal eine Frage an die Geschäftsleitung......ist man nach 5 Jahren bei World of Warships nur noch Inventar ?

Nach 1, 2, 3 und 4 Jahren gibt es Abzeichen und Belohnungen, aber nach 5 Jahren (hatte ich gerade).....absolut nichts ?

Mir ist es aufgefallen, weil ein Clan Member letzte Woche im TS sagte, das er gerade 4 Jahr Jubiläum hat und ein Abzeichen, so wie glaube 25 Tarnungen bekommen hat.

Da mein 5 Jähriges nur wenige Tage danach war, habe ich darauf geachtet und ich war gespannt was kommt......und was soll ich voller Begeisterung sagen.....absolut nix.....nicht mal ein Textfenster mit einem Glückwunsch.

Ist man nach 5 Jahren nur noch Inventar oder steckt da wieder eine glorreiche Idee dahinter ?

• Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 2

[CATS]
Players
26,687 posts
14,310 battles
3 minutes ago, Ghostraider69 said:

Mal eine Frage an die Geschäftsleitung......ist man nach 5 Jahren bei World of Warships nur noch Inventar ?

Nach 1, 2, 3 und 4 Jahren gibt es Abzeichen und Belohnungen, aber nach 5 Jahren (hatte ich gerade).....absolut nichts ?

Mir ist es aufgefallen, weil ein Clan Member letzte Woche im TS sagte, das er gerade 4 Jahr Jubiläum hat und ein Abzeichen, so wie glaube 25 Tarnungen bekommen hat.

Da mein 5 Jähriges nur wenige Tage danach war, habe ich darauf geachtet und ich war gespannt was kommt......und was soll ich voller Begeisterung sagen.....absolut nix.....nicht mal ein Textfenster mit einem Glückwunsch.

Ist man nach 5 Jahren nur noch Inventar oder steckt da wieder eine glorreiche Idee dahinter ?

Das Deine 5 Jahre noch nicht erreicht sind...

Die zählen erst seit der Veröffentlichung des Spiels. Du solltest Deinen Jahrestag am/nach dem 17.09.2020 haben.

• Cool 8

[PONY]
Beta Tester
6,115 posts
10,451 battles

Normalerweise wird an einem  Geburtstag/Jubiläum ja der Jubilar beschenkt. Also was hast du WG geschenkt?

Abgesehen davon finde ich Erwartungshaltungen wie deine zum kotzen.

• Cool 17
  • Boring 6
  • Bad 5

Players
60 posts
11,376 battles

@ ColonelPete

Danke für den Hinweis

@Ingaringen

Zum Thema, was ich WG schenken kann,

ich spiele das Spiel seit 5 Jahren aktiv , habe Premiumspielzeit, Premiumartikel und so manches Premiumschiff gekauft.....was kann ich als Spieler noch tun ?

Soll ich einen Strauss Blumen vorbei bringen ?

Die Frage war, bis 4 jahre Ja und ab 5 Jahre Nein, was ich Schade  fände. Was  daran zum kotzen ist, kann ich nicht ganz nach vollziehen, da die Idee des Jubiläums in WoWS nicht von mir ist.

• Cool 6

[TFP_]
Moderator
2,729 posts
13,402 battles

Das Spiel (und sein Geburtstag) werden mit dem nächsten Update, also 0.9.8 gefeiert. Dann gibt's auch die Container dafür. Ich nehme auch stark an, dass es sowohl begleitende Missionen mit Belohnungen als auch Angebote im Premium Shop geben wird, die es anderweitig nicht gäbe. Aber wenn es um ein persönliches Jubiläum geht gebe ich dir Recht, hab ich auch in die Röhre geguckt. Ich kenne es von WG auch nur so dass man zum eigenen Jubiläum einen 25% oder 50% Coupon für den Premium Shop bekommt. Schade, aber deren Entscheidung.

Und die Flagge für's 5 Jährige, genau wie der Aufnäher die gibt's am Donnerstag mit dem Release von 0.9.8.

• Cool 6

[CUA]
Players
745 posts
13,290 battles
34 minutes ago, Ghostraider69 said:

hatte diese Woche mein vierjähriges Jubiläum und wenn ich mir die folgende Seite anschaue, scheint es ab dem vierten Jahr wirklich nichts mehr zu geben, zumindest ist nichts aufgeführt.

https://worldofwarships.eu/join/5017_DE1?utm_source=email&utm_medium=loyalty&utm_campaign=anniversary

[CATS]
Players
26,687 posts
14,310 battles
2 minutes ago, snake0008 said:

hatte diese Woche mein vierjähriges Jubiläum und wenn ich mir die folgende Seite anschaue, scheint es ab dem vierten Jahr wirklich nichts mehr zu geben, zumindest ist nichts aufgeführt.

https://worldofwarships.eu/join/5017_DE1?utm_source=email&utm_medium=loyalty&utm_campaign=anniversary

1) Die Auszeichnungen „Ehrenhafter Dienst“ sollen Veteranen zum Jubiläum ihres ersten Gefechts seit der Veröffentlichung des Spiels (am 17. September 2015) gratulieren, wobei für jedes Jahr an Erfahrung ein anderer Aufnäher verliehen wird.

Den 5. Jahrestag kann man frühestens 17.09.2020 haben...

• Cool 2

[TFP_]
Moderator
2,729 posts
13,402 battles

Diese Seite geht bis dato nur bis Jahr 4.

Guckst du hier:
phpMBkICL.thumb.jpg.10a4c62ebd8a4cbd096162c357dcb1bc.jpg

• Cool 2

[CATS]
Players
26,687 posts
14,310 battles

Da noch keiner den 5. Jahrestag haben kann, ist das wenig überraschend...

[TFP_]
Moderator
2,729 posts
13,402 battles

Es geht darum, dass auch die Seite noch nicht aktualisiert wurde. Es sind (außer im Dev Blog) noch keine Infos dazu veröffentlicht. 

[CATS]
Players
26,687 posts
14,310 battles
6 minutes ago, SkipperCH said:

Es geht darum, dass auch die Seite noch nicht aktualisiert wurde. Es sind (außer im Dev Blog) noch keine Infos dazu veröffentlicht. 

Die kommen mit den Patchnotes, wie letztes Jahr.

Aufnäher und Flaggen

Wir haben sowohl einen Aufnäher als auch eine Flagge namens „Für verdienstvolle Leistungen“ eingeführt. Alle Spieler, die das Spiel bereits seit vier Jahren spielen, erhalten den Aufnäher automatisch.

https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-088-fourth-anniversary/

• Cool 1

[TFP_]
Moderator
2,729 posts
13,402 battles

Eben das ist's was ich gesagt habe...

[CATS]
Players
26,687 posts
14,310 battles
48 minutes ago, SkipperCH said:

Aber wenn es um ein persönliches Jubiläum geht gebe ich dir Recht, hab ich auch in die Röhre geguckt. Ich kenne es von WG auch nur so dass man zum eigenen Jubiläum einen 25% oder 50% Coupon für den Premium Shop bekommt. Schade, aber deren Entscheidung. 

Das hast Du gesagt.

Und das kannst Du erst am 17.09.2020 wissen.

• Cool 2

[TFP_]
Moderator
2,729 posts
13,402 battles

Ging mir nicht um dieses Jahr. Ging mir um 2018, sowie 2019. 

[CATS]
Players
26,687 posts
14,310 battles

Da solltest Du Deine Belohnungen bekommen haben. Ich bekam sie jedenfalls.

[TFP_]
Moderator
2,729 posts
13,402 battles

Die Flagge&Abzeichen ja. Mir ging es um den "berühmten" Rabatt Coupon. 

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
6,115 posts
10,451 battles
3 hours ago, Ghostraider69 said:

@ ColonelPete

Danke für den Hinweis

@Ingaringen

Zum Thema, was ich WG schenken kann,

ich spiele das Spiel seit 5 Jahren aktiv , habe Premiumspielzeit, Premiumartikel und so manches Premiumschiff gekauft.....was kann ich als Spieler noch tun ?

Soll ich einen Strauss Blumen vorbei bringen ?

Die Frage war, bis 4 jahre Ja und ab 5 Jahre Nein, was ich Schade  fände. Was  daran zum kotzen ist, kann ich nicht ganz nach vollziehen, da die Idee des Jubiläums in WoWS nicht von mir ist.

Das kaufen und was schenken ist nicht dasselbe, das weiss sogar der 5jährige Sohn meines Kollegen.

Die Frage selbst wurde ja zur Genüge beantwortet.

• Cool 2
  • Boring 1

Players
402 posts
9,869 battles

5 Jahre so lang ist es schon her mann wie die zeit vergeht was.

29 war da mann erst.

• Cool 1

[SOLOS]
Players
223 posts
16,076 battles

Wer hier schon länger dabei ist bekommt Supercontainer für seine T10 Schiffe, insoweit dürfte der Treuebonus für langjährige Spieler umfangreich ausfallen,  aber mal ein Sonderschiff für langjährige Treue wäre eine nette Idee. Gibt selbst beim ADAC die goldene, auch wenn die nichts bringt.

• Cool 1

[130]
Alpha Tester
3,884 posts
13,932 battles
16 hours ago, Prien_13 said:

Wer hier schon länger dabei ist bekommt Supercontainer für seine T10 Schiffe, insoweit dürfte der Treuebonus für langjährige Spieler umfangreich ausfallen,  aber mal ein Sonderschiff für langjährige Treue wäre eine nette Idee. Gibt selbst beim ADAC die goldene, auch wenn die nichts bringt.

Und am Ende sind dann fast alle Entäuscht, weil man kein Schiff gezogen hat, sondern nur 50x Flaggen ect pp. ;)

[PONYS]
Players
4,958 posts
23,700 battles

Immer diese Erwartungshaltung einiger hier. ^^ Das mal auf andere Dinge umgemünzt klingt dann in etwa so:

- Wenn ich 5 Jahre lang zum selben Bäcker gehe, kann der mir ja auch zum Jubiläum ein Brot so mit geben.

- Die 5te Inspektion beim Auto/Motorrad ist dann auch kostenfrei. Soll die Werkstatt doch die kompletten Kosten übernehmen wenn ich schon jedes Jahr 1x dort erscheine.

- usw.

:cap_popcorn:

• Cool 1

[G_P]
[G_P]
Players
213 posts
7,317 battles
Vor 5 Minuten, Seaman80 sagte:

Immer diese Erwartungshaltung einiger hier. ^^ Das mal auf andere Dinge umgemünzt klingt dann in etwa so:

- Wenn ich 5 Jahre lang zum selben Bäcker gehe, kann der mir ja auch zum Jubiläum ein Brot so mit geben.

- Die 5te Inspektion beim Auto/Motorrad ist dann auch kostenfrei. Soll die Werkstatt doch die kompletten Kosten übernehmen wenn ich schon jedes Jahr 1x dort erscheine.

- usw.

:cap_popcorn:

Auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst, aber es gibt solche respektive ähnliche Aktionen.

Schau dir mal die bunten Reklamehefte an, die strotzen doch nur vor super Sonderverkäufen mit einem Supderduperrabatt.

Die Angebote sind doch so ausgelegt, dass der Kunde die Reibungshitze die beim übern Tisch ziehen entsteht, als Nestwärme empfindet.

So ist es schon immer gewesen und so bleibt es auch.

[PONYS]
Players
4,958 posts
23,700 battles
Vor 5 Minuten, sasomator sagte:

Auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst, aber es gibt solche respektive ähnliche Aktionen.

Schau dir mal die bunten Reklamehefte an, die strotzen doch nur vor super Sonderverkäufen mit einem Supderduperrabatt.

Die Angebote sind doch so ausgelegt, dass der Kunde die Reibungshitze die beim übern Tisch ziehen entsteht, als Nestwärme empfindet.

So ist es schon immer gewesen und so bleibt es auch.

Es geht ja nicht darum, dass man Rabatte bekommt etc. Wenn eine Firma das für die Kunden macht, schön.

Was nervt ist die Erwartung von einigen das hier zwingend was kommen muss ! Warum muss WG etwas raus hauen? Weil man als Spieler freiwillig zahlt und dafür auch ein wenig mehr zur Verfügung hat als ein "Non-Premium-Spieler"? Oder weil man sich ein Schiff im Shop kauft (wo ja zwingend das Nutzungsrecht erworben wird)?

In allen Fällen bekommt man ja einen Gegenwert für das Geld. Nur einige erwarten eben noch mehr und pochen eben auf die "Ich bin Premiumspieler" Karte.

• Cool 3