Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Marine_Admiral

Videos reif für Film

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
3,247 battles

Hallo zusammen,

 

die Einführungsvideos sehen so genial und stimmig aus, da muss ich einfach mal fragen, ob sich da nicht ein Computer animierter Film anbieten würde ?

Szenarien gäbe es massenhaft dafür und finanziell würde sich das Ganze garantiert auch lohnen.

 

Weiterhin gute Fahrt !

  • Cool 2
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,065 posts
6,683 battles

Die Idee hört sich super an und gerade mit den Szenarien und wenn man Film Titel einsenden darf, was man dann wohl erhofft, bin ich entweder für

Rommel der Ostseefuchs, von der dunklem Seite des Mondes, kämpft gegen die bolschewistische Bedrohung aus dem Osten mit Einmann Torpedos

oder

Lindemann, die Bismarck Medusa des Meeres, der mit seinem starren versteinernden Blick und seinen deutschen Sekundärgeschützen einen Schlachtkreuzer des ersten Weltkrieges zum sinken bringt

Das wäre der finanzielle Selbstläufer und gerade in der Wehraboo Generation.....ach was sage Ich alle die sich Namen von Helden geben würden die Kinos stürmen.
Klar könnte dann auch ein SchleFaZ daraus werden, bitte nicht verwechseln mit GröFaZ, aber vielleicht aber auch nicht......ein Versuch wäre es wert.

Vote +1

mfg

_Propaganda_Panda- 
dessen Opa und seiner Ihm unterstellten Besatzung der Kreml, unter Zuhilfenahme der nahen Luftunterstützung des sowjetischen Flugzeugträgers Balansakov, es gelang den Reichstag einzunehmen aber das ist eine andere reale Geschichte:cap_rambo:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
500 posts
15,519 battles
Vor 1 Stunde, _Propaganda_Panda_ sagte:

Die Idee hört sich super an und gerade mit den Szenarien und wenn man Film Titel einsenden darf, was man dann wohl erhofft, bin ich entweder für

Rommel der Ostseefuchs, von der dunklem Seite des Mondes, kämpft gegen die bolschewistische Bedrohung aus dem Osten mit Einmann Torpedos

oder

Lindemann, die Bismarck Medusa des Meeres, der mit seinem starren versteinernden Blick und seinen deutschen Sekundärgeschützen einen Schlachtkreuzer des ersten Weltkrieges zum sinken bringt

Das wäre der finanzielle Selbstläufer und gerade in der Wehraboo Generation.....ach was sage Ich alle die sich Namen von Helden geben würden die Kinos stürmen.
Klar könnte dann auch ein SchleFaZ daraus werden, bitte nicht verwechseln mit GröFaZ, aber vielleicht aber auch nicht......ein Versuch wäre es wert.

Vote +1

mfg

_Propaganda_Panda- 
dessen Opa und seiner Ihm unterstellten Besatzung der Kreml, unter Zuhilfenahme der nahen Luftunterstützung des sowjetischen Flugzeugträgers Balansakov, es gelang den Reichstag einzunehmen aber das ist eine andere reale Geschichte:cap_rambo:

Bekämen wir dann nicht eher sowas zu sehen wie eine einsame Krasse Krim die mit einem Schuß gleich sämtliche Achsenmächteschiffe versenkt und Alliierte Schiffsbesatzungen die vor der Glorreichen Russischen marine auf die Knie fallen würden? (Ich nehme an der Film müsste schließlich vorher durch das entsprechende Politbüro, deswegen sollte der schon Historisch richtig sein ;-))

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[N7-SO]
Beta Tester
1,028 posts
4,338 battles

Oder das unterschlagene Massaker von St. Petersburg.

 

Die unterlegende russische Flotte hat dort im Hafen die deutsche Schlachtschiff Flotte vernichtend geschlagen. Obwohl der Feind 3 zu eins in der Überzahl war und Russland keine Schlachtschiffe besaß. 

 

Darum wird auch so ein großer Wirbel um die deutschen Schlachtschiffe gemacht. Vor dem Massaker hatte Deutschland 8 Schiffe der Bismarck Klasse und sogar einige H Typen. Aber wegen der Schmach durch die russische Marine wurden diese alle aus den Geschichtsbüchern entfernt und ein riesen Propaganda Aufwand für die noch übrigen Schiffe Bismarck und Tirpitz betrieben. Noch nicht einmal der Rest der Alliierten hat jemals von der Schlacht und der deutschen Geheimwaffe in der Ostsee erfahren. Selbst nach dem Krieg wurde die russische Marine nie geehrt. Der Westen würde niemals zugestehen, dass Russland mit diesen einem Gefecht den Krieg im Alleingang entschied. Ohne wäre erst die britische Marine und anschließend die Amerikanische Marine zerschlagen worden und Deutschland hätte allen See Verkehr zwischen den USA und Europa zum Erliegen gebracht. 

 

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,411 posts
16,049 battles

Nun, WG macht ja schon seit einiger Zeit Videos in Zusammenarbeit mit Sabaton... erst waren es mal nur Panzer-Videos und letztens dann das Bismarck-Video mit Sabaton:

 

 

Also so ganz abwegig wäre es nun auch nicht wenn WG in die Filmproduktion einsteigen würde, aber die würden dann wohl eher ein bisschen "zu patriotisch" ausfallen, so ganz im Stil der russischen Kriegsfilme...

 

greetz Telly ^^

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[YES]
Players
624 posts
19 hours ago, Ernst_Lindemann_64 said:

Szenarien gäbe es massenhaft

Wer braucht Szenarien, wenn es Dasha gibt. :fish_cute_2:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,941 posts
1,923 battles

Das Video-Team im WoWs-Entwicklerstudio hat früher Special-Effects/CGI, etc... für Kinofilme und Co produziert, dass die Jungs und Mädels etwas von ihrem Handwerk verstehen, merkt man da dann eben in den Videos.

Einen ganzen Film haben wir nicht geplant, da würde sonst auch vieles anderes auf der Strecke bleiben, aber es gibt ja immer mal auch Kurzfilme. Kollaborationen, wie die mit Sabaton, sind auch in Zukunft noch möglich. Ich denke darauf wird es sich erst einmal beschränken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×